Alles zum Thema Sky


  • Das dient nur der Befriedigung von Haltestangen im eigenen Egos, das beim Betrachten des Vereinlogos den inneren Reichparteitag aufflackern lässt. Erscheint so als Brennholz -Ersatz für die fehlenden Scheite in der Persönlichkeit. Macht prima Ego-Streicheleinheiten, wenn die Ersatzbefriedigung durch das Surrogat Fan-Objekt Verein erfolgreich ist, selber ist man es häufiger weniger (wahrscheinlich).



    Sag mal, meinst Du das eigentlich alles ernst!? :LEV5 Oder ist das Teil einer Hausarbeit Deines Psychologie-Studiums? :LEV14 Vielleicht ja auch Zitate aus einem Grönemeyer-Song? :levz1

  • Sehr schön, du darfst es auch :levz1


    Nur , das was hinter deinem können steckt, sollte dir schon irgendwie dämmern. Daran hapert es aber, anscheinend. Ist wie mit der Torte, Motto : du darfst, musst dich aber nicht wundern. :LEV18

    Nö also was hinter meinen Namen steht, das dämmert mir schön. Aber ich kann deinen Ausführungen nicht folgen, das sie für mich eine unverständliche Aneinanderreihung von deutschen Wörter sind, die für mich keinen Sinn ergeben.


    "was hinter deinem können stecken"???

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sag mal, meinst Du das eigentlich alles ernst!? :LEV5 Oder ist das Teil einer Hausarbeit Deines Psychologie-Studiums? :LEV14 Vielleicht ja auch Zitate aus einem Grönemeyer-Song? :levz1

    Das wäre eine Beleidigung für Grönemeyer. Auch wenn es nicht meine Musik ist, das hat der Herbert aber nicht verdient.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Na super! Da freut man sich, dass die NFL Season im deutschen Fernsehen endlich mal zum Großteil abgedeckt ist und schon kommt der nächste Dämpfer seitens Unitymedia: Sport1 US wird wie Eurosport 2 vorerst nur in SD-Qualität verfügbar sein... Sat-Kunden dürfen das Angebot i.V.m. sky logischerweise wieder in vollen HD-Umfang mit allen Optionskanälen genießen.


    Sei froh wenn du es überhaupt sehen kannst, Kabelkunden von Sky gehen nämlich wieder komplett leer aus, nicht mal die SD Variante. Und die 15€ zusätzlich für das Quark-Paket von UM sehe ich definitiv nicht ein

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Nö also was hinter meinen Namen steht, das dämmert mir schön. Aber ich kann deinen Ausführungen nicht folgen, das sie für mich eine unverständliche Aneinanderreihung von deutschen Wörter sind, die für mich keinen Sinn ergeben.


    "was hinter deinem können stecken"???



    mmhmm, erstaunlich? Aber nicht verwunderlich, dass du es nicht verstehst...


    was hinter deinem "können" ( Bezug -> also was du so kannst, siehe dein selbstoffenbarendes Statement) steckt, dämmert dir nicht? Schade.


    Aber egal, Sky gucken und meinen es würd´ alles besser ........mit dem Sport :LEV18


    Komisch nur, dass die Vereine in Europa ( Real, Barcelona, Liverpool etc ), die den meisten Batzen Geld von den Payer in den Hals gesteckt bekommen, zu den Top-Five der Schulden-Könige des Fußballs gehören und dem Steuerzahlen per jeweiliger Rettungsaktion noch mal ne Stange Geld dazu.


    Aber immer schön den Greenkeeper für die Schausteller machen, hat Unterhaltunsgwert. :levz1

  • habe ich nie behauptet

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Komisch nur, dass die Vereine in Europa ( Real, Barcelona, Liverpool etc ), die den meisten Batzen Geld von den Payer in den Hals gesteckt bekommen, zu den Top-Five der Schulden-Könige des Fußballs gehören und dem Steuerzahlen per jeweiliger Rettungsaktion noch mal ne Stange Geld dazu.


    Die bekommen aber alle kein Geld von sky. :LEV8


    Und das Problem hat absolut nichts mit irgendwelchen TV-Geldern zu tun. Würden die nur die Hälfte der TV-Gelder bekommen, würden Sie trotzdem über ihre Verhältnisse leben.


    Ist wie bei Dir auch: Mit steigendem Einkommen steigen Deine Ausgaben. Steht Dir weniger Einkommen zur Verfügung, reduzierst Du zwar Deine Ausgaben, aber etwa im gleichen Verhältnis. Sprich: Hast Du vorher mehr ausgegeben als eingenommen, wirst Du das auch weiterhin so machen.


    Die finanzielle Schieflage einiger Vereine an den TV-Geldern festzumachen finde ich schon interessant. :LEV18

  • Jetzt habe ich es Duisburg und Aachen sind nicht am eigenen Unvermögen gescheitert, sondern an SKY...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Das ist für dich richtig und soll so bleiben, deshalb freut sich die TARGO-Bank auch immer.

  • Muss Dich leider enttäuschen. Mein einziger Kredit ist der für´s Haus und der läuft nicht über die TARGO-Bank. Und ob Du es glaubst oder nicht - für mein sky-Abo habe ich keinen Kredit aufgenommen. :LEV19


    So, genug Trolle gefüttert. Glaube ich gucke mir jetzt auf sky die Wiederholung eines x-beliebigen Fußballspiels an. Zahl ja schließlich dafür. :LEV8

  • Es dürfte ein Unterschied in der Sicht auf die Dinge lediglich vorliegen. Wer den guten Sport, den auch noch in einem gut aufgestellten Verein ausgeführt, mag, braucht das nicht, dem reichen die 6 bis 7 Spiele pro Saison, zur Info und zur Bestätigung seiner Haltung dem Sport und dem Verien gegenüber.


    Das Sky-Geahmpel dient nicht dem Sport, da könnt`der Sky-Gucker sich aus der Couchecke bewegen und selber welchen in der Zeit des Guckens machen .


    Das dient nur der Befriedigung von Haltestangen im eigenen Egos, das beim Betrachten des Vereinlogos den inneren Reichparteitag aufflackern lässt. Erscheint so als Brennholz -Ersatz für die fehlenden Scheite in der Persönlichkeit. Macht prima Ego-Streicheleinheiten, wenn die Ersatzbefriedigung durch das Surrogat Fan-Objekt Verein erfolgreich ist, selber ist man es häufiger weniger (wahrscheinlich).

    Sowas abgedrehtes und weltfremdes habe ich in diesem Forum auch noch nicht gelesen. Hut ab. Du gehörst definitiv zu den durchgeknalltesten Usern der Forumsgeschichte.


    Aber schreib nicht so viel und geh lieber etwas Sport machen.

  • Denke mal das so nach dem 3. 4. Spieltag neue Sky Angebote erscheinen werden, oder was denkt ihr?


    Blicke da momentan echt nicht durch...
    Wenn ich den Bayer in der BL (und die anderen Vereine auch) sehen möchte und dazu die Bayer CL Spiele brauche ich doch das BL und das Sport Paket oder habe ich noch andere Möglichkeiten z.B. über irgenwelche HD Sender oder so was!?

  • Also jetzt dreht sky total ab. Zusätzlich zu den bisherigen Änderungen gibt es jetzt noch folgendes:


    - Aktivierung sky 3D einmalig 29,99 €
    - Zweitkarte ohne Bundesliga 16,90 €
    - Zweitkarte MIT Bundesliga 24,90 €
    - Zweitkarte beinhaltet nicht mehr automatisch sky Go


    :LEV11 :LEV14


    Dazu noch die bekannten Änderungen:


    - Neue HD Feeds nur für Vollzahler
    - Aktivierungsgebühr für Kunden, die innerhalb von 3 Monaten bereits Kunde waren 99 €
    - Sky GO nur noch für Vollzahler

  • Kann mir jemand von den Sky Experten hier netterweise sagen, ob man irgendwo eine individuelle Übersicht aller Kanäle ansehen kann, die man in seinem Abo anschauen kann? (also irgendwo auf sky.de; ich meine nicht die Übersicht der gebuchten Pakete sondern wirkich freigeschaltete Kanäle...)


    Habe Sky jetzt schon ein paar Jahre und so langsam die Übersicht verloren, gerade was die neueren Sender angeht. Und durch alle potenziellen 1000 sonstwieviele Sender durchzappen ist mir echt ein bisschen zu viel des Guten...


    Vorab schonmal Danke! :LEV6