Jupp Heynckes

  • Ich war nach der Bekanntgabe seines Wechsels nach München ja für eine sofortige Entlassung, aber wie er hier mit der Situation umgeht. Respekt!


    Und dass er so mit der Situation umgeht war von allen erwartet worden, die auch nur ein bißchen Ahnung haben. Siehe zum Beispiel den Kommentar von Hans Meyer.

  • Verstehe nicht, wieso er ohne Not unseren besten Stürmer draußen gelassen hat.


    Insgesamt war es die übliche spielerische Armut, vor allem die Flügel sind seit langer Zeit verwaist. Immerhin haben die Einwechslungen funktioniert, auch wenn ich nicht weiß, was Lars Bender auf dem linken Flügel verloren hat.

  • Jetzt muss es wohl einen weiteren Auswärtssieg geben.
    Alles andere ist nicht gut für Jupp's Image. Haut die um, die blöden Bayern.
    Und niemand wird je den geringsten Zweifel an ihm haben.
    Aber auch ich habe keinen Zweifel. Er wird sein allerbestes geben um nächste Woche zu Siegen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Verstehe nicht, wieso er ohne Not unseren besten Stürmer draußen gelassen hat.


    Insgesamt war es die übliche spielerische Armut, vor allem die Flügel sind seit langer Zeit verwaist. Immerhin haben die Einwechslungen funktioniert, auch wenn ich nicht weiß, was Lars Bender auf dem linken Flügel verloren hat.


    Castro war ja schon hinten und die weiteren Alternativen anscheinend nicht so dolle. Und da der Bender dat Tor gemacht hat, alles richtig gemacht.
    Eren hat nach seiner Einwechselung in der Tat sehr gut gespielt. Ich vermute so ein wenig Rotation vor dem Bayern Spiel war am heutigen Tag auch im Hinterkopf.
    Außerdem besteht ja immer noch die Hoffnung der Kies könnte wieder richtig in die Spur kommen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • Castro war ja schon hinten und die weiteren Alternativen anscheinend nicht so dolle. Und da der Bender dat Tor gemacht hat, alles richtig gemacht.
    Eren hat nach seiner Einwechselung in der Tat sehr gut gespielt. Ich vermute so ein wenig Rotation vor dem Bayern Spiel war am heutigen Tag auch im Hinterkopf.
    Außerdem besteht ja immer noch die Hoffnung der Kies könnte wieder richtig in die Spur kommen.

    :LEV14


    Wer hat das 1-1 geschossen?


    Man man, manche Trolle geben nie Ruhe.. :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Und da der Bender dat Tor gemacht hat, alles richtig gemacht.

    Das hat er allerdings nicht über links gemacht. Und da Sam über rechts eine Katastrophe war, hätten die ruhig mal tauschen können. Verstehe nicht, wieso so krampfhaft daran festgehalten wird, Flügelspieler auf ihrer jeweils "falschen" Seite spielen zu lassen. Vor allem mit zwei Stürmern vorne drin. Sam war im Zentrum deutlich stärker, von links hätte er wenigstens mal flanken können.

  • sam hat über die rechte seite das tor für bender vorbereitet. kies macht das tor zum 1:1, hätte in der 1.hz einen elfer bekommen müssen und der fußballgott im werkself forum hat nicht sbesseres zu tun, den trainer zu kritiseren. wie armselig... :LEV7

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • sam hat über die rechte seite das tor für bender vorbereitet. kies macht das tor zum 1:1, hätte in der 1.hz einen elfer bekommen müssen und der fußballgott im werkself forum hat nicht sbesseres zu tun, den trainer zu kritiseren. wie armselig... :LEV7

    Exakt das.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • jupp hätte es sich auch einfach machen können und nach der bekanntgabe seines wechsels zurücktreten können. aber er will die mannschaft nicht im stich lassen und sich anständig verabschieden. alleine dafür hat er meinen größten respekt!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Man man, manche Trolle geben nie Ruhe.. :LEV17

    Meinst du etwas mich? :LEV7
    Nur weil ich Eren auch recht gut gesehen habe muss ich Kies nicht schlecht finden.
    Ich finde nach seiner Verletzung ist Kies noch nicht der "Alte" und der Eren hat das Tor wirklich toll vorbereitet.
    Beide ganz ordentlich die Jungs.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Sicher kann man hinterher immer etwas feststellen, was der Trainer hätte besser machen können, im Nachhinein ist das ja sowieso leichter. Aber trotz manchmal Rumpelfußball haben wir jetzt fünfmal in Folge gewonnen, aus den letzten 8 Spielen 22 von 24 möglichen Punkten geholt. Das ist schon überragend.

  • Meinst du etwas mich? :LEV7
    Nur weil ich Eren auch recht gut gesehen habe muss ich Kies nicht schlecht finden.
    Ich finde nach seiner Verletzung ist Kies noch nicht der "Alte" und der Eren hat das Tor wirklich toll vorbereitet.
    Beide ganz ordentlich die Jungs.


    er meint die personifizierte fußballweisheit hier im forum

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • SUPER COACHING HEUTE!


    WECHSEL ALLE PERFEKT !


    Der Sieg geht voll auf seine Kappe ! :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Harry go home hast Du Drogen genommen oder zu viel gesoffen????????

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg