Dauer-Abo Thread

  • Ja, so ist das definiert. Einzige Einschränkung: Wenn der Bereich überfüllt ist, können die Ordner den Zugang verweigern.
    Da wir aber häufig festgestellt haben, dass es Ordner gibt, die diese freie Stehplatzwahl nicht verinnerlichen, kann man nur sagen: Kommt zur Fankiste und meldet Euch, falls ihr mit Eurer Stehplatzkarte nicht in den Bereich könnt, in den ihr wollt!

  • Professor: Vielen Dank für die für mich erfreulichen Informationen. In den "Allgemeine Ticket-Geschäftsbedingungen" habe ich allerdings nichts derartiges gefunden. Außerdem frage ich mich was passiert, wenn viele Inhaber von SC- und SE-Dauerkarten frühzeitig in SD strömen und die SD-Kartenbesitzer nicht rein dürfen weil kein Platz ist? (Ich wäre ... naja ... "verärgert".)


    Noch etwas: Ich bin erst seit anderthalb Jahren regelmäßger Besucher im Stadion und hatte bisher immer Tageskarten. Mit anderen Worten: Ich bin mit den Abläufen noch nicht so vertraut und frage daher (noch) etwas mehr.


    Unabhängig von dem oben stehenden: Wer seine SE-Dauerkarte gegen eine SC-Dauerkarte tauschen möchte (bis zum Ende der Änderungsphase am 23.6.) kann mich auch unter 3arc.urbach@gmail.com kontaktieren.

  • Habe eine Jahreskarte für D7 (Oberrang).
    Bin aber fast immer im Stehplatzbereich, daher
    biete ich diese Karte zum Tausch gegen eine
    Stehplatzkarte an. Den finanziellen Ausgleich
    kann man ja besprechen. Bei Interesse bitte PN an mich!
    Danke!

  • Gibt es irgendeine Möglichkeit nochmal genaue Infos bezüglich der Dauerkartenabos für 2014/2015 (online) einzusehen? Auf der Homepage habe ich nämlich nichts gefunden. Würde gerne zurückverfolgen was Abbuchungstermin, Preisänderung und die Modelle für die CL/EL Pakete anbelangt. Da der Bezahlweg schon seit Jahren nicht über mich läuft, ich das aber demnächst ändern will, werde ich dahingehend nämlich nicht benachrichtigt...

  • Gibt es irgendeine Möglichkeit nochmal genaue Infos bezüglich der Dauerkartenabos für 2014/2015 (online) einzusehen? Auf der Homepage habe ich nämlich nichts gefunden. Würde gerne zurückverfolgen was Abbuchungstermin, Preisänderung und die Modelle für die CL/EL Pakete anbelangt. Da der Bezahlweg schon seit Jahren nicht über mich läuft, ich das aber demnächst ändern will, werde ich dahingehend nämlich nicht benachrichtigt...


    Hier

    Blätter mal durch,da steht alles drinne.

  • Ich packs mal hier hin: Im August startet Bayers eigene Ticketbörse ... Gute Sache!

    Findest Du? Hatten Wir doch schon mal. Weiß jetzt nicht mehr so genau,ob man damals den vollen Preis zahlen mußte,wenn man ein Ticket haben wollte. Aber überleg mal,von damals ausgegangen. Du kannst nicht zum Spiel,läßt Deine Karte in der Börse freischalten und ich brauche noch eine. Du hast Deine DK beim Bayer bezahlt und ich bezahl nochmal für die Gleiche Karte. Doppelt gemoppelt hält besser? Da bezahlste 2 x für die gleiche Karte? Nö,dann lieber wie gehabt. Aber ich lasse mich auch hier wieder eines Besseren belehren.


  • Findest Du? Hatten Wir doch schon mal. Weiß jetzt nicht mehr so genau,ob man damals den vollen Preis zahlen mußte,wenn man ein Ticket haben wollte. Aber überleg mal,von damals ausgegangen. Du kannst nicht zum Spiel,läßt Deine Karte in der Börse freischalten und ich brauche noch eine. Du hast Deine DK beim Bayer bezahlt und ich bezahl nochmal für die Gleiche Karte. Doppelt gemoppelt hält besser? Da bezahlste 2 x für die gleiche Karte? Nö,dann lieber wie gehabt. Aber ich lasse mich auch hier wieder eines Besseren belehren.



    Der Dauerkarten Besitzer kriegt aber das Geld für dieses Spiel auf sein Konto überwiesen. Deswegen ist das schon eine gute sache.
    Habs am letzten Spieltag ausprobiert weil ich nicht zum Spiel konnte und es hat gut geklappt.

  • Ich pack es mal hier rein,


    Gibt es irgendeinen Termin, bis wann man den Antrag für die Auswärtsdauerkarte abgeben muss? Und verstehe ich das richtig, dass ich für für 2 Personen nur einen Antrag ausfüllen muss? (Kartenzahl?) :LEV18