Fanclubgründung in Baden-Württemberg

  • Hallo,
    hier im Forum sieht man immer mehr Fans die aus Baden-Württemberg kommen. Deshalb kam „turtle“ und mir die Idee ein Fanclub in BW zu gründen. Es macht doch viel mehr Spaß gemeinsam zu den Spielen zu fahren, als immer alleine. Wenn jemand aus Baden-Württemberg oder Umgebung Interesse hat, an einem Fanclub mit gemeinsamen Fahrten usw. dann bitte Melden. Am besten nutzen wir die Gelegenheit beim Kaiserstuhlcup in Bahlingen um uns zu Treffen und kennen lernen.
    Mit schwarz-roten Grüßen
    Robbi

  • Kennt von euch jemand vllt. noch Lev-Fans aus BaWü, die nicht auf W11 angemeldet sind? Die könnte man ja dann auch noch fragen...

  • Zitat

    Original von Haggui92
    Kennt von euch jemand vllt. noch Lev-Fans aus BaWü, die nicht auf W11 angemeldet sind? Die könnte man ja dann auch noch fragen...



    Hey Haggui, kommst du auch nach Bahlingen?


    Ich werde auch dort sein!


  • Na klar! Zum Trainingslager natürlich auch ;)
    Hab das Ganze übrigens noch im trainsfermarkt.de-Forum geschrieben, mal schauen ob's dort auch noch welche gibt, die an einem BaWü-Fanclub interessiert wären... Aber 11 sind doch schon mal einige :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Masta82
    Wie kommst du hin? Soll ich dich vll. mitnehmen?


    Also bei uns geht so ziemlich die ganze Familie und ein paar Verwandte, brauchst mich dann nich mitnehmen ;)

  • So, damit es einfach ist einen Überblick zu verschaffen, fang ich mal eine Liste an:



    Bin für den BaWü-Fanclub:


    01. Masta82





    Bin in Bahlingen dabei:


    Fr. 24.07.09
    01. "Masta82" - kann es erst kurzfristig sagen!



    Sa. 25.07.09
    01. "Masta82" - kann es erst kurzfristig sagen!



    Wer von euch kommt ans Hotel Elzbachtal???

  • Bin für den BaWü-Fanclub:


    01. Masta82
    02. Haggui92





    Bin in Bahlingen dabei:


    Fr. 24.07.09
    01. "Masta82" - kann es erst kurzfristig sagen!
    02. "Haggui92"



    Sa. 25.07.09
    01. "Masta82" - kann es erst kurzfristig sagen!
    02. "Haggui92"



    Wer von euch kommt ans Hotel Elzbachtal???


    Ich werd hinkommen!

  • Bin natürlich auch wie schon gesagt beim Kaiserstuhlcup dabei, sowohl Freitag als auch Samstag. Und beim Trainingslager bin ich natürlich traditionell auch wieder am Start! :LEV19


    Bei ner Fanclubgründung wäre ich natürlich auch dabei, wie ich schon gesagt habe, bin zwar schon seit Jahren in nem anderen Fanclub aktiv, würde aber bei der Gründung eines Baden Württembergischen-Fanclub auf jeden Fall mithelfen!!!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

    Einmal editiert, zuletzt von AndyWundy ()

  • Zitat

    Original von Masta82
    Bringt es den was am Elzachhotel auf die Spieler zu warten? Letztes Jahr konnte ich leider nicht!


    Also meines Wissens wohnt die Mannschaft im "Elztalhotel" in Winden. Zumindest war das letzte Saison so. Von dort aus fahren die Jungs dann als mit dem Mannschaftsbus nach Elzach ins Domänestadion der SF Elzach-Yach (Verbandsliga Südbaden), wo dann trainiert wird. Das sind so circa 5 km.


    Am Hotel selbst bekommst du die Jungs halt zu Gesicht, wenn sie vom Hotel in den Mannschaftsbus steigen, ansonsten bekommst du nicht sooo viel mit.

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von DieEwigeNummer9
    Hallo, komme auch aus BaWü (Nähe Schwäbisch Hall) und hätte generell auch Interesse an einem Fanclub. Wäre super! Könnt mir gerne nähere Infos schicken.



    kommst du auch nach Bahlingen?

  • war wohl auch interessiert. bin aus unterensingen (muss man js wohl kennen :LEV14) liegt bei wendlingen/nürtingen/kirchheim Teck für alle ahnungslosen

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.