Cheftrainer-Bayer04 Leverkusen Wunschbox & Diskussion

  • Zitat

    Original von rheinhessen-ulf
    :Meine Freundin favorisiert Hans Meyer.


    Der Vorschlag bringt mich zum Grinsen, muss nämlich an das dumme Gesicht unserer Mädels denken wenn der Meyer denen plötzlich vor die Nase gesetzt wird :D

  • Zitat

    Original von -eMtz-...Ist das Ziel nicht erreicht, darf bei Werkself offiziell gemeckert werden!


    Das hier einige am liebsten Zensur einführen würden ist mir klar. Trotz allem wird bei werkself auch ohne offizielle Erlaubnis gemeckert. Und das ist gut so. :D

  • Wenn hier permanent von Mädels, Söldnern und charakterlosen Millonären gesprochen wird, frage ich mich warum ihr hier im Cheftrainer Forum seid :LEV11


    Dann lag alles, wohl doch nicht am Trainer, oda wat? :LEV8

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

  • SoccerManiac gemeckert wird hier sowieso. Es geht nur darum Diskussionen qualitativ zu verbessern. Was manche User hier für ein geeignetes Argument halten - ist wirklich unglaublich.


    Bemerkenswert dabei das viele keinerlei Begründungen oder Argumente akzeptieren und am Ende vermuten das wir sowieso vom Verein abhängig sind.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Rüstü
    Wenn hier permanent von Mädels, Söldnern und charakterlosen Millonären gesprochen wird, frage ich mich warum ihr hier im Cheftrainer Forum seid :LEV11


    Dann lag alles, wohl doch nicht am Trainer, oda wat? :LEV8


    Es wäre sicherlich auch zu einfach dem Trainer die alleinige Schuld zuzuschieben. Was die Truppe da teilweise auf dem Platz abgeliefert hat, beispielsweise Rolfes, Castro, Barnetta, Friedrich....da kann man schonmal sarkastisch von Mädchen sprechen. Nicht umsonst geben die meisten Labbadias Aussage, dass wir aus der Komfortzone rausmüssen Recht!

  • Zitat

    Original von Rüstü
    Wenn hier permanent von Mädels, Söldnern und charakterlosen Millonären gesprochen wird, frage ich mich warum ihr hier im Cheftrainer Forum seid :LEV11


    Dann lag alles, wohl doch nicht am Trainer, oda wat? :LEV8


    Die Schuld teilen sich beide Parteien.

  • Komfortzone gab es schon immer, ich kenne das noch aus der Zeit, als ich selber bei Bayer 04 gearbeitet habe.
    Nur im Falle des Erfolgs, ist es egal, was für Ballack, Lucio, Ze Roberto, Berbatov, Juan usw. alles gemacht wird, nur um sie "bei Laune" zu halten.


    Aber es war immer so und wird auch immer so bleiben

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

  • Zitat

    Original von Rüstü
    Komfortzone gab es schon immer, ich kenne das noch aus der Zeit, als ich selber bei Bayer 04 gearbeitet habe.
    Nur im Falle des Erfolgs, ist es egal, was für Ballack, Lucio, Ze Roberto, Berbatov, Juan usw. alles gemacht wird, nur um sie "bei Laune" zu halten.


    Aber es war immer so und wird auch immer so bleiben


    Das der Verein sich hier mehr anstrengen muß, ist doch auch logisch.
    Leverkusen ist nicht der Nabel der Welt, bisher haben sich viele auch ehemalige Spieler sehr positiv über Bayer 04 geäußert, noch haben wir hier ein gutes Image ( sonst wäre ein Kroos oder ein Renato nicht hier ).

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Also ich fänd den nicht schlecht... Erfahrung Hoch 10... Ein Trainer der alten Schule... Bei dem gibt es absolut keine Kompromisse und er hat international einen Namen

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Den hatte ich mir damals als Daum-Nachfolger sehr gewünscht.
    Ein Großer, wirkt auf mich heute etwas "abgenutzt" - das soll aber
    keinesfalls ein Urteil sein.


    Ich denke nicht dass er kommt - wir brauchen einen Trainer, der einige
    Jahre hier was aufbaut.
    Das kann ich mir vom Jupp nicht vorstellen.