Dauer-Abo Thread

  • Doch na klar :levz1


    Mist, hast es leider gecheckt. Eigentlich wollte der Bayer nur dein Konto leer räumen, damit es noch was mit 'nem gescheiten ZM wird. :LEV16

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Boah, IBAN-SWIFT-BIC-Alarm auf W11.
    Der Hammer!
    :LEV14


    Kann man helfen?


    SWIFT-BIC der Sparkasse Leverkusen: WELADEDLLEV
    IBAN-Kennung der Sparkasse Leverkusen: DE11
    BLZ der Sparkasse Leverkusen: 375 514 40
    Fiktive Kontonummer bei der Sparkasse Leverkusen: 123456789


    Und so setzt sich die IBAN zusammen:
    Kennung (DE11) + BLZ (375 514 40) + Kontonummer (123456789) =
    IBAN: DE1137551440123456789


    Schließlich noch vier Antworten auf vier potenzielle Fragen.
    1. Ja, wer sein Konto nicht bei der Sparkasse Leverkusen hat, für dessen Bank gibt es in der Tat eine andere SWIFT-BIC.
    2. Ja, wer sein Konto nicht bei der Sparkasse Leverkusen hat, für dessen Bank gibt es in der Tat eine andere IBAN-Kennung.
    3. Ja, wer sein Konto nicht bei der Sparkasse Leverkusen hat, für dessen Bank gibt es in der Tat eine andere Bankleitzahl.
    4. Ja, wessen Kontonummer nicht zufällig 123456789 lautet, für den gibt es in der Tat eine andere Kontonummer.


    :LEV19
    :D

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • Die Aussagen sind nicht 100% richtig, was die Stellen 3-4 in der IBAN angeht. Z.B. Kann eine IBAN der Sparkasse Leverkusen mit DE und beliebigen Ziffern in Pos 3 und 4 beginnen ...
    Bei Bedarf hier nochmal prüfen. IBAN-Aufbau

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Z.B. Kann eine IBAN der Sparkasse Leverkusen mit DE und beliebigen Ziffern in Pos 3 und 4 beginnen


    Fast richtig:
    Die beiden Ziffern hinter dem DE sind variabel, aber nicht beliebig.
    :levz1


    Im übrigen noch ein Tipp.
    Überweisungen jeder Art in Zukunft einfach nur noch hierhin schicken:
    IBAN: DE55375514400118318500
    BIC: WELADEDLLEV


    Konstruktiver Beitrag zur Entlastung der Allgemeinheit das.
    :D

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ich bin auch mal wieder total begeistert :LEV5
    Bayer hat es wirklich geschafft, die zwei Dauerkarten unter einer Mitgliedsnummer von 2 verschiedenen Bankkonten abzubuchen. Geht aber nicht, da das eine Konto längst geschlossen ist, und ich auch die Daten online abgeändert habe :LEV11


    Naja, zumindest hab ich schonmal die Karten hier.........