1. Bundesliga 2009/2010

  • Gestern:


    Petric soll den HSV retten


    Da war selbst Mladen Petric (28) überrascht. Als der Torjäger gestern zum Training kam, ahnte er nicht, was Trainer Bruno Labbadia mit ihm vorhat.


    Blitz-Comeback!


    Petric soll in der Mega-Not des HSV der Retter werden.


    Eigentlich ist die Nummer total verrückt. Nach Knöchel-OP und sieben Wochen Pause hatte der Kroate gerade mal mit vorsichtigem Ball-Training und ersten Schuss-Versuchen begonnen.


    Als wahrscheinlicher Termin für die Rückkehr galt bisher der 20. Dezember. Der Tag, an dem der Nord-Kracher HSV – Werder steigt.


    Gestern Mittag erklärte dann der Coach seinen Sensations-Plan.


    Labbadia: „Petric hat ordentlich gearbeitet. Wir haben nicht die Zeit, ihn drei Wochen aufzubauen. Wir müssen gucken, ob es Sinn macht, ihn in Mainz auf die Bank zu nehmen.“


    Als Mladen gestern voll ins Mannschafts-Training einstieg, wurde er von den Kollegen mit Applaus begrüßt. Für den HSV ist Petric jetzt der letzte Hoffnungsträger. Und das trotz Trainings-Rückstands und fehlender Wettkampf-Praxis. In der jetzigen Situation klammert sich auch Labbadia an einen Strohhalm.


    Auf dem Rasen musste Petric gleich den ersten Härtetest bestehen. Beim Kreisspiel senste ihn Keeper Frank Rost um. In den Spielformen ging der Angreifer keinem Zweikampf aus dem Weg. Nach 93 Minuten hatte er die Einheit ohne erkennbare Probleme überstanden.


    Aber – reicht das auch (schon) für einen Joker-Einsatz in Mainz?


    Labbadia: „Der Spieler muss alles problemlos absolvieren können. Wenn er Schmerzen hat, müssten wir verzichten.“ Heute steigt der letzte Härtetest.


    Petric: „Ich weiß nicht, ob ein, zwei Einheiten genügen.“





    Heute:
    Petric: Blitz-Comeback beim HSV geplatzt


    Ist das bitter!


    Erst am Donnerstag Abend wurde der Plan von HSV-Trainer Bruno Labbadia öffentlich, Sturmjäger Mladen Petric (28) in Mainz auf die Bank zu setzen – obwohl der Kroate nach Knöchel-OP und sieben Wochen Pause gerade mal mit vorsichtigem Ball-Training begonnen hatte.


    Heute Mittag dann das endgültige Aus für das Blitz-Comeback: Magen-Darm-Grippe des Glücksbringers! Petric liegt flach, kam heute nicht mal zum Training.


    Petric sollte in der Mega-Not des HSV der Retter werden. Bei den Hamburgern steht das wohl momentan größte Lazarett der Bundesliga: Sieben (!) langzeitverletzte Spieler!


    Erst gestern wurde der große Zé Roberto am rechten Knöchel operiert – Hinrunden-Aus! Der Bänderanriss aus dem Hannover-Spiel vor zweieinhalb Wochen konnte nicht konservativ behandelt werden. Neben Zé und Petric fallen Guerrero, Castelen, Benjamin, Silva und Reinhardt aus.


    Der Kader für die Partie am Bruchweg (Samstag, 15:30 Uhr, live auf Sky und im Ticker bei BILD.de): Mager.


    Petric selbst hat wohl geahnt, dass der Plan zu gut war, um wahr zu sein. Gestern glaubte nicht so recht an eine schnelle Rückkehr in den Kader...


    Petric: „Ich weiß nicht, ob ein, zwei Einheiten genügen.“

  • Jaja und da sind wir wieder mit dem Pech der armen Hamburger.


    Mainz schiesst an den Pfosten und im Gegenzug macht die Laberdiva Truppe das 1:0.


    Arme Hamburger. Die Verletzungen werden durch diesen unerträgliche Dusel Wett gemacht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Der Sky-Moderator war auch wieder seltendämlich.


    Dieses mal fand man den Link zu Enke bei den Aussagen von Watzke. "Wollte man nicht mehr Respekt einander...." :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von superoekland
    Man freut sich also wenn ein Mensch verletzt ist? Auch mit viel Bemühen kann ich nix lustiges daran finden....


    1. Gerüchtenzufolge überlebt er es.
    2. Geht es wohl nicht um die Verletzung an sich, sondern , dass es wieder den HSV trifft.
    3. Aber ok, ich werde ne Kerze für ihn anzünden.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    1. Gerüchtenzufolge überlebt er es.
    2. Geht es wohl nicht um die Verletzung an sich, sondern , dass es wieder den HSV trifft.
    3. Aber ok, ich werde ne Kerze für ihn anzünden.



    :LEV11

  • beim Bayernspiel vor einer woche haben sich alle gefreut,das robben verletzt ist.Komisch das hier jetzt alle direkt an die decke springen,weil einer schreibt das er es lustig findet das elia jetzt auch noch verletzt ist.ihr wisst doch alle wie er es meint oder?Mein gott...manche stellen sich hier echt an! :LEV16