Alles zum Thema Sky

  • Festhalten! Offizielle Antwort von Sky bzgl. der Einspeisung von Bundesliga HD:


    Zitat

    Bei Kabelempfang hängt die Anzahl der empfangbaren HD-Sender von Sky nicht nur von Ihrem gebuchten Programmpaket ab, sondern auch von der Einspeisung durch den Kabelnetzbetreiber. In Ihrem Kabelnetz sind folgende HD-Sender verfügbar:


    - Sky Welt Paket: Sky Sport News HD, Discovery Channel HD, National Geographic HD, Nat Geo Wild HD, Fox HD, TNT Serie HD, Disney Channel HD
    - Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD
    - Sport Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2
    - Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1


    Das bedeutet, dass alle Kabelkunden von Unitymedia absofort nur noch einen einzigen HD-Kanal für die Bundesliga haben. Demnach wäre das einzig und allein am Samstag die Konferenz. Bisher konnte man parallel zu dieser zwei weitere Einzelspiele in HD verfolgen. Das hat nun ein Ende! Vielen Dank Unitymedia.

  • Werden die Einzelspiele über die Optionskanäle von Bundesliga HD1 oder HD2 realisiert?


    Leider nein. Bundesliga HD 2 wird es vorerst ebenfalls nicht geben. Ich habe gerade nochmal knapp eine halbe Stunde mit einem netten Mitarbeiter von Sky telefoniert, welcher ebenfalls davon betroffen ist. Liegt echt an Unitymedia. Die wissen, dass sie in NRW quasi ein Angebotsmonopol haben und nutzen dies natürlich aus. Fakt ist, dass UM derzeit keinen Platz für weitere HD-Kanäle hat. Anstatt man mal aufräumt und diese ganzen unnötigen Oma's Shoppingsender aus dem Programm schmeißt...

  • Anstatt man mal aufräumt und diese ganzen unnötigen Oma's Shoppingsender aus dem Programm schmeißt...


    Die mögen zwar unnötig sein, bringen UM aber ne Menge Geld ein..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • leute macht euch lieber sat. unitymedia hatte ich nur für internet und Telefon benutzt. für tv ist sat doch die billigste Lösung und die beste!


    was gibt es im Moment für Angebote von sky? mein Vertrag läuft im Dezember aus.

  • leute macht euch lieber sat. unitymedia hatte ich nur für internet und Telefon benutzt. für tv ist sat doch die billigste Lösung und die beste!

    Ich habe auch Unitymedia für Internet und Telefon und bin da von der Qualität schwer begeistert.
    Fernsehen teu ich aber über Sat, weils billiger ist. Aber nicht alle Vermieter machen das mit, das sich jederder Mieter selber eine Schüssel auf den Balkon hängt, obwohl Kabel verfügbar ist. ich meine mal gelesen zu haben das man das Recht dazu hat eine eigene Schüssel aufzuhängen, wenn man es begründen kann.


    Zitat

    was gibt es im Moment für Angebote von sky? mein Vertrag läuft im Dezember aus.

    Habe als Bestandskunde gerade ein Jahr verlängert, Sky komplett für 34,90€

  • .... Und ohne Sky Go.


    Im Digitalfernsehen Forum gibts schon erste User, die im Juli verlängert haben und Sky Go wieder bekommen haben. Ziemliches Chaos dort momentan. Ich schätze, dass im September auch wieder Bewegung in Richtung HD Feeds kommen wird.


    Und Achtung bei der Kündigugns-Taktik. Sky verlangt seit neuestem 99€ Anschlussgebühr, wenn ein Haushalt in den 3 Monaten vor Vertragsabschluss einen Sky Vertrag hatte.

  • Nee habe das gleiche Paket wie vorher!!




    Ihre gebuchten Pakete
    SKY WELT + FILM + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD FILM + HD SPORT
    SKY GO inklusive
    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen 56,90 Euro
    Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte


    22 Euro Gutschrift bekomme ich.

  • das mit 99 € ist schon eine Frechheit.
    hab ihm Moment auch 34,90 für alles.
    bin gespannt was ich im Dezember für ein Angebot kriege.

  • Zitat


    Im Digitalfernsehen Forum gibts schon erste User, die im Juli verlängert haben und Sky Go wieder bekommen haben. Ziemliches Chaos dort momentan. Ich schätze, dass im September auch wieder Bewegung in Richtung HD Feeds kommen wird.


    Und Achtung bei der Kündigugns-Taktik. Sky verlangt seit neuestem 99€ Anschlussgebühr, wenn ein Haushalt in den 3 Monaten vor Vertragsabschluss einen Sky Vertrag hatte.



    Hast du mal nen Link wegen dem SkyGo. Ich finde diesbezüglich nichts, bin aber als Juli-Kündiger davon betroffen.