Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von Scorsci
    es geht mir nur darum das ich es ziemlich schade finden würde wenn im passiven bereich alle sitzen würden, das macht das ganze bild kaputt!ich selber bin froh im c block stehen zu können.Aber mir geht es um den gesamteindruck den unsere kurve hinterlässt!


    Wenn ich mir angucke welche Fanclubs da teilweise im Oberrang sind würd ich mir da keine Sorgen machen...

  • Zitat

    Original von -eMtz-


    Wenn ich mir angucke welche Fanclubs da teilweise im Oberrang sind würd ich mir da keine Sorgen machen...


    ...das im unterrang alle stehen oder das im oberrang alle stehen?

  • stehplatz und bin ganz froh darüber... 10 min zum stadion ich freue mich *selbstverliebt* :LEV2

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • wurde hier schon mal zum Thema "Freie Platzwahl im D-Block" diskutiert?


    Habe das gestern vernommen von nem Mitarbeiter der GmbH.....das wäre zwar geil, aber das würde das reinste Chaos bedeuten! Inklusive Streitereien und Diskussionen am laufenden band..... :LEV16

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    das wäre zwar geil, aber das würde das reinste Chaos bedeuten! Inklusive Streitereien und Diskussionen am laufenden band..... :LEV16


    Was exakt der Grund ist warum es das nicht geben wird, obwohl es angedacht war!

  • Mir egal, ich mach Stimmung egal wo ich sitze. Ich freu mich wahnsining das ich nah der Nordkurve bin und wenn mich blöd einer anhupt wenn ich aufsteh oder so dann soll er aufn Ponyhof gehn.


    Diejenigen die andere Plätze einnehmen mussten (wie ich) und einen Blick auf den Stadionplan geworfen haben, werden doch erkannt haben müssen wo die neuen Plätze sind. Und wenn sie nahe der Fankurve sind und keine Lust für Support da ist, dann muss man sich eben woanders hinsetzen. Aber diese Hoffnung gibt es unter den Fans ja eigentlich schon immer.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Homer79
    Wenn man die Preise in Schritten angehoben hätte,und für alle Fans auch für die Fanclubs wäre es Ok aber erst der mist mit den Berlin Karten und dann noch das ne danke in Sachen Ticketing muss sich in Lev einiges ändern.


    Frei nach E.M: Scheißer geht es nimmer..... Spacken!

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

  • Grad erfahren das ich nächste saison Oberrang sitze... :LEV11
    So eine Scheiße :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Grad erfahren das ich nächste saison Oberrang sitze... :LEV11
    So eine s****e :LEV17


    Kannst du dir nicht selbst aussuchen wo du hin willst?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Kannst du dir nicht selbst aussuchen wo du hin willst?



    Also vom Fanclubvorsitzenden hab ich grad gehrört das unser gesamter Fanclub Oben sitzt, weil es für den Unterrang 300 mehr Bestellungen gibt als für den Obberrang. Und da sind wir ein Fanclub der die Arschkarte gezogen hatt und oben sitzen muss

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Also vom Fanclubvorsitzenden hab ich grad gehrört das unser gesamter Fanclub Oben sitzt, weil es für den Unterrang 300 mehr Bestellungen gibt als für den Obberrang. Und da sind wir ein Fanclub der die Arschkarte gezogen hatt und oben sitzen muss


    So und jetzt bin ich mal gespannt in welchem Fanclub du bist. Dann hat dein Vorsitzender dich nämlich mal schön belogen. Es gab keine Zwangsversetzungen in den Oberrang. Es wurden auch keine Fanclubs gelost, die nach oben mussten...