Alles zum Thema Sky

  • Ok danke erstmal werde morgen mal bei der Mutter testen, ich habe die software runter geladen und es war gerade auch Blau und weiß (Nicht schalke lach) jetzt sucht er mir die sender die fehlen denk ich mal.

  • Zitat

    Original von schmidty


    Nein, das kann ich dir aber in zwei Wochen sagen. Dann ziehe ich um und habe auch Kabel statt Sat.... :LEV16


    Bin bei unitymedia, dort gibt es auch nur das Portal sowie Sky Bundesliga und Sky Sport 1 bzw. Sport 2. Zwischen den Spielen muss man mit der Optionstaste wählen

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Das ist ja blöd hätten die bei unitymedia ja auch so machen können von 1-11 oder? hast du auch nochmal einen sendersuchlauf gemacht oder ne software aktuaisierung?


    Ja hab ich gemacht, nachdem von Premiere auf Sky umgestellt wurde und auch danach noch ein oder zwei Mal. Ist aber von der Bedienung wirklich nicht schwer, einfach option drücken und dann das gewünschte Spiel bzw. die Konferenz auswählen.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Das ist ja blöd hätten die bei unitymedia ja auch so machen können von 1-11 oder? hast du auch nochmal einen sendersuchlauf gemacht oder ne software aktuaisierung?


    Warum ist das blöde ?


    Das war bei Premiere seit Jahren gang und gäbe, dass man aufs Portal geht und dann über die Optionstaste sein Spiel raus sucht...Und das find ich weitaus besser, als wenn man 5000 Bundesligakanäle hat und sich mühsam bis zum Bundesligaspiel durchzappen muss..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Warum ist das blöde ?


    Das war bei Premiere seit Jahren gang und gäbe, dass man aufs Portal geht und dann über die Optionstaste sein Spiel raus sucht...Und das find ich weitaus besser, als wenn man 5000 Bundesligakanäle hat und sich mühsam bis zum Bundesligaspiel durchzappen muss..


    Das Umschalten bei deneinzelnen Kanälen ging schneller und einfacher.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Mucki


    Warum ist das blöde ?


    Das war bei Premiere seit Jahren gang und gäbe, dass man aufs Portal geht und dann über die Optionstaste sein Spiel raus sucht...Und das find ich weitaus besser, als wenn man 5000 Bundesligakanäle hat und sich mühsam bis zum Bundesligaspiel durchzappen muss..


    Ja aber für meine Mutter ist das nicht so einfach da sie schon älter ist und deshalb wäre ein einfaches umschalten besser für sie da sie von Technik gar keine ahnung hat, naja ich muss ihr das am samstag mal zeigen und aufschreiben. Sie ist ja auch schon über 70 und schon ewig Bayer Fan. Finde das nur blöd weil sie vorher premiere hatte und dann Arena mit den Bundesliga 1-9 und jetzt wieder mit den Optionen, ich habe da keine probleme aber minge mutter die davon gar keine ahnung hat. Deshalb frag ich ja!

  • Mal ne ganz andere Frage :D auf Grund der Kosten habe ich meinen Premiere-Vertrag gekündigt. Kündigung pipapo kam auch alles an. Nur verwundert es mich das ich bis dato noch Bundesliga schauen kann, obwohl zum 31.7 gekündigt wurde. Ich finds ja nicht schlimm, nur komisch :D

  • na dann warte doch erstmal den anpfiff des eröffnungsspiels ab... :LEV8

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Quillo04
    Mal ne ganz andere Frage :D auf Grund der Kosten habe ich meinen Premiere-Vertrag gekündigt. Kündigung pipapo kam auch alles an. Nur verwundert es mich das ich bis dato noch Bundesliga schauen kann, obwohl zum 31.7 gekündigt wurde. Ich finds ja nicht schlimm, nur komisch :D


    Mach dir nichts draus, geht mir genauso. Werde mich aber nicht beschweren. :levz1 Denke auch mal, dass es jetzt abgeschaltet wird, allerdings konnt ich immerhin noch den DFB-Pokal schauen! Hab jetzt eh Liga Total geordert, mal sehen wie das ist.

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Mach dir nichts draus, geht mir genauso. Werde mich aber nicht beschweren. :levz1 Denke auch mal, dass es jetzt abgeschaltet wird, allerdings konnt ich immerhin noch den DFB-Pokal schauen! Hab jetzt eh Liga Total geordert, mal sehen wie das ist.


    Bei mir lief das ganz kurios.....
    Ich hatte eine Kündigung zum 30.07. Man hat bei mir aber zu Anfang des Monats den kompletten Monatsbetrag abgebucht. Eigentlich hätten es ja ein paar Cent weniger sein müssen.....
    Am 31. hat man mich dann kurz vor dem Pokal abgeschaltet. Dann habe ich die Hotline angerufen und gesagt, das ich zwar eine Kündigung zum 30. habe, aber der ganze Monat bezahlt wurde. Die Dame am Telefon murmelte dann: Das kenne ich, hatte ich heute schon häufiger. Bleiben Sie mal dran....... Eine Minute späte war sie wieder an der Strippe und sagte mir, das ich für den letzten Tag wieder freigeschaltet werde. 5 Minuten später war das Bild wieder da und es läuft heute noch.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Hehe auch nicht schlecht. Naja ich lass mich jetzt mal überraschen wie sich Liga Total so macht und dann mal weitersehen. Vielleicht ist Sky demnächst ja auch gezwungen sein Angebot zu verändern, so dass man wieder nur Fußball + CL und DFB-Pokal bestellen kann und es günstiger wird.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Naja ich lass mich jetzt mal überraschen wie sich Liga Total so macht und dann mal weitersehen.


    Kleine Warnung: LigaTotal wird vom DSF produziert. Und die Namen Johannes B. Kerner und Matthias Opdenhövel zeigen schon, ich welche Richtung das geht.


    Abwarten. Ich werde mein Sky-Abo auch kündigen, das läuft im Dezember aus. Und dann hoffe ich, dass die mich anflehen, doch wieder zurück zu kommen.

  • ja darauf spekulieren so einige zurzeit... ich hoffe mal, dass die mit ihrer unverschämten taktik, den kunden zu zwingen, etwas zu buchen, was er nicht braucht und will, ordentlich miese machen ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von BigB


    Kleine Warnung: LigaTotal wird vom DSF produziert. Und die Namen Johannes B. Kerner und Matthias Opdenhövel zeigen schon, ich welche Richtung das geht.


    Abwarten. Ich werde mein Sky-Abo auch kündigen, das läuft im Dezember aus. Und dann hoffe ich, dass die mich anflehen, doch wieder zurück zu kommen.


    Ja das hab ich leider auch mitbekommen. Aber ich hab mich damit getröstet nicht länger den Reif bei unseren Spielen ertragen zu müssen. :levz1
    Auf die Taktik mit dem Angebot hatten wir seinerzeit bei Premiere auch gesetzt, weil wir dachten, gut kommt sicher wieder so ein 2 für 1 Paket. Naja war leider nicht. Aber ich denke, wenn die Abonnentenzahlen sich im Rahmen halten sollten, wovon ich stark ausgehe, könnte sich da zum Winter hin einiges tun!

  • Steht bei euch auch bei Bundesliga 1-11 Ihr smartkarte ist für diese sendung nichtt freigeschaltet, ich solle doch den kanal anlassen und warten bis Max. 60 Min. es wird automatisch freigesahltet? Also Sky sport 1 und 2 sind ja frei und auch sky Bundesliga aber nicht die 1-11, ich denke mal das es nachher mit der 2 liga wenn es anfängt frei ist oder? Ich hab das komplettpaket und hätte eh alles frei.