Michael Skibbe Thread

  • Vogel:


    Gibt es eigentlich irgendwas, was du an Bayer noch gut findest?


    Ich finde es absolut nervtötend von dir, dass du wirklich JEDEN Thread nutzt, um immer unserer GF jeglichen Sachverstand abzusprechen und auf sie einzuprügeln. Ist das schon krankhaft ansteckend? :LEV9


    Es geht hier um Skibbe....vll. denkste mal darüber nach...danke!


  • Lies mal lieber richtig nach Du Eierkopp. Ich habe über den Trainermarkt geschrieben. Immer dieses Geflenne, irgendwann hab auch ich mal die Schnauze voll.

  • Danke für die Beleidigung....war klar, dass du nicht anders kannst.


    Ich kann lesen und nehme zu meiner Post auch nichts zurück...du bist ein Dauernörgler...das ist Fakt! Denk mal drüber nach und beleidige mich hier nicht!

  • Lieber Schwatter, irgendwann hat auch mal der geduldigste User die Schnauze voll.


    Wenn Du hier Mister Rosarot bist und immer wieder schreibst, das doch eigentlich alles gar nicht so schlimm ist und schon wieder werden wird...dann lass ich dir Deine Meinung und versuche nicht dauernd, Dir die meinige aufzudrücken!


    Und nichts anderes verlange ich von Dir: lass mich posten, denk dir Dein Teil oder setze mich auf Ignore! Aber komm mir nicht dauernd mit Deinen Kommentaren!


    Ich werde hier selten beleidigend, aber anders scheinst du es ja nicht zu schnallen! LASS MICH IN RUHE!

  • Erstens sehe ich gar nichts rosarot...ich weiss nicht, wie du darauf kommst? :LEV9 Und wenn es so wäre, wäre es auch kein grund, mich zu beleidigen.


    Ich habe lediglich festgestellt, dass du versuchst jeden Thread zu einem Seitenhieb gegen den Trainer oder die GF zu verteilen...und das finde ich eben schon krankhaft....nicht mehr und nicht weniger.

  • Wenn du mal Deine PN Funktion aktivieren würdest, also mich aus dem "Ignore" nehmen (liest ja eh was ich poste!)würdest, könnte ich Dir das unter uns erklären und müßte nicht diesen schönen Thread vollmüllen.


    Variante zwo: Lass mich in Ruhe und kümmer Dich um Deinen Kram.

  • Ich werde dich nicht raus nehmen...so weit kommt es noch! Ich brauche kein pn von dir.


    Denke doch einfach mal darüber nach und reg dich nicht in jedem Thread über dasselbe auf...und höre auf zu beleidigen. Soll nur ein guter Tipp sein.


    Und damit ist die Diskussion für mich erledigt. :LEV19



    zu skibbe...ich hoffe, die GF kommt nicht auf blöde Ideen... :LEV19

  • Was für ein Problem hast du mit mir?


    Kommst Du nicht damit klar, das ich der Meinung bin das Dutt nicht gut für uns ist? Aber das sehen noch viel viel mehr Leute hier so, und teilweise mit einer extrem krassen Ausdrucksweise. Da hälste den Rand. Aber wenn ich mal ein paar gemäßigte Worte dalasse, legst Du den Derwisch aufs Parkett.


    Und auch wenn ich mich hier Bird nenne, sehe ich "Vogel" und "krankhaft" auch als beleidigend an. Ich mach aber nicht so den Herrmann (jetzt komm mir nicht wieder mit Fremdenfeindlichkeit deswegen) sondern hoffe immer mal auf Selbsterkenntnis und Einsicht.


    Das war mein abschließendes Wort dazu.

  • Bird, nicht aufregen! Finde es nur geil, er will nicht beleidigt werden, aber er darf es natürlich, sensationell

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Hier laufen se wieder rum...


    Man sollte meinen, wir hätten grad genügend eigene Probleme... Statt dessen werden sich, egal in welchem Thread, untereinander die Schädel virtuell eingeschlagen, statt mal vernünftig an einem Strang zu ziehen... und das vor allem in solch belanglosen Threads, die uns derzeit echt mal periphär interessieren können...

  • Wie der Herr vom Berliner Kurier bestätigt hat, war die Fankation jedenfalls keine unbedachte Aktion ohne Verstand von irgendwelchen Vollpfosten (wie hier im Forum genannt). Was auch falsch daran sein soll, wenn jemand versucht seine Bedenken/Angst um den eigenen Verein konstruktiv und sachlich an den Mann zu bringen - ein Zeichen sachlich zu setzen. ....

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • MS ist zwar in meinen Augen nach wie vor eine Riesenpfeife und hat im Profifußball absolut nichts verloren. Allerdings ist das von den Berlinern schon extrem schlechter Stil und sie sollten finanziell richtig dafür bluten.

  • MS ist zwar in meinen Augen nach wie vor eine Riesenpfeife und hat im Profifußball absolut nichts verloren. Allerdings ist das von den Berlinern schon extrem schlechter Stil und sie sollten finanziell richtig dafür bluten.



    Hab jetzt schon mehreren Quellen entnommen , dass Hertha wohl "nur" eine Abfindung von 500.000 EUR
    zahlen muß.
    Scheint beim Preetz so eine Standard-Klausel zu sein....angeblich hat Babbel dieselbe Summe bekommen.


    Das finanzielle Bluten hält sich also in Grenzen......so bei knapp 900.000 EUR (Ablöse , Gehalt , Abfindung )
    Der Stundenlohn vom Vulkan kann sich allerdings sehen lassen :LEV5 :LEV5



    Neben der Reißleinen-Aktion für den eigenen Verein hätte Preetz vielleicht auch mal daran denken dürfen ,
    dass Skibbe nun zwangsläufig wie ein Vollidiot dasteht.




    @ Bob :


    Ich weiß : So stand er für Dich vorher schon da........ :LEV14 :wacko:
    Hier für Dich mal ein neues Vulkan-Bildchen.....den Tanz von ihm kannte ich noch nicht :LEV5 :LEV8 :levz1



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120213/temp/2yqipm8m.jpg]

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • :LEV5 :D :LEV14


    Geil, so ist mir der Vulkan auch neu. :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Gehe aber auch davon aus, dass es für lange Zeit das letzte Bild sein wird, welches in einem Bundeligastadion, am Spielfeldrand, von ihm geschossen wurde!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • [...]


    Das finanzielle Bluten hält sich also in Grenzen......so bei knapp 900.000 EUR (Ablöse , Gehalt , Abfindung )
    Der Stundenlohn vom Vulkan kann sich allerdings sehen lassen :LEV5 :LEV5


    [....]


    Macht so ~15.000€ am Tag, respektabel für die Leistung.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Ich frag mich sowieso wie so viele - ich drück es mal vorsichtig aus- geistig limitierte Ex-Spieler Sportdirektor werden.. Der Preetz eiert sich gerade bißchen durch, Heldt scheint zwar in Schalke nicht so viel falsch zu machen gerade der VFB leidet aber zum Teil heute noch unter seinen grandiosen Transfers und Zorc hat in Dortmund bevor Klopp und Watzke kamen überhaupt nichts zustande gebracht.. Über Bobic wollen wir gar nicht erst reden..

  • Nun ja...ich glaube der Job des "Sport-Direktors" (sowas braucht eigentlich kein Verein) wurde erfunden, um verdiente ehemalige Fußballer zu Publikations-, Repräsentations- und Kommerzzwecken nach der aktiven Laufbahn hin weiter gut besoldet zu beschäftigen.



    Aber der Preez ist doch als Nachfolger vom Hoeneß Manager, wenn ich mich nicht irre?