Dauer-Abo Thread


  • Begeisterung pur :LEV5 :LEV7 :wacko: :LEV16 :LEV19

  • ... und ab nach unten in den Stapel :LEV8

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Email an Sprink ist raus.


    Wir haben ja bewiesen, dass genügend Feedback zu einem Umdenken führen kann und ich hoffe, dass mit genügend Beschwerden auch auf dieses Thema aufmerksam gemacht werden kann.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich werd nie vergessen, wie gewisse Verantwortliche (die es immernoch sind) vor 2 Jahren beim Fanclubmeeting groß versprochen haben, dass sich mit der neuen Software ALLES ändert und bessert.
    Wenn das nun darin mündet, dass der Server einfach mal für 23 Stunden ausgeschaltet wird, dann danke dafür.
    Kaum erreichbar, 0180er Nummer im "Servicecenter", 4 Euro Versand.
    Aber sich wundern, dass die Bude nicht voll wird.
    Was waren das für Zeiten, als man beim Hebbel oder wo auch immer ganz normale Vorverkaufsstellen hatte und sogar im Bergischen problemlos Karten am Kiosk holen konnte.
    Hauptsache, die paar "Neukunden", die sich noch verirren hängen bald 120 Minuten am Handy und wissen wenn sie heim kommen zwar nicht, wie toll das Spiel war, aber immerhin dass 7 Spieler in der Halbzeit aufm Pott waren.


    Sogar im Feldhaus gabs Karten <3

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ich habe auf meine Mail an Herrn Sprink bereits zwei Rückmeldungen erhalten.


    Die erste lies verlauten, dass man mit dem Dienstleister, der für den Server verantwortlich ist, auch zurzeit nicht zufrieden ist, und "daran arbeitet".


    Die zweite mit der Aussage, dass laut diesem Dienstleiser der Shop gegen 16 Uhr wieder online gehen soll.


    Immerhin gab es zwei persönliche Rückmeldungen. Finde ich gut.


    Ich kann nur hoffen, dass wirklich an einer langfristigen Lösung gearbeitet wird, damit dieses Problem wirklich mal ad acta gelegt werden kann .

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Servus.


    Wurdet ihr schon mal per Email vom Ticket Center nach eurer Kreditkarte Nummer gefragt, dem Ablauf Datum und der 3-stelligen prüfziffer? Ich habe wenige Minuten nach Erhalt der Email bei Bayer angerufen, der Mitarbeiter existiert tatsächlich, aber er sei schon weg. Wundert mich, dass ein Mitarbeiter in seiner Freiteit nach Kreditkartendaten fragt. Man konnte mir nicht weiter helfen, ich soll den Mitarbeiter morgen direkt anrufen.


    Nicht dass die Webseite gehackt wurde. Der "Mitarbeiter" antwortete heute auf eine Email, die ich ihm Anfang des Jahres geschrieben habe, wo es auch drum ging, dass in Zukunft bitte nur noch von meiner KK abgebucht wird. Für mich klingt es nicht gerade seriös sowas per Email abzufragen. Wurde auch mal jemand von euch per Email nach den Daten ausgequetscht? Bin gerade irritiert und überlege sicherheitshalber die Karte zu sperren, weil ich so dämlich war und bestätigt habe, dass die Karte aktuell ist und habe sicherheitshalber die Nummer amgegeben. Ablaufdatum sowie prüfziffer habe ich selbstverständlich nicht mit angegeben. Ich ärgere mich gerade schwarz überhaupt auf diese Email geantwortet zu haben.

  • Die Kreditkarte wird ja im Online Shop gespeichert,kann mir nicht vorstellen,das man die permail haben will,höchstens das man sich einloggt und seine Daten überprüft/erneuert
    Klingt nicht seriös die mail

  • hab mal eine frage zur dk Modell 2.ich geh davon aus das man mehr zahlen muss,weil mal ja auch mehr spiele sieht.ist es normal das man den selben preis sieht wie der für Modell 1 ist?mit vielen Mehrkosten muss ich bei Modell 2 rechnen?

  • hab mal eine frage zur dk Modell 2.ich geh davon aus das man mehr zahlen muss,weil mal ja auch mehr spiele sieht.ist es normal das man den selben preis sieht wie der für Modell 1 ist?mit vielen Mehrkosten muss ich bei Modell 2 rechnen?


    Pro extra Spiel den Einzelkartenpreis für deinen Platz mit Rabatt durch die Dauerkarte.