Alles zum Thema Sky

  • Auf Sky Sport HD Extra werden wir z.B. zu 99 % wir gezeigt, wenn wir in der CL noch eine deutsche Mannschaft am gleichen Tag spielen haben.


    So wird es kommen... Aber... WILL Sky Geld verdienen und die Kunden dazu zwingen Buli + Sport zu buchen müssen auf dem Ausweichkanal die Bayern oder der BVB laufen...


    Think about it:


    Bei Bayer gäbs wohl 1000 Buchungen, beim BVB 5000 Buchungen... Und bei den Bayern 10.000... Oder???


  • So wird es kommen... Aber... WILL Sky Geld verdienen und die Kunden dazu zwingen Buli + Sport zu buchen müssen auf dem Ausweichkanal die Bayern oder der BVB laufen...


    Think about it:


    Bei Bayer gäbs wohl 1000 Buchungen, beim BVB 5000 Buchungen... Und bei den Bayern 10.000... Oder???


    So ist es in der Theorie.
    In der Praxis regen sich nur alle auf, Sky bekommt schlechte Kritiken bezüglich dieses Themas und am Ende bucht es kaum einer. :levz1 Dass Leverkusen auf Extra gezeigt wird, darauf kannst du mehr als wetten, sofern wir mit einem anderen deutschen Team parallel spielen.

  • Gibt es noch jemanden, der zurzeit versucht seine Smartcard zu aktivieren und bei dem es aufgrund "technischer Probleme" nicht funktioniert? Hab es jetzt schon 2 mal versucht und immer konnten mir die Damen und Herren von der Hotline irgendwann nicht mehr weiterhelfen... Passiert sowas häufiger, so langsam habe ich die Nase voll von diesen Hotlines, erst die Bayer-Tickethotline, jetzt hier :D

  • Was bekommt ihr denn so für Angebote?
    Ich hatte diese Saison Sport Paket komplett und das in HD für 25 Euro und nun will man mir das ganze für 29,99 ohne HD und 33,90 mit HD andrehen... :LEV16

  • Warte auf die letzten 10 Tage bis zum Abo Ende... Dann kriegste wieder den gleichen Preis.


    Echt? Man hat mich jetzt schon 2 mal angerufen und mir auch nur dieses 33,90€ Angebot gemacht. Bisher musste ich für Sky Welt Extra, Sky Film und Sky Bundesliga + alle HD-Sender 24,90€ zahlen. Ich meinte zu dem Sachbearbeiter das ich es mir noch überlegen müsse und er meldet sich diese Woche nochmal. Mein Abo geht glaub noch bis zum 16.09

  • Das Abo geht immer bis zum Ende des Monats... Also bis zum 30.9.


    Ich würde früher als 10 Tage vor Aboende nix abschließen...

    Ah ok, auch wenn ich im letzten Jahr das Abo am 16. abgeschlossen habe? Wusste ich nicht. Na dann sag ich wenn der Typ anruft das mir das bisherige Angebot nicht zusagt. Melden die sich dann trotzdem nochmal kurz vorm Ende des Abos?

  • Ich hatte auch am 17.9. abgeschlossen... In der Kündigungsbestätigung steht auch der 30.9.


    Die rufen an... Im "Notfall" rufst du 5 Tage vorher bei Sky an, und sagst, was du willst...



    Ansonsten schau mal ins Sky Forum bei digitalfernsehen.de ... da sind grad 1000 Fälle, wie unsere ;)

  • Ich finde die Geschäftspolitik eine Frechheit.. Die sollten lieber mal ihren Bestandskunden was bieten anstatt immer für Neukunden irgendwelche Dumpingpreise zu machen und immer erst wenn man kündigt einem dann was anbieten.. Langfristig bin ich mir sicher würden sie besser fahren, wenn sie ihren Bestandskunden was gescheites bieten und das andere lassen.. Ich bin durchaus bereit einiges zu zahlen aber wenn ich dann sehe, dass ich 45 Euro für Sky Welt, Bundesliga und Sport (OHNE HD) zahle komm ich mir schon leicht verarscht vor.. Denke ich werde dann wohl auch kündigen müssen.

  • Na ja da war ich im Urlaub bringt mir nun leider nichts mehr ;(


    Ich würd gern auf HD umsteigen (nicht zuletzt weil die normale Qualität langsam lächerlich wird die brauchen wohl alle Kapazitäten für HD) aber 55 Euro laut "Abo erweitern" ist mir echt zu frech.. Die 45 sind schon die Schmerzgrenze nicht weil ich es mir nicht leisten könnte sondern einfach aus Prinzip.

  • War schon letztes Jahr so. Richtige abzocke

    Letztes Jahr konnte man mit den Kaspern am Tele aber reden und nur das Tagesticket bekommen, jetzt gar nicht mehr möglich...naja, hab schon gekündigt :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Bin ich froh das ich meinen Fussball bei der Telekom beziehe, ich hoffe das irgendwann auch die CL wieder dabei ist! 55 euro für HD Sky? Ich zahle grad mal 60 inkl. alles (Geräte, HD, Fussball, Inet, Tel und TV), wenn man bei Sky noch Unity dazu nimmt (muss) ist man ja schnell bei fast 100 Euronen :LEV18