Alles zum Thema Sky

  • sorry bzgl. der Nachfrage, aber bist du dir sicher bzw. woher weisst du das es komplett plus hd etc ist?? auf dieser grafik erkennt man ja leider nix.
    hintergund ist, mein vertrag endet offiziell am 31.08. und ich möchte wie alle eigentlich das kompette angebot für 33,90 haben.... ist es das? dann bräuchte ich nicht auf den bekloppten call center anruf von sky warten....

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Habe gerade mal da Angerufen und nachgefragt was für ein Angebot für mich hinterlegt ist.
    Nachdem ich es durch die tolle Voice Befragung geschafft habe, wurde ich nur 2 mal direkt weitergeleitet.
    Also für 36€ können sie mir Welt&Sport&Bundesliga+HD anbieten. ich hatte das Ganze für 29,90€??
    Ha Ha sagte ich letztes Jahr gab es noch Komplett + Festplatte für umsonst für 12Monate für 33.90€
    Da sagte sie warten sie noch bis Ende der Laufzeit, vielleicht ändern sich noch die Angebote auch für die Hardware :levz1
    Das ist echt schlimmer wie auf dem Basar :D


    Frage an euch, wer hat die Festplatte für Sky Select?
    Lohnt sich das Ganze? Ist ein interessanter Service.
    Wie sind die Fußball Zusammenfassungen?

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Habe auch vorher angerufen, weil mein Vertrag am 1.9. auslaeuft, und sie mir ein "Geschenk" bis zum 31.08. hinterlegt haetten. Das Geschenk waere das ich fuer weniger, mehr zahlen muesste. No Way! Bisher zahle ich 24,90 fuer Welt/Buli/Cinema und HD. Da ich denen aber sagte das ich durch meine Arbeit kaum Samstag nachmittag Fussball schauen koennte, und fuer den Rest habe ich ja HD Sport 1+2, wuerde ich danach 31,90 fuer Welt/Cinema/HD und Sky Go zahlen. Schon als ich anrief kam von denen ein arrogantes " Sie moechten Sky behalten , deswegen rufen sie uns an" rueber. Das ich wegen des "geschenkes" anrief welches sie mir in einem Brief versprochen hatten, erwaehnten sie nicht. Ich glaube denen geht es schon wieder zu gut.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • sorry bzgl. der Nachfrage, aber bist du dir sicher bzw. woher weisst du das es komplett plus hd etc ist?? auf dieser grafik erkennt man ja leider nix.
    hintergund ist, mein vertrag endet offiziell am 31.08. und ich möchte wie alle eigentlich das kompette angebot für 33,90 haben.... ist es das? dann bräuchte ich nicht auf den bekloppten call center anruf von sky warten....


    Schick ne EMail mit dem Verlängerungswunsch für den Gesamtpreis 33,90 EUR an den Geschäftsführer brian (punkt) sullivan (at) sky (punkt) de


    Umschreib das nett, dass ein paar Bekante auch das bekommen hätten, gib ne Telefonnummer an. Sollte dann kurzfristig klappen.


    Hat bei mir im Winter auch funktioniert.

  • Ist immer die Frage wie nah man am Abo-Ende ist. einfach bis zur letzten Woche warten, dann ist sowas auch über die Hotline möglich. Eine Garantie gibt es aber leider nie ....


    Kündige inzwischen immer mit dem Hinweis "da ein Fortführen der aktuellen Kondition von X Euro lt. Hotline leider nicht möglich ist ....". dann wissen die direkt wie der Hase läuft. :LEV6

  • Dann zahlt man aber wieder 29,90 Aktivierungsgebühr, 9,90 Versand für den Receiver und bei Bedarf 19,90 für die Aktivierung der zweiten Smartcard. Sind dann bei einem 12 Monatsabo auch wieder bis zu 5 €/Monat.


    Von dem Kaufipreis für den Gutschein mal ganz abgesehen ......

  • Dann zahlt man aber wieder 29,90 Aktivierungsgebühr, 9,90 Versand für den Receiver und bei Bedarf 19,90 für die Aktivierung der zweiten Smartcard. Sind dann bei einem 12 Monatsabo auch wieder bis zu 5 €/Monat.


    Von dem Kaufipreis für den Gutschein mal ganz abgesehen ......

    selbst wenn man den Gutschein für 20 € kauft, kostet das komplett Abo mit Aktivierung und Versand 38,80 / Monat.
    Zu der Zweitkarte sach ich jetzt mal nix :D.


    mfg
    rangifer

  • Warum macht ihr euch immer so viel Stress. Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten:


    Ich habe kein Sky: Wenn jemand möchte sollte er morgen früh zuschlagen. Günstiger als 33,90 € wirds nicht.


    Ich habe Sky: Ich kündige 1 mal kurz im Jahr und rufe 1 Tag vor Vertragsende an und der Preis bleibt bei 34,90 €. (Der beste Preis für Bestandskunden)


    Das sind 10 Minuten im Jahr. Dafür spart man aber rund 350 €.

  • Dann zahlt man aber wieder 29,90 Aktivierungsgebühr, 9,90 Versand für den Receiver und bei Bedarf 19,90 für die Aktivierung der zweiten Smartcard. Sind dann bei einem 12 Monatsabo auch wieder bis zu 5 €/Monat.


    Von dem Kaufipreis für den Gutschein mal ganz abgesehen ......

    selbst wenn man den Gutschein für 20 € kauft, kostet das komplett Abo mit Aktivierung und Versand 38,80 / Monat.
    Zu der Zweitkarte sach ich jetzt mal nix :D.
    [/quote]


    Im Vergleich zu einem laufenden 33,90 Abo aber die schlechtere Wahl. Da spekuliere ich lieber auf ein Fortführen der aktuellen Abo-Konditionen.


    Zur Zweitkarte: Nihct jeder hat einen entsprechenden Receiver etc. Bei mir nutzt z.B. mein Vater die Karte. :LEV19

  • Zitat

    "Im Vergleich zu einem laufenden 33,90 Abo aber die schlechtere Wahl. Da spekuliere ich lieber auf ein Fortführen der aktuellen Abo-Konditionen."

    naja, dafür ist aber HD+ (was ich nicht brauche) für ein Jahr wieder dabei. Aber 5€ mehr, machen den Braten auch nicht Fett. Immerhin besser als für den ganzen Kram über 60 € zu bezahlen.


    Zitat


    Zur Zweitkarte: Nihct jeder hat einen entsprechenden Receiver etc. Bei mir nutzt z.B. mein Vater die Karte. :LEV19

    Solch ein Receiver kostet 109,- €, den hat man also nach einem Jahr wieder raus :levz1


    mfg
    rangifer