Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von van_dal
    In München ist liegt das aber Größtenteils daran das die Gästefans Speisen und Getränke in die Unteren Ränge werfen/geworfen haben und man deshalb keine Speisen und Getränke mit in den Block nehmen darf


    In der alten Ziegenarena wurden früher schon ganz andere Dinge heruntergeworfen......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von van_dal
    In München ist liegt das aber Größtenteils daran das die Gästefans Speisen und Getränke in die Unteren Ränge werfen/geworfen haben und man deshalb keine Speisen und Getränke mit in den Block nehmen darf


    ändert nichts an der sache, dass es untersagt ist getränke mit rein zu nehmen!


    hier werden ja auch bei toren immer bierbecher geworfen! irgendwann ist das grund genug für den verein, ein getränkeverbot einzuführen.


    man muss ja alle paar jahre mit innovativen neuerungen auf sich aufmerksam machen!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von Zwaerch
    Ich würde meine Karte dafür auch nicht abgeben. Aber ich kann die 4 Herrschaften auch verstehen. Wenn mal eben moderat die Preise auf 470 Euro erhöht werden, hätte ich schon gar nicht die Kohle gehabt und dann wird die irgendwie zusammengekratzt und dann sowas...


    Deine Wortwahl solltest du dennoch überdenken. Die Herrschaften sind deswegen nicht weniger Fan


    Ich könnte mir niemals vorstellen, das der Bayer im Haberland aufläuft und ich bin nicht dabei... Ich bin wohl einer von den ganz bekloppten, die so ziemlich alles mitmachen würden (leider).... ich glaube ich würde auch anfangen zu rauchen......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von FL-Winkler
    hier werden ja auch bei toren immer bierbecher geworfen! irgendwann ist das grund genug für den verein, ein getränkeverbot einzuführen.


    man muss ja alle paar jahre mit innovativen neuerungen auf sich aufmerksam machen!


    Man könnte auch mal mit dem Werfen von Bierbechern aufhören. Dann gibt es nämlich keinen Grund, etwas zu ändern.


    In der Regel wird ja nur auf Misstände reagiert. Fliegen Gegenstände, kommt ein Fangnetz. Schädigen Raucher Nichtraucher, kommt ein Rauchverbot (wenn auch sehr spät). Und so weiter.

  • Zitat

    Original von schmidty


    In der alten Ziegenarena wurden früher schon ganz andere Dinge heruntergeworfen......


    Ja z. B. eine kloschlüssel oder ein motorrad vom oberrang werfen :LEV14

  • Zitat

    Original von schmidty


    Ich könnte mir niemals vorstellen, das der Bayer im Haberland aufläuft und ich bin nicht dabei... Ich bin wohl einer von den ganz bekloppten, die so ziemlich alles mitmachen würden (leider).... ich glaube ich würde auch anfangen zu rauchen......


    Du bist der perfekte Kunde für Bayer04. Herzlichen Glückwunsch, von deiner Sorte braucht der Verein noch viel mehr. :LEV18

  • nein, müssten weniger sein...du kannst nicht nach den Zahlen gehen, wenn du die übrig gebliebenen Dauerkarten im Ticketwebshop addierst.
    Es gibt auch jede Menge Leute die ihre Karte noch nicht gebucht haben, sie aber trotzdem im System als reserviert angezeigt und somit für den Moment auch nicht verfügbar ist!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von superoekland


    Du bist der perfekte Kunde für Bayer04. Herzlichen Glückwunsch, von deiner Sorte braucht der Verein noch viel mehr. :LEV18


    Du ja auch. Du bist ja selber schon sehr lange dabei und hast ja bis heute auch (fast) alles mitgemacht. Zumindest gibt es bisher keinen (entscheidenen) Grund für dich die Jahreskarte zurückzugeben. Also zeig nicht immer so schön mit dem Finger auf andere..... :LEV19

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Du ja auch. Du bist ja selber schon sehr lange dabei und hast ja bis heute auch (fast) alles mitgemacht. Zumindest gibt es bisher keinen (entscheidenen) Grund für dich die Jahreskarte zurückzugeben. Also zeig nicht immer so schön mit dem Finger auf andere..... :LEV19


    Ich hab nicht auf Dich gezeigt, ich habe Dir lediglich die Bescheinigung ausgestellt, das der Verein genau so Leute wie Dich am liebsten hat. Du, als jemand der lt. eigener Aussage so ziemlich alles mitmachen würde(leider :LEV18), bist denen jedenfalls dreimal lieber als so einer wie ich, der eben nicht ohne zu hinterfragen, alles mitmacht.
    Ich habe mich eigentlich nur für diesen Menschen eingesetzt, der für sich gesagt hat, das eine Grenze für ihn überschritten ist und er das einfach nicht mehr mitmacht. Das finde ich mehr als korrekt und kann es einfach nicht leiden, wenn er dafür mehr oder weniger beschimpft wird.....

  • Zitat

    Original von Supporter
    nein, müssten weniger sein...du kannst nicht nach den Zahlen gehen, wenn du die übrig gebliebenen Dauerkarten im Ticketwebshop addierst.
    Es gibt auch jede Menge Leute die ihre Karte noch nicht gebucht haben, sie aber trotzdem im System als reserviert angezeigt und somit für den Moment auch nicht verfügbar ist!


    Stand aber sso in der Zeitung das es zwischen 17.500-18.000 verkauft worden sind. Im WDR.de stand ja auch drinnen das das stadion 31.500 fassen wird mit stehplätzen natürlich, ohne stehplatz 30.000

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Stand aber sso in der Zeitung das es zwischen 17.500-18.000 verkauft worden sind. Im WDR.de stand ja auch drinnen das das stadion 31.500 fassen wird mit stehplätzen natürlich, ohne stehplatz 30.000


    Sagen wir so: Ich glaube den Medien genauso wenig wie irgendwelchen hinfälligen Pressemeldungen von Holzhäuser und Sprink!!!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Hab am 30.7. meine Jahreskarte per Email bestellt.
    Das Geld wurde noch nicht per Lastschrift eingezogen und die Karte ist auch noch nicht da.


    Besteht Grund zum Sorgen machen? Noch ist ja Zeit um die Karte evtl. persönlich abzuholen


    Im Servicecenter geht keiner ran bzw. ist alles besetzt.

    Wieso glaubt einem jeder, dass es geschätzte 1.000.000.000.000.000.000.000 Sterne gibt, warum aber packt fast jeder nochmal drauf, wenn man sagt, die Bank sei frisch gestrichen?

  • Zitat

    Original von $teffi
    Hab am 30.7. meine Jahreskarte per Email bestellt.
    Das Geld wurde noch nicht per Lastschrift eingezogen und die Karte ist auch noch nicht da.


    Besteht Grund zum Sorgen machen? Noch ist ja Zeit um die Karte evtl. persönlich abzuholen


    Im Servicecenter geht keiner ran bzw. ist alles besetzt.


    wenn sie bis Dienstag nicht da ist, besteht Grund zur Annahme, dass du wirklich zum Fanshop musst. Ansonsten abwarten und ..Bier trinken :LEV6

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Supporter


    wenn sie bis Dienstag nicht da ist, besteht Grund zur Annahme, dass du wirklich zum Fanshop musst. Ansonsten abwarten und ..Bier trinken :LEV6


    Kann man das im Fanshop regeln auch wenn man die Bestellung im Internet/Telefon abgegeben hat. Siehe unterigen Post S.67.



    Zitat

    Original von Zwaerch
    Bei mir und meinem Mann genau das gleiche. Ich habe auch bereits 3 oder 4 Mal angerufen. U.a. habe ich darum gebeten, mich aus dem System wieder rauszunehmen, damit ich bar im Fanshop zahlen kann, da es telefonisch wohl nicht klappt. Da sagte die Frau am Telefon mir, dass das nicht möglich ist und ich warten soll, bis abgebucht wird. Würde noch ca. 2 Tage dauern. Das ist jetzt 1,5 Wochen her. Langsam habe ich kein Verständnis mehr dafür. Ist mir auch egal, wenn der falsche Fanclubname draufsteht, hauptsache ich halte endlich was in der Hand!!

  • Zitat

    Original von superoekland


    Ich hab nicht auf Dich gezeigt, ich habe Dir lediglich die Bescheinigung ausgestellt, das der Verein genau so Leute wie Dich am liebsten hat. Du, als jemand der lt. eigener Aussage so ziemlich alles mitmachen würde(leider :LEV18), bist denen jedenfalls dreimal lieber als so einer wie ich, der eben nicht ohne zu hinterfragen, alles mitmacht.
    Ich habe mich eigentlich nur für diesen Menschen eingesetzt, der für sich gesagt hat, das eine Grenze für ihn überschritten ist und er das einfach nicht mehr mitmacht. Das finde ich mehr als korrekt und kann es einfach nicht leiden, wenn er dafür mehr oder weniger beschimpft wird.....


    Ich dachte, du kennst mich..... Mit dem, was ich geschrieben habe, habe ich ja nicht ausgeschlossen, das ich auch Dinge hinterfrage und das ich auch nicht jeden Scheiss mitmachen würde/werde. Irgendwo ist für mich natürlich auch eine Grenze erreicht. Genauso wie für dich. Und sind wir mal ehrlich. Diese "Messlatte" liegt sehr hoch, wie gesagt, leider :LEV17. Und das weiß der Verein auch und nutzt das kräftig.
    Im Endeffekt kann ich natürlich 1000 Sachen hinterfragen und mich engagieren usw. Wenn ich persönlich aber selber keine Konsequenzen aus den Mißständen ziehe und dann doch unter dem Strich "mitmache" , bin ich auch nicht besser wie alle anderen Kunden.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."