Dauer-Abo Thread

  • Warum die Kröte schlucken? Ich finde diese "moderate" Preiserhöhung schlicht weg eine Riesen Sauerei. Ich habe letztes Jahr in B2 335,-€ als Vollzahler gezahlt- jetzt soll ich 470,-€ blechen!??


    Merken die noch was? Also ich werde die Karte jedenfalls nicht mehr bestellen- die können mich echt mal. Klar ist doch das die Finanzierung ohne preiserhöhung nicht geht, aber DAS geht zu weit. Werde nun die "billigen Plätze" im Oberrang zu bekommen - man hab ich ne Wut!

  • Zitat

    Original von bastian1986
    du hast aber auch die möglichkeit dich per internet in den oberrang oder in eine billigere kategorie zu versetzen.


    hmh .. Premiere/Sky ist noch billiger :LEV16


    :D

  • Zitat

    Original von Knolle
    Warum die Kröte schlucken? Ich finde diese "moderate" Preiserhöhung schlicht weg eine Riesen Sauerei. Ich habe letztes Jahr in B2 335,-€ als Vollzahler gezahlt- jetzt soll ich 470,-€ blechen!??


    Merken die noch was? Also ich werde die Karte jedenfalls nicht mehr bestellen- die können mich echt mal. Klar ist doch das die Finanzierung ohne preiserhöhung nicht geht, aber DAS geht zu weit. Werde nun die "billigen Plätze" im Oberrang zu bekommen - man hab ich ne Wut!


    kann ich verstehen! Da verliert man schon fast die Freude aufs neue Haberland...


    @ Professor: Wir es dort auch eine "moderate Preiserhöhung" geben?

  • Alles eine Frage des Standpunktes.


    Erstens mal, ist nach den in den letzten Jahren erspielten Meisterschaften, Pokalsiegen und Europacuptiteln eine Erhöhung der Eintrittspreise längst überfällig.


    Zum Zweiten, wird nach den beeindruckenden Leistungen der vergangenen beiden Rückrunden jeder Fan gerne bereit sein, tiefer in die Tasche zu greifen.


    Zum Dritten und last but not least:
    Von € 330 auf € 470, das bedeutet eine Erhöhung um ~ 43%.
    Legt man eine durchschnittliche jährliche Teuerung (Inflation) von 2,15% zu Grunde, bedeutet das Preisstabilität für ziemlich genau 20 Jahre (2,15 × 20 = 43).
    Da der Preis von € 330 wie wir alle wissen seit 1989 nicht erhöht worden ist, kommt das also genau hin.


    Das ist doch moderat, oder etwa nicht?

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • als ich vorhin meinen brief geöffnet und durchgelesen habe war ich zu erst sprachlos, dann wütend und jetzt lache ich mittlerweile nur noch drüber... DIE PREISE SIND EINEN RIESEN SAUEREI !!! :LEV17 :LEV17 :LEV17
    gehts denen eigentlich noch gut??? :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV17
    wer soll den das bezahlen können?? das wäre für mich als auszubildender fast ein komplettes monatsgehalt... nebenbei mache ich noch den führerschein der auch erstmal finanziert werden muss und ich denke da gehts noch einigen wie mir... das ist echt eine frechheit... :LEV17 :LEV17
    ich werd auf jeden fall weiter mir ne jahreskarte bestellen aber mit so einer krassen steigerung der preise habe ich nie gerechnet auch wenn sie angekündigt wurden... :LEV17

  • wir haben heute auch post bekommen.ich dacht micht trifft der schlag.vorher als tenn 180 und jetzt 340 in B3.eine riesen sauerei.#



    eine frechheit.ne riesen sauerei.und dann noch dieses blöde kommentar von wegen sie hätte ja schon lange nicht mehr die preise erhöt.


    nur weil unsere mädchen keinen arsch in der hose haben und wie die letzten pflaumen gespielt ahben.sollen die doch als entschädigung die preiserhöhung zahlen.meine fresse.wie stellen die sich das eig vor ?
    bestimmt weil wir wieder nicht international spielen.und jetzt komen die mit sonner lachhaften ausrede.jetzt müssen wir echt gucke ob wir des noch machen dieses jahr mit den jahreskarten.


    FRECHHEIT !!!

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    ich dacht micht trifft der schlag.eine riesen sauerei.#
    eine frechheit.ne riesen sauerei.und dann noch dieses blöde kommentar von wegen sie hätte ja schon lange nicht mehr die preise erhöt.
    FRECHHEIT !!!


    :LEV14 :LEV5 :LEV14


    Einfachste Lösung: werde EHRENMITGLIED :LEV2


    Kein Stress :LEV18. Schöner Platz :levz1. Persönliche Einladung bei allen internationalen Auswärtsspielen. :LEV19


    Hat nur Vorteile. Echt. :LEV6

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    wir haben heute auch post bekommen.ich dacht micht trifft der schlag.vorher als tenn 180 und jetzt 340 in B3.eine riesen sauerei.


    340 € ermäßigt?!?


    Unglaublich. Nachdem sich der Verein endlich dazu durchgerungen hat, auch mal armen Studenten wie mir Ermäßigung zu gestatten, zahle ich jetzt trotzdem mehr als letzte Saison? (gut, nicht viel, aber trotzdem…) Ich hatte in Größenordnungen von 250€, evtl. etwas mehr, gerechnet. Puh. Da muss ich jetzt echt überlegen, ob ich die Karte verlängern kann.