Bayer 04 Leverkusen II (Amateure) 2009/2010

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Nach 60 Minuten 2-1 Führung bei Lotte


    Tore durch Weiler und Koronkiewicz, zwei Abwehspieler :bayerapplaus


    Das wär ja mal Richtig Geil, wenns da nen Sieg gäbe:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • In der Nachspielzeit Rote Karte: Weiler
    Elfer für Lotte und 2:2 Endstand.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zweite schrammt um ein Haar am Sieg vorbei


    Beim 2:2 von Bayer 04 II beim Tabellenzweiten SF Lotte lag eine Riesenüberraschung in der Luft. Die Leverkusener führten bis in die Nachspielzeit...


    Dieses Ende war ganz, ganz bitter. Bis in die Nachspielzeit führte Bayer 04 II im Auswärtsspiel der Regionalliga am Freitagabend beim Tabellenzweiten SF Lotte mit 2:1 und hatte einen echten Coup im Kampf gegen den Abstieg fest vor Augen. Doch in der Nachspielzeit glückte den Gastgebern mit einem Elfmeter noch der schmeichelhafte Ausgleich zum 2:2. Rico Weiler, der den Strafstoß verursacht hatte, sah die Rote Karte.


    bitte weiterlesen >>>bayer04.de

  • Bayer II


    Spätes Gegentor drückt aufs Gemüt


    Von Michael Rahm, 09.05.10, 21:44h


    Leverkusen Jetzt steht ihnen also ein Endspiel um den Klassenverbleib bevor. Die Regionalliga-Fußballer von Bayer Leverkusen treffen in zwei Wochen auf Fortuna Düsseldorf II, eine Mannschaft, die mit nur zwei Punkten Rückstand auf dem ersten Abstiegsplatz steht. Keine angenehme Situation, aber immerhin haben die Spieler von Trainer Ulf Kirsten alles in der eigenen Hand. Sie hätten sich beinahe sogar noch eine bessere Ausgangsposition geschaffen. Beim Tabellenzweiten in Lotte fehlten den Leverkusenern nur wenige Sekunden zum Sieg. Abwehrspieler Rico Weiler war die tragische Figur beim 2:2 (2:1).


    bitte weiterlesen >>> ksta.de

  • Zitat

    Jetzt steht ihnen also ein Endspiel um den Klassenverbleib bevor. Die Regionalliga-Fußballer von Bayer Leverkusen treffen in zwei Wochen auf Fortuna Düsseldorf II, eine Mannschaft, die mit nur zwei Punkten Rückstand auf dem ersten Abstiegsplatz steht.


    Finally Red III in Flingern? :levz1


    Ich gehe mal davon aus, dass die Mannschaft Verstärkung von oben erhält (Kaplan)!?

  • Mit Rico Weiler, Sascha Eichmeier,
    Björn Kluft, Stefan Grummel und Sascha
    Marquet nehmen fünf Akteure aus dem Re-
    serve-Kader der Leverkusener vom 13.
    bis zum 20. Mai an der China-Reise der
    Profis teil.

    Daut Kuqi (Lohjan Pallo) stellte sich
    zuletzt bei der Leverkusener Reserve im
    Probetraining vor. "Er hat einen or-
    dentlichen Eindruck gemacht, wird aber
    nicht verpflichtet", sagte Co-Trainer
    Dirk Dreher gegenüber dem WDR-Text.


    wdr-text seite 221

  • 7:0 Testspielsieg gegen Pirna-Copitz




    Zum Ausklang der Saison bat Trainer Matthias Maucksch am Mittwoch zu einem Testspiel gegen Pirna-Copitz. Doch es sollte vor allem ein Test für neue Spieler werden - neun unbekannte Gesichter konnten die Fans in der Startelf der Dresdner entdecken. Von den Alteingesessenen standen nur Axel Keller und Thomas Hübener in der Anfangsformation. Gegen den sächsischen Landesligisten sprang am Ende ein deutlicher 7:0(2:0) Sieg heraus. Die Partie begann etwas verhalten, doch Schwarz-Gelb übernahm schnell das Geschehen. Bereits nach 14 Minuten klingelte es das erste Mal im Kasten von Christoph Rautenberg. Probespieler Maciej Zieba brachte von links die Flanke auf Abdenour Amachaibou, der aus fünf Metern den Ball gut annahm und ins Tor beförderte. Pirna probierte immer wieder, sich durchzusetzen, aber an Kapitän Thomas Hübener war kein Vorbeikommen. So erhöhte Olliver Mvondo nach einem klasse Zuspiel von Almir Ademi zum 2:0, nachdem er Torhüter Christoph Rautenberg umspielt und ins leere Tor eingeschoben hatte (30. Min).


    Zur 2. Halbzeit brachte der Trainer mit Benjamin Kirsten, Markus Palionis, Ronny Nikol und Aleksandro Petrovic vier neue Spieler. Axel Keller, Thomas Hübener, Almir Ademi und der zuvor lautstarke, defensiv spielende Stefan Kohler blieben draußen. Zur zweiten Halbzeit legte die SG sofort nach. Einiges ging über den schnellen Linksaußen Maciej Zieba, der abwechselnd Licht und Schatten zeigte. Nach 53 Spielminuten fiel das nächste Tor. Christian Haenel, der oft glücklos blieb, spielte zentral durch die Gasse, wo sich Abdenour Amachaibou frei lief und alleine vor dem Torhüter traf. Nur drei Minuten später legte der Torschütze ab auf Maciej Zieba. Diesmal blieb aber VfL-Schlussmann Christoph Rautenberg Sieger. Doch nur kurze Zeit darauf jubelten erneut die Dynamofans im Willy-Tröger-Stadion. Olliver Mvondo dribbelte über links zur Grundlinie und ließ zwei Gegenspieler stehen. Daraufhin kam der gute Pass auf Abdenour Amachaibou, der eiskalt abschloss. Auch in der 63. Minute blieb der 23-jährige Deutsch-Marokkaner Sieger. Er nutzte einen ungenauen Rückpass von Pirnas Ronny Siebeneichler und verwertete zum 5:0. Der Stürmer zeigte sich auch ansonsten sehr agil und laufstark. Zweimal durfte die SGD noch treffen. Nach 73 gespielten Minuten erhöhte Linksverteidiger Kent O´Conner zm 6:0. Zuvor hatte Aleksandro Petrovic auf den großen Christian Haenel gepasst, der vor dem Tor auf Kent O´Conner ablegte. Den Schlusspunkt setzte ebenfalls Kent O´Conner mit einem Heber in die Maschen. Minuten vor dem Abpfiff konnte Markus Palionis nochmal eine Flanke von Markus Weise entschärfen, auch danach ließ Dynamo hinten nichts mehr anbrennen und gewann letztendlich ohne Gegentreffer. Trainer Matthias Maucksch hat nun Zeit, das Spiel sowie die Probespieler zu bewerten und Schlüsse daraus zu ziehen. Für die Mannschaft gehts aber erstmal in den Urlaub.


    Quelle: Homepage SG Dynamo Dresden

  • Zitat

    Original von Tobsi
    Ist jemand mit dabei in ner Woche in Düsseldorf?Ist ja schließlich Derby :levz1


    Ich werde versuchen , mit 2-3 Leuten dort aufzutauchen :LEV19

  • Zitat

    Original von Tobsi
    Ist jemand mit dabei in ner Woche in Düsseldorf?Ist ja schließlich Derby :levz1


    Ich werde es wohl auch versuchen. Wo findet das Spiel denn statt, hab da jetzt irgendwie keine Info drüber gefunden?

  • Zitat

    Original von Rheinmacht


    Ich werde es wohl auch versuchen. Wo findet das Spiel denn statt, hab da jetzt irgendwie keine Info drüber gefunden?


    Würde ich auch gerne mal wissen.
    Vielleicht im Paul-Janes Stadion ?
    Ich wohne in Düsseldorf und weiß nicht , wo Fortuna II. spielt :D

  • Zitat

    Original von Renato93


    Würde ich auch gerne mal wissen.
    Vielleicht im Paul-Janes Stadion ?
    Ich wohne in Düsseldorf und weiß nicht , wo Fortuna II. spielt :D


    Wohne zumindest da in der Nähe, weiß es abe rauch nicht :LEV19 Oder vllt. an dem kleinen Stadion hinter der LTU-Arena?
    Hab mal auf der Fortunaseite nachgeschaut ist da auch ganz schwer zu finden, aber ist im Paul-Janes-Stadion.

  • Zitat

    Original von Renato93
    Okaaaay..
    Da komm ich glaub ich irgendwie mit nem Bus hin..
    Naja,ich werd da sein !
    Hoffentlich auch zahlreiche andere LEV's !
    UND ALLE IN ROT !!! :LEV3


    Vielleicht kann man nen neuen Thread aufmachen. "Finally Red 3! 100 Levs in Düsseldorf" :D