Jupp Heynckes

  • Ich finde, XQZ3 bringt es ziemlich genau auf den Punkt!

    Danke für den Zuspruch!


    Ich hab das Gefühl dass sehr viele Bayerfans aus diesem Forum geflüchtet sind, eben weil so leute wie BigB (ich nehm den jetzt mal als Spitze des Eisbergs) ständig über alle unsere Spieler und Funktionäre rummeckern!


    Wir dürfen solche Diskussionen nicht führen weil sie einfach nichts bringen, außer dass die Grundstimmung immer weiter sinkt.


    Gefühlt sind wir doch schon auf einem Abstiegsplatz, wenn man hier liest.


    Dann schau ich auf die Tabelle und fühl mich bombig gut! :D
    Selbst wenn wir auf Platz 4 oder 5 zurückfallen würde ich mich auch drüber ärgern, aber das ist immer noch 10 Plätze höher als die Stimmung hier!


    Ich kann nur alle "Positiven" dazu auffordern weiterhin hier zu schreiben, sonst bekommen so leute hier die Überhand und das wollen wir doch nicht.

  • Als regelmäßiger Stadionbesucher (heim und gelegentlich auswärts, auch andere Vereine im In- und Ausland) bewundere ich eigentlich im Gegenteil die extreme Leidensfähigkeit der mehr als gebeutelten, x-fach enttäuschten LEV-Fans.
    Und, daß andere Teams nach Niederlagen von ihren Anhängern gefeiert werden, habe ich bisher, ehrlich gesagt, äußerst selten erlebt. Wenn ich richtig überlege, ja, hier bei uns in LEV...

    Bestes Beispiel war ja das Spiel vom Samstag. Ich war wirklcih erstaunt über die Tatsache, dass doch viele, viele Fans noch geklatscht haben, als die SPieler in die Kurve kamen. Es bleibt die Frage zurück: Wofür? Bei dem überwiegenden Teil aller Bundesligisten wäre eine solche Leistung mit bitterlichen Pfiffen quittiert worden.

  • Ist immer noch ein freies Land auch wenn so Zensur bedürftige Typen hier rumlaufen wie Du und genau deshalb dürfen wir hier über alles Diskutieren wonach uns ist.


    Sicher kannst du das! Du kannst dir auch ein Loch ins Zimmer bohren wenn du gerne möchtest! :LEV7


    Fühst du dich etwa angesprochen? :levz1


  • Bestes Beispiel war ja das Spiel vom Samstag. Ich war wirklcih erstaunt über die Tatsache, dass doch viele, viele Fans noch geklatscht haben, als die SPieler in die Kurve kamen. Es bleibt die Frage zurück: Wofür? Bei dem überwiegenden Teil aller Bundesligisten wäre eine solche Leistung mit bitterlichen Pfiffen quittiert worden.


    Nö das stimmt nicht! Der Rest der Liga würde die Mannschaft abklatschen, selbst wenn sie mal verliert. Und zum Glück sind unsere Auswärtsfans um klassen besser als einige, die hier meinen, sie müssten Bayer Leverkusen neu erfinden und nur sie alleine könnten mit ihrer Kritik in diesem Forum Bayer Leverkusen zum Deutschen Meister machen. :LEV14


    Die Mannschaft abzuklatschen war genau das richtige Zeichen. Die Spieler sind nicht unsere Feinde, die gegen uns spielen, das kapieren einige hier wohl niemals!


  • Nö das stimmt nicht! Der Rest der Liga würde die Mannschaft abklatschen, selbst wenn sie mal verliert. Und zum Glück sind unsere Auswärtsfans um klassen besser als einige, die hier meinen, sie müssten Bayer Leverkusen neu erfinden und nur sie alleine könnten mit ihrer Kritik in diesem Forum Bayer Leverkusen zum Deutschen Meister machen. :LEV14


    Die Mannschaft abzuklatschen war genau das richtige Zeichen. Die Spieler sind nicht unsere Feinde, die gegen uns spielen, das kapieren einige hier wohl niemals!

    Das hat doch nichts mit Feindsein zu tun! Wenn man den Eindruck gewinnt, dass die Mannschaft bei weitem nicht an ihr Limit gegangen ist, was ja wohl unzweifelhaft am Samstag der Fall war, dann ist es durchaus legitim dieser Enttäuschung so Ausdruck zu verleihen.


    Damit du mich nicht falsch verstehst: Ich verabscheue jegliche Pfeiferei bei Fehlern u.ä., aber nach so nem Auftritt wie Samstag müssen die Jungs auch mal fühlen dürfen, wie scheiße es den Fans geht, wenn sie das Ganze WE für so ne inakzeptable Leistung unterwegs sind.


  • Der neue Wächter der Stimmung auf W11!!! :bayerapplaus :bayerapplaus


    Viel Glück in dieser neuen Aufgabe!

  • Es geht doch gar nicht um "Feindschaft" oder dergleichen - es geht einfach darum dasin diesem Team vielmehr Potential steckt als das, was auf dem Platz sichtbar wird !!


    Im ersten Saisonspiel waren wir dem Überflieger der Liga in allen Belangen überlegen.......

  • Der neue Wächter der Stimmung auf W11!!! :bayerapplaus :bayerapplaus


    Viel Glück in dieser neuen Aufgabe!

    Das ist mir zu schwer, so viele Taschentücher hab ich garnicht zu verteilen :LEV14


    Ich bin mal gespannt was gegen Frankfurt passiert! Wenn wir dort verlieren, dann brechen bestimmt wieder Erwachsene Männer in Heulkrämpfen zusammen, machen sich auf ins Arbeitszimmer um dann schnell über dieses Forum die schuldigen Spieler und Funktionäre virtuell zur Rechenschaft zu ziehen. Die Tastaturen sind dann wieder am Rande eines Kurszschluss, wegen den ganzen Tränchen die dort vergossen wurden.


    Aber wenn wir solche Kritiker nicht hätten, dann würden wir ja nie Meister werden... :D

  • Wo liegt das Potential?


    In Deutschland Nr.1 René Adler?
    Im ewigen Talent und Nationalspieler Gonzalo Castro?
    Im ambitionierten M.Friedrich der die Nationalelf schon seit Jahren abgehakt hat?
    Im Opa Hyypiä?
    Bei Stefan Reinartz, der die IV Position noch anlernen muss?
    Beim Ex-Nationalspieler und Dauerverletzten Simon Rolfes?
    Bei ausgemobbten Kapitän der Nationalmannschaft und Dauerverletzten Michael Ballack?
    Im 1.Liga Debütant Sidney Sam?
    Beim verletzten und diesjährigen Überflieger Tranquillo Barnetta?
    Beim etablierten Nationaltorjäger Kiessling?
    Bei der Schweizer Legende Eren Derdiyok?


    Dortmund spielt eine klasse Saison und die einzige Mannschaft die es besser macht als Bayer 04. Wir müssen uns daher nicht schämen für den 2.Platz und für hin und wieder ein unterirdisches Spiel. Wir haben kein Überteam, sondern eine nette Truppe wie viele andere in der Liga.


    Dortmund, Bayer 04 und Bayern München werden keine überragende Rückrunde spielen. Also locker bleiben, das wird ein Schneckenrennen! So ist die Bundesliga, ausgeglichen bis zum Ende! Es gibt keine leichte Gegner.


    Nürnberg war ein beschissener Auftritt von Leverkusen, letztlich kann man eigentlich nur besser spielen. 2-3 Chancen und null Tore wie oft passiert das bei Bayer 04?


    Mach weiter für mich XQZ3!

  • Hey Bigboss,


    man darf ja nicht vergessen, dass wir auch im Europapokal noch was zu tun haben! Das geht hier ganz unter.


    Die Ukrainer haben noch Winterpause, das könnten wir als Vorteil nutzen! Und in der Meisterschaft auf Platz 2 momentan, das liest sich gut!


    Das realistische Ziel ist meiner Meinung nach aber Platz 3, dort liegt unser Potential. Wenn die Bayern es aber nicht ausnutzen, dann auch gerne auf Platz 2 am Ende der Saison! :levz1

  • Ist Euch beiden eigentlich mal aufgefallen, dass die Mehrzahl Eurer Beiträge das Thema völlig verfehlen
    und stattdessen User mit anderen Meinungen ständig von Euch diffamiert werden?
    Ich poste hier während meiner Freizeit und habe kein Problem konstruktiv zu streiten - ganz im Gegenteil.
    Aber langsam macht es echt keine Freude mehr ständig diesen Heile-Welt-Fundamentalismus
    zu spüren, nur weil man nicht alles bedingungslos toll findet und einigen Dingen kritisch gegenüber steht.
    Es macht echt keinen Spass mehr hier zu schreiben. :LEV16

  • Sicher kannst du das! Du kannst dir auch ein Loch ins Zimmer bohren wenn du gerne möchtest! :LEV7 Fühst du dich etwa angesprochen? :levz1


    Das Grundproblem ist einfach das du überhaupt nicht verstanden hast worum es den Leuten geht, sondern irgendwelche kruden Theorien von "Heulsusen" und "Spieler als Feinde" in die Welt setzt.
    Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen, kann ich ertragen/tollerieren auch dich rsp. deine Meinung aber andersherum ist es wohl ein bischen schwer...

  • Aber langsam macht es echt keine Freude mehr ständig diesen Heile-Welt-Fundamentalismus
    zu spüren, nur weil man nicht alles bedingungslos toll findet und einigen Dingen kritisch gegenüber steht.
    Es macht echt keinen Spass mehr hier zu schreiben. :LEV16

    Was für ne heile Welt? dann hast du mich komplett missverstanden!

  • Das Grundproblem ist einfach das du überhaupt nicht verstanden hast worum es den Leuten geht, sondern irgendwelche kruden Theorien von "Heulsusen" und "Spieler als Feinde" in die Welt setzt.
    Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen, kann ich ertragen/tollerieren auch dich rsp. deine Meinung aber andersherum ist es wohl ein bischen schwer...

    Als erstes sollte man auch mal einen Schwachen Tag unserer Mannschaft tolerieren! Und dann sollte man sich klarmachen, dass ihr mit eurer hohlen Kritk an alles und jedem sehr viele Leute hier vergrault habt, die jetzt nicht mehr schreiben wollen! Ihr sorgt dafür dass es hier eine richtig miese Stimmung gibt und das obwohl wir auf Platz 2 sind und im Europapokal auch noch was vor haben.


    Wenn man also so tolerant ist und Kritik äußern möchte, dann muss man auch mit Kritik an der Kritik zurecht kommen :LEV7

  • Zitat

    Als erstes sollte man auch mal einen Schwachen Tag unserer Mannschaft tolerieren! Und dann sollte man sich klarmachen, dass ihr mit eurer hohlen Kritk an alles und jedem sehr viele Leute hier vergrault habt, die jetzt nicht mehr schreiben wollen! Ihr sorgt dafür dass es hier eine richtig miese Stimmung gibt und das obwohl wir auf Platz 2 sind und im Europapokal auch noch was vor haben.


    Wenn man also so tolerant ist und Kritik äußern möchte, dann muss man auch mit Kritik an der Kritik zurecht kommen


    ...wenn es denn mal nur ein schwacher Tag gewesen wäre.


    Außerdem bin ich der Ansicht, das Du hier nicht kritisierst, sondern beleidigend bis ins persönliche wirst. Kritik ist konstruktiv und sollte auch andere Meinungen als "hurra wir sind 2ter" zulassen.


    Und wenn Kritik hier angeblich Leute vergrault...bei Dir hat sie es noch nicht geschafft. :LEV6


  • Als erstes sollte man auch mal einen Schwachen Tag unserer Mannschaft tolerieren! Und dann sollte man sich klarmachen, dass ihr mit eurer hohlen Kritk an alles und jedem sehr viele Leute hier vergrault habt, die jetzt nicht mehr schreiben wollen! Ihr sorgt dafür dass es hier eine richtig miese Stimmung gibt und das obwohl wir auf Platz 2 sind und im Europapokal auch noch was vor haben.


    Wenn man also so tolerant ist und Kritik äußern möchte, dann muss man auch mit Kritik an der Kritik zurecht kommen :LEV7

    Wer ist dieser "man" Du, XY-ungelöst?
    Bin ich versehentlich in deinem Forum gelandert, dass Du hier festlegst wie der Hase zu laufen hat?
    Oder darf "man" hier auch seine Sicht der Dinge schildern?

  • Als erstes sollte man auch mal einen Schwachen Tag unserer Mannschaft tolerieren! Und dann sollte man sich klarmachen, dass ihr mit eurer hohlen Kritk an alles und jedem sehr viele Leute hier vergrault habt, die jetzt nicht mehr schreiben wollen! Ihr sorgt dafür dass es hier eine richtig miese Stimmung gibt und das obwohl wir auf Platz 2 sind und im Europapokal auch noch was vor haben.


    Wenn man also so tolerant ist und Kritik äußern möchte, dann muss man auch mit Kritik an der Kritik zurecht kommen :LEV7


    Woher weißt du denn wer hier schon alles vergrault wurde? Dann bring doch mal "sehr viele" Namen bitte oder doch nur wieder dummes Gequatsche?


    Darüberhinaus geht es mir überhaupt nicht um 1 Spiel, was ich auch mehrfach schon betont habe, sondern um etliche/sehr viele Spiele seit ca. genau einem Jahr und jetzt zeigst du Schwätzer mir mal kurz wie oft ich mich in diesem einem Jahr über die Mannschaft hier im Forum aufgeregt habe. Du willst oder kannst es einfach nicht raffen, stattdessen redest du nur Müll von Heulsusen Fans und Fans, welche die Spieler hassen.


    Ich bleibe dabei, dass die Mannschaft einen ganz schlimmen Opafussball spielt, der beim zugucken oft schon weh tut und das besonders, weil man ja genau weiß, daß sie es ganz anders können und das kann ich ganz unabhängig davon sagen wo wir in der Tabelle stehen, denn das Eine hat mit dem Anderen rein gar nichts zu tun. Das darüberhinaus viele einfach befürchten genau diese Spielweise könnte mal wieder gehörig in die Hose gehen und wir die CL Quali verpassen kann man niemandem übel nehmen, denn die letzten Jahre feuern diese Befürchtung an.

  • Wer ist dieser "man" Du, XY-ungelöst?
    Bin ich versehentlich in deinem Forum gelandert, dass Du hier festlegst wie der Hase zu laufen hat?
    Oder darf "man" hier auch seine Sicht der Dinge schildern?

    Warum bist du denn so neugierig? :levz1


    Ich leg hier garnichts fest!
    Ich sag doch , dass man alles darf, aber man muss eben auch mit Krik an der Kritik zurechtkommen!



    Was ist eigentlich wenn wir diese Saison doch noch 2. werden und im Europapokal ins Viertelfinale kämen, dann haben sich alle umsonst aufgeregt....Was für eine Verschwendung :LEV7


    PS: Man sieht ja schön, wer sich angesprochen fühlt, daher gehe ich nicht auf jede Beschimpfung einzueln ein

  • Ich schreibe auch nur sporadisch, zuletzt aber immer weniger. Der Grund ist tatsächlich die überwiegend negative Sicht auf den Verein, die Spieler und den Trainer. Das kann ich hin und wieder abhaben, meistens nervt es. Wir spielen selten gut und sind trotzdem Zweiter. Die Miesepeter verkaufen wir und holen dafür junge Spieler auf die ich mich freue. So what?

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow