Michael Jackson ist tot!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Das hat doch nichts mit fehlendem Respekt zu tun, aber wieso soll ich hier Trauer vorheucheln, die ich einfach nicht verspüre.


    Dann halt dich doch einfach raus!


    Zitat

    Original von turtle 04
    Aber ja, du hast schon Recht, sorry, am Besten sollte man dann einfach gar nichts schreiben.


    Siehe oben...

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Warum gibt es eigentlich ZWEI Threads wegen diesem Typen?


    Und warum gibt es wegen dem Karriereende des Schneider Bernd nur einen????


    Selbst in so einem Thread nur pure Polemik von dir. :LEV11
    Dann mach halt nen zweiten Schneider Thread auf? Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun, verdammt

  • krass in ganz deutschland sind alle seine cd´s ausverkauft und heute hat er weltweit mehr cd´s verkauft als die jahre davor... auch wenn er nicht wirklich mein musikgeschmack war find ich es trotzdem traurig das er gestorben ist... kann es immer noch nicht glauben :LEV16


    !!! R.I.P MICHAEL JACKSON !!!

  • Zitat

    Original von Webgard


    Selbst in so einem Thread nur pure Polemik von dir. :LEV11
    Dann mach halt nen zweiten Schneider Thread auf? Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun, verdammt


    Warte ab, er arbeit gerade an den Threat "Ein Sack Reis ist in China umgefallen". Wenn er den hat, dann kommt wohl der 2. Schneider Threat

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Mal ehrlich: hat jemand erwartet, dass er das 60. Lebensjahr erreicht? Jemand mit so einer Lebensstory, gesundheitlich, wie psychisch, da war das grosse Ende vorprogrammiert.


    Naja Jackson war anfang der 90er mein erster Kontakt zur (Pop-)Rockmusik, aber ja... So kanns gehen ;)



    Mal ne Frage, hat er seine Lieder eigentlich selber geschrieben oder nicht?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Zum größten Teil ja. Er hat ja auch mit vielen anderen Künstlern wie Eddie van Halen, Slash, Paul McCartney oder Stevie Wonder zusammen gearbeitet.


    Wobei man aber auch sagen muss das ein großes Stück am Erfolg an Quincy Jones liegt. Der Mann ist einfach ein geiler Produzent.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • R.I.P !


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Lieber wegmachen,bevor rumgeheult wird. :LEV19


    Weichei!


    von 4chan: "i wonder if they took him to a Children's Hospital..."
    antwort: "I think that was the cause of the heart attack in the first place."



    " Was ist der Unterschied zwischen ManU und Michael Jackson? ManU wird auch im August noch Giggs haben... "

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ixh konnte ihn auch nicht leiden. Seine Musik hat jedoch Meilensteine gesezt. Als Musiker gebührt ihm dafür absoluter Respekt.


    Der Rest seines Lebensstils war alerdings geprägt von äußerst fragwürdigen Umständen:


    Die Pädophilie, bzw. der Missbruach von Kindern konnet ihm nie nachgewisen werden. Ein mal hat er sich freigekauft, ein mal wurde er freigesprochen. Ein äußerst fader Beigeschmack bleibt.


    Sein ständiges Auftreten mit Mundschutz und sonstigen Vermummungen waren peinlich und sehr förderlich für Gerüchte aller Art.


    Sein kleines Kind mit Handtuch bedeckt aus dem fünften oder sechsten Stockwerk des Adlons zu halten: Ohne Worte!!!


    Alles in allem hat M.J. einiges dafür getan geliebt UND gehasst zu werden. Und wie bei jedem Promi darf man sich nicht beschweren das er nun, auch mit heftigem schwarzem Humor, posthum "durch den Kakao" gezogen wird....


    Jeder Rockstar hatte seine Probleme und Skandale...


    RIP

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Bei einigen frag ich mich, in welcher Gosse sie eigentlich aufgewachsen sind.


    Frage ich mich auch und hoffe das einige am 27.09.09 noch keine 18 Jahre sind

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Um es mal sportlich zu sagen: auch im Tod polarisiert Michael Jackson noch. Musste da spontan an Bayern Muenchen denken, komisch...


    Sein Musik- und Tanztalent war genial, auch wenn das nicht mein Geschmack ist.
    Leider hat er mit seinem Operationswahn seine Person unglaubwuerdig gemacht. Sicherlich immer noch ein Kind, obwohl er keine Kindheit haben durfte. Eigentlich ein reiches aber sehr trauriges Leben.
    Ich glaube, er hat noch Glueck mit seinem (mit 50 Jahren) fruehen Tod. Er wird zu einer riesigen Legende wachsen, wie Elvis auch. Ihm und uns bleibt so ein Anblick von Michael Jackson mit 85 Jahren erspart.


    Es ist generell traurig, wenn jemand so frueh stirbt. Aber wegen Jacko werde ich nicht in Trauer verfallen.

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)