Alles zum Thema Sky

  • Gibt es auch die Möglichkeit bei T-Home nur die Bundesliga zu ordern oder geht das nur im Gesamtpaket??
    Ansonsten bleibt mir aber immer noch Unity Media für 15 Euro im Monat oder??

  • ich vermute mal: oder

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Außer bei KabelBW, also den Spätzles, gibt es nirgendwo mehr Bundesliga über einen Kabelanbieter wie Unitymedia zu buchen. Wenn nicht Premiere/Sky selbst eingespeist ist. Dann muss der Vertrag über Premiere/Sky gemacht werden.


    Bei der Telekom kann man in Verbindung mit einem Entertain-Vertrag die Bundesliga für 15 Euro dazu buchen. Enthalten ist auch ein Spieltagsarchiv de laufenden Saison über das man sich kostenfrei jederzeit Spielzusammenfassungen abrufen kann. Für fünf Euro mehr gibts viele Spiele auch in HD.


    By the way: kommendes Wochenende, also der 4.-5.Juli wird für alle Premiere/Sky-Abonennten das komplette Programm inkl. aller HDTV-Sender freigeschaltet sein. Egal welches Paket man selbst gebucht hat.

  • Hallo alle zusammen, ich hoffe das passt hier.


    Ich habe noch rechtzeitig mir das Premiere Bundesliga Paket abonniert, habe es angeschlossen und habe heute bemerkt, dass ich ausser der Bundesliga Option auch noch England und Wimbledon uswählen kann...war natürlich total überrascht und erfreut..jetzt meine frage: Ist das normal ?ß :LEV3

  • Momentan scheint es bei Premiere durch die Umstellung reichlich Probleme zu geben, da ja auch vom Sportportal Abstand genommen wird. Ich gehe also davon aus, dass es eher nen "Fehler" ist. :levz1

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Momentan scheint es bei Premiere durch die Umstellung reichlich Probleme zu geben, da ja auch vom Sportportal Abstand genommen wird. Ich gehe also davon aus, dass es eher nen "Fehler" ist. :levz1


    Yo, dürfte eher ein Fehler sein.


    Mahqz: Das Sportportal wird erhalten bleiben. Zusätzlich werden jedoch Skysport 1-3 als feste Kanäle (mit eigens aufrufbaren Options-Kanälen) geschaltet.

  • Zitat

    Original von BenLech93
    Schade :LEV16 Jetzt sind die anderen Optionene niucht mehr zu shen.
    Mhh, das ärgert jetzt natürlich auch ein wenig... :LEV17


    Geht ja auch erst morgen Mittag offiziell los. Bei mir sind auch einzelne Kanäle wieder weg, obwohl ich am 1.7. direkt den empfohlenen Suchlauf gemacht hab. Ich hoffe, daß die das bis morgen im Griff haben.

    Ich tu was ich tu wenn ich tu was ich tu (Scrubs - Christopher Duncan Turk)

  • wenn ich mich recht erinner wird der suchlauf aber erst am 4.7. mittags empfohlen. müsste ich aber jetzt nochmal deren schreiben raussuchen.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Heute Nacht wird es in den Programmen eine "Sollbruchstelle" geben. Da werden dann offiziell die Sendernamen und ähnliches umgestellt. Also am besten morgen mittag nochmal probieren.

  • Zitat

    Original von SOIA
    Am 04.07. sind übrigens alle Kanäle (bis die für Premium Kunden) für alle frei zu empfangen.


    Was`n Glück, daß ich Deinen Beitrag heut noch früh genug gelesen hab :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Ich tu was ich tu wenn ich tu was ich tu (Scrubs - Christopher Duncan Turk)

  • Zitat

    Original von Scorsci
    seh ich das richtig das ab jetzt bundeliga bei sky 32,90€ kostet? wir haben für unseres vor nem halben jahr 20€ bezahlt :LEV9


    Ja gut erkannt... :LEV5 :LEV5