Alles zum Thema Sky

  • Dann nimmt man die Pakete Bundesliga + Sport. Wenn man ein gutes Angebot bekommt, zahlt man ca. 25€ im Monat. Dann kann man aber nicht über die offizielle HP bestellen, sondern muss bei Drittanbietern gucken.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Dann nimmt man die Pakete Bundesliga + Sport. Wenn man ein gutes Angebot bekommt, zahlt man ca. 25€ im Monat. Dann kann man aber nicht über die offizielle HP bestellen, sondern muss bei Drittanbietern gucken.



    @ Alex :


    Danke schon mal !


    Deshalb hatte ich gefragt.....weil ich hier im Fred genannte Preise
    anhand der Sky-Homepage nun gar nicht nachvollziehen konnte.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Also bis gestern gab es dieses Paket noch für 29,90 Euro bei 12 Monate Laufzeit. Nun scheinen die heute aber ihre Preise und Angebote komplett überarbeitet zu haben. Da kommt man jetzt wohl nicht mehr so günstig davon. Jetzt zahlst du bei einer Laufzeit von 12 Monaten im Durchschnitt 36 Euro.


    Die ersten 6 Monate wohl 23,45 Euro und ab dem 7 Monat dann 46,90 Euro.

  • @ All :


    Dankeschön für die Mühe(n).


    Werde mich da in Ruhe durchwuseln :LEV6 :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Korrekt. LIGAtotal! ist zum Ende der Saison (leider) Geschichte.
    Aber Telekom-Kunden werden die Möglichkeit haben demnächst sämtliche Sky-Sender per Entertain-Anschluß sehen zu können. Da könnt ihr euch zu 100% sicher sein. Die Telekom wird Abstriche bezüglich der Forderungen an Sky machen müssen um die eigenen Kunden zu halten und auch Sky wird an einer Telekom-Verbreitung interessiert sein, weil sich dort für sie ein weiterer Markt mit vielen potentiellen Neukunden öffnet, welche frisches Geld in die Kassen spülen würde um die Bundesliga weiter refinanzieren zu können. Entertain hat ja mittlerweile eine beachtliche Kundenanzahl. Auch ich war von 2009 bis Juli 2012 Kunde von Entertain und von LIGAtotal!. Bin mittlerweile aufgrund eines Umzuges bei Sky, weil Entertain am neuen Wohnort nicht mehr verfügbar ist.


    Ein sehr interessantes Forum. :LEV18 :D Also das DF allgemein und nicht ausschließlich der verlinkte "Sky-Allgemein"-Bereich.
    Das DF is quasi mein Stammforum im Internet und ich bin so ziemlich der einzige LEV-Fan im hiesigen Sportbereich, der dort regelmäßig aktiv ist. Würde mich aber jederzeit über Verstärkung in diesem großen Forum freuen.

  • Ein sehr interessantes Forum.


    Moin Basti, ich lese dieses Forum ebenfalls regelmäßig, schreibe aber kaum was. Das wird sich auch nicht ändern, denn als Telekom-Insider ist mir da zuviel Halb- bis Viertelwissen unterwegs, mit dem ich nicht diskutieren will. Hab das oft genug versucht und irgendwann entnervt aufgegeben.


    Schönen Gruß

  • Moin Basti, ich lese dieses Forum ebenfalls regelmäßig, schreibe aber kaum was. Das wird sich auch nicht ändern, denn als Telekom-Insider ist mir da zuviel Halb- bis Viertelwissen unterwegs, mit dem ich nicht diskutieren will. Hab das oft genug versucht und irgendwann entnervt aufgegeben.


    Schönen Gruß

    Welcher Nickname bist du denn dort, wenn ich fragen darf?