Dauer-Abo Thread


  • ich habe mal eine frage:
    bisher habe ich studiert und konnte die DK mit Ermäßigung nehmen - ab dem 01.11.2013 trete ich mein Referendariat an und bin dann im Beamtenverhältnis (auf Probe...) - somit bin ich ja kein 'Azubi' in dem Sinne (wäre nur der Fall, wenn ich im öffentlichen Dienst das Ref machen würde) - gilt dann die Ermäßigung immernoch? ist insofern interessant, da ich ja beim Kauf der Dauerkarte noch Studentn bin, aber erst inmitten der Saison sich mein Status ändert.....


    Soweit ich weiß bleibt die Dauerkarte gültig, auch wenn man während der Saison seiner Ermäßigungsberechtigung verliert. Während der Soison kann man ja eh an der DK nichts ändern. Nach der Saison muss man dann aber auf Vollzahler umsteigen. Steht mein ich alles in den AGBs.

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Hi,


    ich kann vermutlich nicht zum Spiel gegen Bremen kommen und möchte meine ermäßigte DK dann an einen Bekannten (Vollzahler) geben und aufwerten lassen für das Spiel. Die DK beinhaltet ja auch einen Fahrausweis für den VRS. Kann mein Bekannter dann also auch im VRS kostenlos zum Spiel fahren? Oder gibt das Probleme, weil sein Name nicht dem auf der Karte entspricht?


    Beste Grüße

  • Das wird den Schaffner nicht jucken, ob die Karte ermäßigt oder nicht ist.
    Ist ein übertragbarer Fahrausweis am Spieltag und hat mit der Karte als solches nichts zu tun :LEV19

  • Das F-Jugend Spiel kann man sich ja auch schließlich nicht entgehen lassen.
    Außerdem wären die Kiddys ja auch total frustriert wenn da im großen Stadion kein Zuschauer wäre.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • 'N Kumpel hat seine DK gekündigt (D Unterrang), hat aber jetzt im Nachhinein als die Sache klar war mit den Stehplätzen darauf nächste Saison wieder Lust. Durch die DK ist er ja auch Mitglied bis zum 30.06, glaube ich. Könnte er damit am 4. Juni einfach eine neue Karte bestellen oder gilt die Mitgliedschaft dafür dann schon nicht mehr ?


    Im Zweifel könnte ich (als Mitglied) ihm auch einfach eine Karte bestellen ab dem 4. Juni , ne ?

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Danke !


    Ich habe nämlich irgendwie im Hinterkopf dass ich ihn auch gefragt hatte als ich noch keine DK hatte, ob er mir die bestellen könnte. Da er aber selber gekündigt hatte, ging das nicht mehr obwohl er halt offiziell zu der Zeit noch Mitglied war, aber eben für die nächste Saison nicht mehr.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Aaaaaargh .....



    anstelle von Umsetzung kam heute die Kündigung der Dauerkarte :LEV15 .


    Wenn die jetzt fott ist, sprich ich nächste Saison ohne da stehe, dann komme ich aus dem :LEV15 gar nicht mehr raus :wacko:

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich wollte zuerst :D - nachdem mir Alina von der Fanbetreuung dann gesagt hat "mach das nicht!" hab ich dann auf sie gehört.
    (Da sie bei mir im Fanclub ist, haben wir alle zusammen die Liste gemacht.)
    Hatte es nämlich zuerst so verstanden, dass man quasi seinen alten Platz kündigen müsste um auf den neuen zu kommen.


    Gibt es auch ne Sektion "Stadion Rauswurf"? :LEV16


    Nun steh ich da, hab schon bei Bayer 04 angerufen, da sagte man "wir müssen mal gucken" ... *seufz

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Meine Hoffnung ist ja, dass B04 jeden Dauerkartenkunden potentiell halten möchte. :LEV16


    Ansonsten ist das ziemlich bitter gelaufen :wacko:

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."