Michael Jackson ist tot!

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Ist ja wirklich unglaublich was beim Thema Michael Jackson nun alles so an das Tageslicht kommt.


    Politische Diskussionen sind da besser gewesen. :D :levz1

  • Wie ich schon geschrieben hab MJ ist musikalisch "mal" super gewesen... :LEV5


    Menschlich leider total verstört, egal wieso und warum einfach Banane, wer denkt er wäre noch ein Samariter für Kinder gewesen der hört direkt in die Klapse!


    Aber nun lasst ihn unter der Erde zerbröckeln wie eigentlich seine lebenden 50 Jahre :LEV19

  • Da mir nur noch einige Stunden bleiben um mich noch mal "frei"(was haben die Anführungsstriche zu bedeuten, sind Meinungsäusserungen doch nicht so frei?) zu äussern, werd ich das mal tun.


    MJ ist mir vollkommen egal, ich hab seinen Tod wahrgenommen, aber das war es auch schon.
    Mir kam nicht in den Sinn: "oh jetzt mache ich mal böse Witze über ihn"


    IHR seid der Grund!
    Ich mache mich über EUCH lustig, MJ ist nur das Mittel zum Zweck.


    Warum ich mich erkläre?


    Ehrlich gesagt keine Ahnung, ihr sollts vielleicht einfach nur wissen und euch bewusst machen.


    Ich bin mir sicher, würde ich euch besser kennen, würde ich euch verachten.
    Somit kann ich nur verachten was ich bisher wahrgenommen habe.


    Das einzige was ich mit vielen hier gemein habe ist nur der BAYER.


    Ihr haltet mich für debil, dumm, minderbemittelt? Na und? Wen kümmert schon eure Meinung?
    Sagt sie mir ins Gesicht und ich kann in Erwägung ziehen sie ernst zu nehmen.


    Einige werden denken: "Du hast mal aufs Maul verdient."
    Kann sein, würde ich nicht abstreiten, hab ich auch schon oft genug.
    Und trotzdem stehe ich zu meinen Ansichten und schere mich weiterhin einen Scheiß darum was andere darüber denken könnten.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“


  • Wieder was dazugelernt, ich bin dumm. Hurra ich fühl mich gut dabei :LEV14


    PS: Ich tobe mich überall aus, wo ich meine Lust dazu zu haben :levz1

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Unglaublich, nur weil eine Horde ungebildeter sich einfach nicht woanders austoben kann.
    Die Dummen sterben wohl nie aus.



    R.I.P.


    gehört zwar nicht hier hin, aber...


    das machen die doch bei jedem Eff Zäh Spiel :LEV14

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • @YBL-McPorck


    Letztlich muss ja jeder für sich entscheiden, wie er durch das Leben geht. Andere zu unterschätzen und sich selbst dabei zu wichtig zu nehmen, stellt irgendwie keine gute Mischung dar.

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    Andere zu unterschätzen und sich selbst dabei zu wichtig zu nehmen, stellt irgendwie keine gute Mischung dar.


    Und woraus liest du das dem so ist?


    Schließlich bin ich der minderbemittelte.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“


  • Warum? Hier macht´s richtig Spaß, vorallendingen wenn man von VollPf**** wie Dich als Dumm bezeichnet wird.... Herrlisch... Maße Dir nie wieder an, Menschen die Du nicht persönlich kennst als Dumm und ungebildet zu bezeichnen, ok?


    Ich habe fertig, keine Lust mehr über so einen kaputten Menschen wie MJ oder andere hier nach denken zu müssen.....


  • Geil, das liest sich wie ein Text von Bushido.

  • oh je...das thema ist ja schon längst nicht mehr im mittelpunkt, aber muss denn jetzt hier auch noch bushido ins spiel gebracht werden? das hat der micha nun wirklich nicht verdient!

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Ich freue mich sehr, wenn dieser Thread hier geschlossen wird.


    Ich respektiere die Meinungen hier, die nur schlechtes in Jacko sehen, aber ich kann die Meinungen NICHT respektieren, die ihm die Genialität des größten Musikers absprechen (in der Pop Szene), die jemals gelebt hat.


    Und wenn ihr der Auffassung seid, dass dies nicht so ist, dann habt ihr ein Stück weit eurer Jugend verpasst, oder seid noch nicht alt genug um das zu erkennen.


    Man kann jemandem (egal ob tot oder lebendig) seinen Lebenswandel vorhalten, aber vor der Leistung eines Menschen, da müssen die verschiedenen Meinungen HALT machen.


    Und ob jemand trauert, weil ein Mensch an Krebs oder einem Unfall oder wie auch immer gestorben ist, oder ob jemand trauert, weil ein Mensch gestorben ist, der in der Öffentlichkeit stand und den niemand von den trauernden oder zerfetzenden persönlich gekannt hat, das sollte doch jedem selbst überlassen werden.


    Aber einem Menschen (auch wenn man ihn nur aus dem Forum *kennt*) seine Art der Trauer so zu zerfetzen wie es hier gemacht wird, ist sowas von unter der Gürtellinie, wie es schlimmer nicht mehr geht.


    Das hat ganz viel mit Respekt gegenüber seinen Mitmenschen zu tun ...

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !