Skunks on tour - Bericht eines Finalreisenden

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Hat der PSM auch wieder "Erdnüsse" in eingängigen Bars bestellt? :D


    Das waren Salzstangen. Aber der Laden existierte leider nicht mehr. Aber es gab wieder leckere Cuba Libre im Kassiopeia.


    PSM

  • Zitat

    Original von -eMtz-


    Sorry Erik, aber du warst damals schon in der Poofe als wir an den Salzstangen genagt haben..


    ich will gar nicht wissen, woran Ihr noch genagt habt, Ihr habt gestunken wie sonstwas, als Ihr wiedergekommen seid :D


    @Vince: nein, Chris war damals nicht dabei :D :LEV8

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Hat der PSM auch wieder "Erdnüsse" in eingängigen Bars bestellt? :D



    Von der Nummer hab ich auch schon gehört...... :LEV5




    Gynäkologe zu nem PSM-Huhn :


    " Donnerwetter......Sie essen mit Ihrer Miezekatze Flips ? "

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Sorry Vinnie aber du hast da was falsch verstanden! In dieser "eingängingen" Bar sind Gynäkologen ziemlich arbeitssuchend!

  • @King : :LEV18



    Ja nee.........das war eigentlich mehr darauf gemünzt , was der PSM sich in die Nuschel schiebt , um rattig zu werden.


    Aber okay :


    Wechselseitig hätte ich natürlich auch "Urologe" schreiben können.... :LEV14




    :LEV8 :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Sorry Vinnie aber du hast da was falsch verstanden! In dieser "eingängingen" Bar sind Gynäkologen ziemlich arbeitssuchend!


    Richtig, für den gemeinen Gynäkologen braucht's da schon mehr als "einen". Der Emtz hat's durchschaut.


    :LEV5


    Und ich dachte, wir hätten um Erdnüsse gebeten, aber nur Salzstangen bekommen. Die Erinnerung ist halt etwas trübe. Was eventuell mit dem besagten Cuba Libre, in Berlin auch als Rum pur bekannt, in Zusammenhang zu bringen ist.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    eine unentwegte hat sich schon um 8 Uhr auf den Weg in die Stadt gemacht. Sightseeing Part two…das nenne ich Opfer bringen!


    :D



    Toller Bericht, hab aber auch das ein oder andere mal :LEV15 müssen.

  • Zitat

    Original von Knusperschnitte
    Allerdings hast Du die gefühlten 300 Stopps auf der Hinfahrt ein bisl unbeachtet gelassen :LEV8


    Ich wollt Euch Kaffeeweiber nicht ans Messer liefern. Aber wenn Du das selbst schon tust :D

  • keine Ahnung, ich hab mich elegant an den Herzen vorbeigeschmuggelt. Aber ich find Danis Idee mit der Klapsmühle brilliant :D

  • Zitat zweier Kumpels an dem Abend "ich glaub wir müssen mit dem Ulli mal dringend in die Klapsmühle" :D (und nein, nicht wegen der Singlepartys :LEV14)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    keine Ahnung, ich hab mich elegant an den Herzen vorbeigeschmuggelt. Aber ich find D**** Idee mit der Klapsmühle brilliant :D


    Hallo? Gezielte Diffamierung?
    Außerdem vergisst du hier einen wesentlichen Programmpunkt: Zum Start geht's erstmal in die "Flotte"...

  • Zitat

    Original von Knusperschnitte
    Bei mir zu Hause liegt das Herz im Bügelkeller...ich hatte das irgendwie noch auf dem T-Shirt kleben gehabt...wie oft ist in dem Laden eigentlich Single-Party?!?! :D


    Da scheint der Laden ja jemandem gefallen zu haben... :)
    Schon die Flüge von Düsseldorf rausgesucht?

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    das einzige, was mir da auf den Sack gegangen ist, ist der Typ mit der Volksarmee-Binde :D


    ja, das war echt ein wichser.
    gottseidank konnte ich ihn dann in die schranken weisen, indem ich im gesagt habe, daß ein helfer der volkspolizei die volksarmee schlägt-

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!