American Football in Leverkusen

  • mh da hast du natürlich recht man muss schon prioritäten setzen ;) und meine ist klar der football ;)
    unsere defense ist eh relativ gut besetzt bis auf die line (da müssen die oliner doppelt spielen bzw rotieren :D) die offense könnte da eher leute brauchen ;) naja vll sieht man sich ja beim nächsten spiel, da gehts gegen köln ran ;)

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

  • Wow - fast ein Jahr Funkstille in diesem Thread... als ist ein Update fällig und ich kopiere euch den Text der Tornado-Homepage mal rein:



    Vielleicht sieht man sich ja am Samstag dort... Support your local Team!


    Gruß
    Franky

  • ich bin sicher da ;) zwar nicht beim support aber naja :D
    edit: in der mannschaft hat sich extrem was getan im gegensatz zum letzten jahr... also gucken kommen lohnt sich ^^

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

    Einmal editiert, zuletzt von Incognito ()

  • Ganz NRW ist ein Paradies, zweite Liga (GFL 2 Nord) besteht aus acht Mannschaften, sechs davon in unserer Region (Bonn, Düsseldorf, Langenfeld, M´Gladbach, Köln und Recklinghausen). In Liga 1, GFL Nord, mit Assindia Cardinals (Essen) ein weiterer Vertreter. Und die Leute in den Clubs geben sich viel Mühe bei den Spieltagen, absolut empfehlenswert. Egal ob Liga eins oder 5 (Leverkusen).


    Freue mich auf Samstag!

  • Ein Blick in den neuen Huddle (AF-Magazin in Deutschland) verrät: Leverkusen Tornados vs Langenfeld Longhorns am 3.7.2010, Kick Off 14:00 Uhr, Deichtor-Sportplatz in Rheindorf.


    Sieht wohl so aus, als ob meine Radtour von Opladen (Birkenberg) nach Rheindorf führen wird.

  • Finanzielle Probleme etc. und daraufhin aufgelöst... glaub das war 98 oder sowas keine ahnung.
    Morgen können die Tornados jedenfalls den 1.Platz der Landesliga Süd vorzeitig sicher machen.


    Hallo Fans der Tornados,
    manche Ereignisse kann man nicht vorhersehen, aber wir können darauf reagieren. Das ist geschehen.
    Das Spiel am 3.7.2010 gegen die Longhorns II wird auf 14 Uhr vorverlegt!!!
    Das heisst wir laden euch ein, vor dem Viertelfinale gegen Argentinien - 4 Quarter lupenreinen Tornado Football zu sehen und danach Jogi´s Jungs anfeuern!!!
    Wir haben Bungee Run Event für euch , den Long Distance Kick ( wieder mit tollem Gewinn) volle Ladung kühle Getränke und wieder jede Menge Leckereien am Start - also kommt reichlich und freut euch auf den Grossbildschirm im Schatten, wenn wir dann ab 16 Uhr LIVE gehen!
    Get Hot with 35 Grad - Kiss the Future! See you on Saturday.......

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

  • Zitat

    Original von Franky_Fanhaus
    Ganz NRW ist ein Paradies, zweite Liga (GFL 2 Nord) besteht aus acht Mannschaften, sechs davon in unserer Region (Bonn, Düsseldorf, Langenfeld, M´Gladbach, Köln und Recklinghausen). In Liga 1, GFL Nord, mit Assindia Cardinals (Essen) ein weiterer Vertreter. Und die Leute in den Clubs geben sich viel Mühe bei den Spieltagen, absolut empfehlenswert. Egal ob Liga eins oder 5 (Leverkusen).


    Freue mich auf Samstag!


    Nicht zu vergessen die Regionalliga West mit unseren Troisdorf Jets :bayerapplaus :LEV3

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • die waren auch sehr intelligent.... haben vorher nen jugendspiel in remscheid gepfiffen und haben 15min fahrtzeit eingeplant bis nach lev.... dass das jugendspiel was länger dauert konnten sie ja nicht ahnen :LEV11 :LEV11


    naja wird hoffentlich das erste und letzte mal gewesen sein. Denke die Schiris wollen auch fußball mitgucken, von daher sollten sie sich um pünktlichkeit bemühen :levz1

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

    Einmal editiert, zuletzt von Incognito ()

  • Zitat

    Original von Knallar
    Was ist eigentlich aus den Lev Leopards geworden?


    mein altes team. hach, ist das lange her. die leopards sind leider geschichte... einmal den schweren weg durch die ligen zurück in die dritte gegangen, dann wieder ein jahr nicht gemeldet. und das war es dann. schade auch. aber schön, dass es noch jemanden gibt, der die leos nicht vergessen hat

  • Zitat

    Original von MBL-Störtebeker


    mein altes team. hach, ist das lange her. die leopards sind leider geschichte... einmal den schweren weg durch die ligen zurück in die dritte gegangen, dann wieder ein jahr nicht gemeldet. und das war es dann. schade auch. aber schön, dass es noch jemanden gibt, der die leos nicht vergessen hat


    da isser sicher nicht der einzige :D
    ständig werden wir von fremden stadionsprecher mit "leverkusen Leopards" ausgerufen ^^

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

  • Zitat

    Original von Incognito


    da isser sicher nicht der einzige :D
    ständig werden wir von fremden stadionsprecher mit "leverkusen Leopards" ausgerufen ^^


    wie lustig ist das denn? steh grad in der pinte und treff nen alten teamkollegen, der mir 1. erzählt, dass unser alter jugend-coach zurück ist im leverkusener football und 2. dass er vielleicht auch demnächst was bei euch macht. ein grund mehr, mal vorbei zu schauen...

  • So erster platz der Landesliga Süd ist erreicht und somit spielt man am Samstag gegen den ersten der Landesliga Nord (Mönchengladbach Mavericks II).
    Eine Woche später findet das Rückspiel in Rheindorf statt. Vll sieht man ja den ein oder anderen ;)

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

  • Bin grade in meinem Auslandsjahr in Kansas,Usa und spiele 8 man high school football .. zum ersten mal in meinem leben und es macht schon spass :D dauert ein bisschen bis man die regeln kapiert hat und weiss wie die ganzen plays und so laufen aber passt schon
    :)
    im moment kicke ich PAT's und KickOffs (Bester PAT Kicker in Kansas, 5.bester im ganzen land) und spiele ab und zu was safety oder defensive end :)


    meine mannschaft ist ziemlich gut, haben erst ein spiel verloren :)