Dauer-Abo Thread

  • Habe gerade einen Anruf erhalten, dass das Geld gestern überwiesen worden sei und es spätestens morgen auf dem Konto ist.
    Bin ja mal gespannt.
    Franky vom Fanhaus hat mir auf Mailanfrage bestätigt, dass Bayer 04 auch eine Entschädigung zahlt.
    Da bin ich mal doppelt gespannt.
    Poste es hier wie es ausgegangen ist.



    Das gleiche haben die mir letzte Woche Donnerstag auch am Telefon erzählt und mir zugesichert, dass das Geld letzten Freitag schon auf meinem Konto sein sollte und was ist, ich warte immer noch. Aber nur noch bis morgen nach Feierabend, dann werde ich das Geld selber zurück buchen lassen. Hatte ich eigentlich nicht vor, ich wollte dem Bayer die Gebühren ersparen aber wenn die es nicht auf die Reihe bekommen. Meine Gutschrift ist wohl (lt. Auskunft von gestern) am Freitag getätigt worden. Bis jetzt hab ich nichts.

  • Ich bin mächtig verwirrt. Wieso hab ich denn heute nen Kaufvertrag zugesandt bekommen, auch noch mit unverschämt kurzer Frist, dafür das Urlaubszeit ist. Ich hab doch dat blöde Dauermodell, damit man sich um nix mehr kümmern muss dacht ich. Wieso jetzt ein neuer Vertrag? Gibt es doch ne neue Jahreskarte? Die Informationspolitik ist mal wieder großartig. Hat da schon wer Infos zu?


    Du hast Recht. Hab auch das Modell, hab den Kauftrag jetzt aber unterschrieben und gesendet. Gar nicht drüber nachgedacht.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!


  • Du hast Recht. Hab auch das Modell, hab den Kauftrag jetzt aber unterschrieben und gesendet. Gar nicht drüber nachgedacht.

    ist bei mir auch so gewesen ... kapier ich auch nicht - ich hatte letztes jahr ebenfalls besagtes modell gewählt und dachte eigentlich auch, daß man nun nix mehr tun muss außer zu zahlen ... versteht wieder kein mensch :wacko:

  • Also bei mir hat alles geklappt, nur wundert mich der Betrag von 252€ etwas. Ich habe Modell 2 und wenn ich mich recht erinnere gab es doch letztes Jahr das Angebot 10% Rabatt zu bekommen wenn man das Abo abschließt oder nicht?
    Die Staffelung (aus dem Kopf) für die damalige Preiserhöhung lag doch bei 210€ und 240€. Und wenn ich noch mal nicht irre, habe ich auch letztes Jahr nur 190€ (210€ - 10%) rum gezahlt.


    Wo kommen also die 252€ her und wo ist der Rabatt geblieben? Kann sich da auch jemand dran erinnnern?


    Grüße, Knipser


  • Okay!


    Werde aber darauf drängen, denn der Schaden liegt auf meiner Seite. Die Sparkasse verlangt für einen Dispo-Kredit 13,75% Zinsen.
    Bei 442,-€ und einer Woche Verzug ist da doch was drin.
    Da ist es mit einer popeligen Entschuldigung nicht getan.
    Erwäge ernsthaft dem Bayer die Einzugsermächtigung zu entziehen und in Zukunft nur nach Aufforderung zahlen.
    Besser Bayer wartet auf mein Geld, als ich auf deren Rückzahlung.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Okay!


    Werde aber darauf drängen, denn der Schaden liegt auf meiner Seite. Die Sparkasse verlangt für einen Dispo-Kredit 13,75% Zinsen.
    Bei 442,-€ und einer Woche Verzug ist da doch was drin.
    Da ist es mit einer popeligen Entschuldigung nicht getan.
    Erwäge ernsthaft dem Bayer die Einzugsermächtigung zu entziehen und in Zukunft nur nach Aufforderung zahlen.
    Besser Bayer wartet auf mein Geld, als ich auf deren Rückzahlung.


    Ja, ungefähr 1,2€ :LEV8 :LEV6

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Also bei mir hat alles geklappt, nur wundert mich der Betrag von 252€ etwas. Ich habe Modell 2 und wenn ich mich recht erinnere gab es doch letztes Jahr das Angebot 10% Rabatt zu bekommen wenn man das Abo abschließt oder nicht?
    Die Staffelung (aus dem Kopf) für die damalige Preiserhöhung lag doch bei 210€ und 240€. Und wenn ich noch mal nicht irre, habe ich auch letztes Jahr nur 190€ (210€ - 10%) rum gezahlt.


    Wo kommen also die 252€ her und wo ist der Rabatt geblieben? Kann sich da auch jemand dran erinnnern?


    Grüße, Knipser


    Du hast den dritten und letzten Preissprung auf 280,-€ vergessen.
    280,-€ - 10% = 252,-€

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Wenn Du Dich letztes Jahr verpflichtet hast, die Karte direkt für 2 Jahre zu nehmen, gab es auch Rabatt auf die DK.
    Habe letztes Jahr auch Rabatt bekommen.
    Bin mir nur nicht sicher wieviel Prozent.
    Dann gab es noch die Rabattierung für die Sonderspiele wie EL/CL/Pokal, diese richtete sich aber meines Wissens nach Wettbewerb und Gegner.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Wenn Du Dich letztes Jahr verpflichtet hast, die Karte direkt für 2 Jahre zu nehmen, gab es auch Rabatt auf die DK.
    Habe letztes Jahr auch Rabatt bekommen.
    Bin mir nur nicht sicher wieviel Prozent.
    Dann gab es noch die Rabattierung für die Sonderspiele wie EL/CL/Pokal, diese richtete sich aber meines Wissens nach Wettbewerb und Gegner.


    Vielen Dank. Dann werde ich mich direkt mal beim Bayer melden und meine 10% einfordern.


    Grüße

  • Heute Mittag ist nach 9 Tagen endlich die Rückerstattung meines doppelt abgebuchten Jahreskarten-Betrags eingegangen. :LEV5
    Bisher ausser am Telefon kein Wort der Entschuldigung, geschweige denn Entschädigung.
    Sehr sehr mieser Kundenumgang! :LEV7

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • was ist los 9 Tage hat das gedauert, einfach unglaublich. Bei mir sind es morgen 7 Tage her. Ich hatte mich ja auch per Fax beschwert und um eine Entschädigung gebeten, bisher nichts, keine Antwort, keine Reaktion gar nichts. Ich bin echt schwer enttäuscht über so ein Verhalten. Ich werde mein Geld morgen selber zurück buchen lassen, dann hat B04 wenigstens die Rücklastschriftgebühren am Hals. Sobald dann das Geld von denen eintrifft, werde ich es an B04 überweisen aber mal sehen vllt. lass ich mir ja auch so lange Zeit damit :LEV8

  • Gestern die 2. Rechnung für die DK im E5 Block bekommen, heute den Kaufvertrag für diese 2 Karten mit der Bitte sie unterschrieben zurüch zu schicken.


    Konto wurde schon letzte Woche mit 355,- belastet.


    Wenn ich das hier so lesen gehe ich schwer davon aus das dieser Betrag nochmals abgebucht wird?!


    Sollte dem so sein werde ich das Geld direkt zurück buchen lassen.


    Ansonsten stehen die 2 Karten immer noch zum Verkauf. :)

  • Hab gestern 2mal die gleiche Rechnung bekommen :LEV9
    Einmal hätte auch gereicht :LEV18
    Solange die nicht auch 2mal abbuchen,bin ich zufrieden