1. Bundesliga 2009/2010

  • Es wäre so Wunderschön mal wieder ne EL-Saison ohne Bremen oder Hamburg zu sehen :LEV6
    Naja, aber wenn wir 3ter werden, werd ich wohl ne Bremer EL-Saison schon verkraften:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Damit ist es wirklich auch rein rechnerisch offiziel das wir nächstes Jahr endlich wieder International vertreten sind :LEV2 :LEV3



    Und die CL-Quali MUSS einfach drin sein. Wir spielen gegen Hertha die abgestiegen sind und Gladbach für die es um nix mehr geht!
    Bremen spielt noch gegen Schalke in Gelsenkirchen und gegen Hamburg die hoffentlich da schon vom Trainereffekt profitieren dürfen! Heißt das es sehr unwahrscheinlich ist das Bremen beide Spiele nix liegen lässt!


    Also das stimmt mich positiv!

  • Ich hoffe das Wolfsburg heute gewinnt , damit die sich nächste Woche in Dortmund den Arsch nochmal aufreißen für die EL.


    PS: An dem Wolfsburger Trikot sind bis auf Wappen und Sponsor wirklich alles 100% gleich wie bei unserem Blauen :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich hoffe das Wolfsburg heute gewinnt , damit die sich nächste Woche in Dortmund den Arsch nochmal aufreißen für die EL.


    PS: An dem Wolfsburger Trikot sind bis auf Wappen und Sponsor wirklich alles 100% gleich wie bei unserem Blauen :LEV17


    aber Dzeko soll nich treffen... :levz1

  • Bin davon überzeugt, dass er nicht Entlassen wird und sie ins EL Finale einziehen. Dieses zu gewinnen wird ihre letzte Chance auf den europäischen Wettbewerb sein. Da sie das Finale aber verlieren wird Bruno entlassen. Genau wie bei uns letzte Saison.

  • Naja die Verantwortlichen müssen ja sehen, dass das Team sich nach und nach von dem distanziert.


    Obendrein darf man auch nie vergessen. Er schafft diese Saison das selbe Kunststück, wie mit Leverkusen, nur ist der Hamburger SV eine der teuersten Mannschaften der Bundesliga. (sogar die 2teuerste?)



    Der wird nie mehr einen Job bei einem deutschen Topverein bekommen und das ist gut so.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Und tschüss Brüno!! Glaub net das BH so blöde is wie unserer Vereinsspitze......oder vielleicht doch?????

    Als Löw verkündete, dass für ihn nur noch das Leistungsprinzip gelte, hab ich mich kaputt gelacht.

  • Zitat


    Und die CL-Quali MUSS einfach drin sein. Wir spielen gegen Hertha die abgestiegen sind und Gladbach für die es um nix mehr geht!


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hertha sich hängen lässt und Gladbach im kl. Derby (und nach der 0:5 Klatsche i.d.Vorsaison) einen lauen Saisonabschluß vor vollem Haus bietet..das wird ein richtig schwerer Kick mit Finalcharakter!

  • Hertha ist weg und das hochverdient.
    Die Freiburger gefallen mir - kein Kellerkind spielt einen so gepflegten Fussball.
    Kann mir gemand sagen, wie der Bursche auf der rechten Seite heisst?
    Macht ein Riesenspiel bislang.

  • Zitat

    Original von Propille
    Hertha ist weg und das hochverdient.
    Die Freiburger gefallen mir - kein Kellerkind spielt einen so gepflegten Fussball.
    Kann mir gemand sagen, wie der Bursche auf der rechten Seite heisst?
    Macht ein Riesenspiel bislang.


    Hmm... RV oder RM? Im Mittelfeld wechseln sie recht viel. Hinten rechts spielt Mujdza. Der war bisher aber immer eher schlecht.

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Hmm... RV oder RM? Im Mittelfeld wechseln sie recht viel. Hinten rechts spielt Mujdza. Der war bisher aber immer eher schlecht.


    RM - in Hälfte 1 liefen viele Angriffe über ihn.
    Ich bin bei Freiburg echt nicht im Thema :LEV16