Jupp Heynckes

  • Diese Weltverschwörungstheorien hier in diesem Thread nehmen immer neue Dimensionen an.
    Der böse Jupp, der aktuell nichts anderes im Kopf hat als Leverkusen zu schaden und nur noch gedanklich bei den Bayern ist :LEV14 :LEV14


    Wer so einen Quatsch ernsthaft glaubt, glaubt bestimmt auch, dass das was in den Dan Brown Büchern steht Fakten sind? Dieser Thread zeigt eindrücklich, dass unser Physik Dozent wohl wirklich recht hat mit seiner Aussage, dass "90% der Menschen sehr oberflächlich und primitiv gestrickt sind." Man kann gewissen Sachen kritisch gegenüberstehen, aber dieses künstliche dramatisieren und aufbauschen hier im Thread ist lächerlich.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • ....erkläre es mir...

    Den Bauern geht der Arsch auf Grundeis, ganz besonders vor dem letzten Heimspiel,
    jetzt sind sie auch nicht sehr viel weiter als zuvor und die Störfeuer sind da normal
    das ist da eben anders als hier - hoffentlich
    müssen die in der EL spielen - dann wäre die Saison noch herrlicher.
    Dass Jupp sich allerdings sehr wohl zwischendurch mit dem Kader etc. befast ist doch anders gar nicht
    möglich - das wird bei Robin Dutt sicher ähnlich sein, nur nicht so aufgebauscht, weil
    es da um weniger geht.
    Schliesslich müssen die jetzt an die Spieler ran und da muss der Cheftrainer der nächsten Saison
    selbstverständlich 100% mit im Boot sitzen.
    Ich kann mich über derartige News nicht aufregen - das war abzusehen.

  • Dieser Thread zeigt eindrücklich, dass unser Physik Dozent wohl wirklich recht hat mit seiner Aussage, dass "90% der Menschen sehr oberflächlich und primitiv gestrickt sind."

    Marco, das hätte ich dir auch sagen können. :LEV18


    Studierst du jetzt doch?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • @ Marco: Lass 'se doch. Hatten schließlich seit dem Bremen-Spiel fünf Spieltage nix zu schreiben - jetz muss alles raus!


    Übrigens hat dein Physik-Dozent einen bemerkenswert klaren Durchblick.

  • Marco, das hätte ich dir auch sagen können. :LEV18

    Dieser Thread könnte aber eine Feldstudie zum Beweis dieser These sein. Wahnsinn diese platte dümmliche Diskussionskultur, die nur auf Beleidigungen basiert. Ist es nicht möglich etwasem kritisch gegenüberzustehen (dem Wechsel zu den Bazis) und dennoch andere Sachen differenziert zu betrachten?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Mensch viel Spaß in Trabzon. Nach dem Verkauf des Spiels in München hat er auch net mehr verdient. Heute alles schlecht gelaufen was schlecht laufen kann Lev gewinnt und seine Bayern nur 1:1. Mensch der Arme. HANNOVER wird 3.

  • Mensch viel Spaß in Trabzon. Nach dem Verkauf des Spiels in München hat er auch net mehr verdient. Heute alles schlecht gelaufen was schlecht laufen kann Lev gewinnt und seine Bayern nur 1:1. Mensch der Arme. HANNOVER wird 3.

    Sauf mal weniger.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Mensch viel Spaß in Trabzon. Nach dem Verkauf des Spiels in München hat er auch net mehr verdient. Heute alles schlecht gelaufen was schlecht laufen kann Lev gewinnt und seine Bayern nur 1:1. Mensch der Arme. HANNOVER wird 3.


    Vielleicht müssen wir ja auch nach Trabzon, denn die sind aktuell Tabellenführer und sollte dies bis zum Ende bleiben wären die nicht für die Europa League, sondern direkt für die Champions League qualifiziert.


  • Vielleicht müssen wir ja auch nach Trabzon, denn die sind aktuell Tabellenführer und sollte dies bis zum Ende bleiben wären die nicht für die Europa League, sondern direkt für die Champions League qualifiziert.


    so siehts aus... aber hauptsache irgendeinen müll schreiben, wenn man keine ahnung hat

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Gute Wechsel. Gerne auch mal wieder richtig mit 4-4-2, ansonsten wirkt das alles nicht mehr so, wie noch vor 3,4 Wochen: Einstellung?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Nach München darf eine Halbzeit wie die erste nicht passieren. Unfassbar. Hat dann aber wenigstens in der Halbzeit offenbar die richtigen Worte gefunden.


    Die Gesänge "Jupp Heynckes spiel Champions League auf PS3" fand ich witzig, die Wichser-Rufe total armselig.