Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von Homer79
    Wie gesagt wir werden auch einen Fanclub Gründen und hoffen dann auch Fanblock Jahrekarten zu bekommen.Aber es ist doch komisch das letzte Saison beim Spiel in Köln nur 4000 Lev fans da waren und davon maximal 2500 Fanclub Dauerkarten Besitzer.


    Sind wir dann halt selber Schuld. Es ist der falsche Weg mit solchen Maßnahmen eine Fankultur künstlich heranzuzüchten.

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Sind wir dann halt selber Schuld. Es ist der falsche Weg mit solchen Maßnahmen eine Fankultur künstlich heranzuzüchten.


    Klar da gebe ich Dir zu 100% Recht,aber wie gesagt nach meiner Meinung muss sich was ändern in der Fankurve wenn ich schon sehe das viele Fans 10Minuten vor Abpfiff gehen in der Fankurve.Ich will jetzt auch aufhören zu meckern man sieht sich hoffentlich in der Kurve ab der Saison 2010/11 :LEV2

  • Zitat

    Original von Homer79
    Wie gesagt wir werden auch einen Fanclub Gründen und hoffen dann auch Fanblock Jahrekarten zu bekommen.Aber es ist doch komisch das letzte Saison beim Spiel in Köln nur 4000 Lev fans da waren und davon maximal 2500 Fanclub Dauerkarten Besitzer.


    Lag wohl an der Leistung???


    Mach das mal, dann werdet ihr im Stehblock landen......


  • Das ist so ja nicht ganz richtig. Die Anhebung war ja schon festgelegt und nur verschoben bzw. ist sie ja mit Saison 08/09 schon zum Drittel umgesetzt worden.

  • Zitat

    Original von Homer79
    Wie gesagt wir werden auch einen Fanclub Gründen und hoffen dann auch Fanblock Jahrekarten zu bekommen.Aber es ist doch komisch das letzte Saison beim Spiel in Köln nur 4000 Lev fans da waren und davon maximal 2500 Fanclub Dauerkarten Besitzer.


    Bei den Preisen die die Ziegen da haben wollten ( abgesehen von den paar Stehplätzen, die ja im 0 komma nix ausverkauftwaren) kann ich da absolut nix komisches dran finden. :LEV18

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost ()

  • Zitat

    Original von Prost


    Bei den Preisen die die Ziegen da haben wollten ( abgesehen von den paar Stehplätzen, die ja im 0 komma nix ausverkauftwaren) kann ich da absolut nix komisches dran finden. :LEV18


    Ach so da waren die 30Euro Sitzer zu teuer?Aber viele hier verlangen das "normale Fans" das bei Heimspielen zahlen sollen?Wir waren zu 5 in Köln Sitzplatz. :bayerapplaus

  • Ich bin super Glücklich darüber mit der Familie aus dem blöden A1 WeitwegOpiMeckerBlock in den E1 Block geschoben worden zu sein... Bessere Sicht .. näher beiden Fans und überhaupt...

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

  • Zitat

    Original von Homer79


    Ach so da waren die 30Euro Sitzer zu teuer?Aber viele hier verlangen das "normale Fans" das bei Heimspielen zahlen sollen?Wir waren zu 5 in Köln Sitzplatz. :bayerapplaus


    Junge, du nervst. Wann verstehst du es: Es sind für einen 1. Ligisten absolut normale Preise, sei doch froh das du über Jahre weniger bezahlt hast gegenüber den anderen BL-Vereinen, die diese Preise schon über Jahre hin annähernd haben bzw. hatten. :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • Zitat

    Original von Homer79
    Ach so da waren die 30Euro Sitzer zu teuer?Wir waren zu 5 in Köln Sitzplatz. :bayerapplaus


    Für ein Spiel mit FC -Beteiligung : Ja, eindeutig ! Normalerweise sollte man Schmerzensgeld verlangen wenn man sich sowas angucken muß.
    Und den tieferen Sinn warum ich diesem Spackenverrein den Prinzessin Pold Kauf subventionieren soll hab ich auch nicht gefunden...


    Zitat

    Original von Homer79Aber viele hier verlangen das "normale Fans" das bei Heimspielen zahlen sollen?


    Moment ... Wenn ich mal durchrechne : DK im "nicht Premiumbereich" kostet
    Maximal 400 € laut Bayer HP. macht nen Einzelpreis von Max 23,53 €


    Wer hat doch gleich verlangt das du als "normaler Fan" 30 € zahlen sollst ? :levz1


    das wäre ein Preis von 510 € / Dk... das kosten sie nichtmal in B2/3 grade mal F1/2 rufen solche Kurse auf...


    und in E 1/2/3 und B5/9 komst du auf nen Ticketpreis von 19,41€/spiel,
    in E4/5/6 sogar nur 15,29€...


    Da hast du allerdings recht , das sind alles hoffnungslos Überzogene Preise für Plätze wo man gut sehen kann...


    Viel mehr fällt mir nicht dazu ein, was ich jetzt noch hier hinschreiben könnte...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Mir auch nicht..


    Allerdings fand ichs schon ganz schön Dreist, dass die gestern schon die ganze Kohle abgebucht haben... wo doch erst der 29. war ... nu is Ebbe in der Kasse...

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von dth ()

  • Zitat

    Original von dth
    Mir auch nicht..


    Allerdinns fand ich schon ganz schön dreist, dass die gestern schon die ganze Kohle abgebucht haben... wo doch der erst der 29. war ... nu is Ebbe in der Kasse...


    Hehe.. Ich hab da ganze Jahr über 20€ /Monat vorab an meinen FCL-Vorsitzenden überwiesen, da brauch ich mich dann um solche sachen nicht mehr kümmern... :D


    Bisher zumindest, aber das wird ja auch anders werden...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Hallo zusammen,
    ich bin Club Mitglied bei Bayer04 und möchte jetzt nach 2 jähriger Abstinenz mir eine Dauerkarte kaufen, da ich die letzten 2 Jahre im Ausland war. Nun möchte ich natürlich auch kräftig an der Stimmung im neuen Stadion beitragen und im Fanclub-Bereich mir eine Karte kaufen.
    Wie bekomme ich den diese....reicht es im Bayer04 Club zu sein, oder muss ich noch irgendwo eintreten. Hätte ich auch keine Probleme mit. Bekommt man überhaupt dort noch welche? Dane für Eure Antworten!

  • Zitat

    Original von Professor


    Zu deiner Beruhigung, das ist geplant und in Ansätzen bereits geschehen.


    Was ich im Grunde vollkommen in Ordnung finde.



    Zitat

    Original von Homer79
    NRW Auswärtsspiele


    Dortmund ist z.B. ein Auswärtsspiel wo sehr sehr viele junge Leute, ohne Jahreskarte hin fahren. Denen würdest du die Karten mit so einer Regelung vorenthalten.

    Zitat

    Original von Homer79
    Ach so da waren die 30Euro Sitzer zu teuer?Aber viele hier verlangen das "normale Fans" das bei Heimspielen zahlen sollen?Wir waren zu 5 in Köln Sitzplatz. :bayerapplaus


    17x30

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von dth
    Mir auch nicht..


    Allerdings fand ichs schon ganz schön Dreist, dass die gestern schon die ganze Kohle abgebucht haben... wo doch erst der 29. war ... nu is Ebbe in der Kasse...


    Irgendwas ist immer zum beschweren? :D Ist doch völlig legitim wenn der Verein nicht nachfragt wann du dein geld aufm konto hast?

  • Zitat

    Hallo zusammen,
    ich bin Club Mitglied bei Bayer04 und möchte jetzt nach 2 jähriger Abstinenz mir eine Dauerkarte kaufen, da ich die letzten 2 Jahre im Ausland war. Nun möchte ich natürlich auch kräftig an der Stimmung im neuen Stadion beitragen und im Fanclub-Bereich mir eine Karte kaufen.
    Wie bekomme ich den diese....reicht es im Bayer04 Club zu sein, oder muss ich noch irgendwo eintreten. Hätte ich auch keine Probleme mit. Bekommt man überhaupt dort noch welche? Dane für Eure Antworten!


    Hi!
    Die Mitgliedschaft im Club bringt dir da gar nix. Du musst Mitglied in einem Fanclub sein.
    Allerdings ist die ganze Prozedur schon gelaufen, dafür ist es zu spät für diese Saison.
    Ich empfehl dir da Tageskarten, kannst dich gerne bei mir melden diesbezüglich.

  • Danke für die Info...das heißt, dass ich entweder mir eine Dauerkarte für den "Nicht Fanclub Bereich " kaufen kann, oder ich die Möglichkeit habe hier im Forum etc. vielleicht eine Karte für den Fan-Bereich zu ergattern.Richtig ?

  • Zitat

    Original von Professor


    Hi!
    Die Mitgliedschaft im Club bringt dir da gar nix. Du musst Mitglied in einem Fanclub sein.
    Allerdings ist die ganze Prozedur schon gelaufen, dafür ist es zu spät für diese Saison.
    Ich empfehl dir da Tageskarten, kannst dich gerne bei mir melden diesbezüglich.


    Gut zu wissen...

  • Zitat

    Original von dth
    Ich bin super Glücklich darüber mit der Familie aus dem blöden A1 WeitwegOpiMeckerBlock in den E1 Block geschoben worden zu sein... Bessere Sicht .. näher beiden Fans und überhaupt...



    Haha du sprichst mir aus der Seele!!!