Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von levboy69
    Weiß jemand ob man eine Jahreskarte Modell 2 (Kind) für kommenden Donnerstag noch aufwerten lassen kann? :LEV9


    Wenn ja, wo muss ich da hin?


    Danke für Info...


    Ja. Das kannst du machen.


    Info zu wo folgt gleich.

    Zitat

    Aufwertung von Tickets an der Tageskasse
    Kind zu ermäßigt
    Kind zu Vollzahler
    ermäßigt zu Vollzahler
    2,00 € je Ticket zzgl. neuer Ticketpreis abzüglich alter Ticketpreis (bei Dauerkarten alter Ticket-preis = 1/17 des Dauerkartenpreises)

  • Mal ein Lob an unser Ticketing.


    Habe Sonntag per Mail um die Sperrung meiner wohl geklauten JK gebeten und eine neue angefordert.


    Grad kam der Anruf, dass die Karte gesperrt wurde, und eine neue JK bereits unterwegs ist.

  • Zitat

    Original von montana
    für mich war das alles kostenlos;)


    Nicht nur für dich...Das kostet keinen (mehr) irgendwas. Mein Dad war gestern im Shop, weil auch ihm die Börse gemopst wurde. Neue JK sofort kostenlos erhalten.


  • Wann fängt die Verkauf der Rückrunde Dauerkarte bzw. der Vorverkauf von Tageskarten für die Rückrunde an? Letztes Jahr war das schon in November bzw. anfang Dezember.

  • habe ne nur buli C-block dauerkarte, kann ich die für das spiel gegen Aris jetzt noch aufwerten lassen?
    Oder ist C-block schon alles voll? Würde wenn sowas geht, das auch am stadion gehen?

  • Zitat

    Original von SGJagd
    habe ne nur buli C-block dauerkarte, kann ich die für das spiel gegen Aris jetzt noch aufwerten lassen?
    Oder ist C-block schon alles voll? Würde wenn sowas geht, das auch am stadion gehen?


    Denke nicht dass das Ausverkauft ist also Tageskarte ...

  • Zitat

    Original von SGJagd
    habe ne nur buli C-block dauerkarte, kann ich die für das spiel gegen Aris jetzt noch aufwerten lassen?
    Oder ist C-block schon alles voll? Würde wenn sowas geht, das auch am stadion gehen?


    Im Ticketshop werden noch 45 Stehplatz-karten angezeigt

    Pinto fordert den Ball, aber Soldo entschließt sich zu einem Fehlpaß.
    (Bela Rethy)

  • Rückrunden-Dauerkarte 2010/11


    Bayer 04 bietet für die Rückrunde der Saison 2010/11 eine Rückrunden-Dauerkarte an. Der Clubmitglieder-Vorverkauf startet am Dienstag, 16. November, 10 Uhr.


    Ab Donnerstag, 18. November (10 Uhr), wird die Rückrunden-Dauerkarte frei verkauft.


    weiter: www.bayer04.de

  • Hallo zusammen,
    hat jemand von euch ne Ahnung ob man evtl. noch auf ne C-block-Rückrundendauerkarte warten sollte, also ob evtl. noch welche reinkommen? Der Mann an der Leitung meinte, dass es nur 4-5 Karten für den C-block gab, von einer Erweiterung um 400 Plätze zur Rückrunde wusste er nichts... :LEV16

  • Zitat

    Original von derdiyok_04
    Hallo zusammen,
    hat jemand von euch ne Ahnung ob man evtl. noch auf ne C-block-Rückrundendauerkarte warten sollte, also ob evtl. noch welche reinkommen? Der Mann an der Leitung meinte, dass es nur 4-5 Karten für den C-block gab, von einer Erweiterung um 400 Plätze zur Rückrunde wusste er nichts... :LEV16


    Aus Erfahrung würde ich dir raten, ein wenig zu warten. Du bekommst welche, falls vorhanden ist.

  • Zitat

    Original von jahman_bayer


    Aus Erfahrung würde ich dir raten, ein wenig zu warten. Du bekommst welche, falls vorhanden ist.


    Danke, kann nur leider nicht sehen wenn welche reinkommen.Ticketshop funktioniert nicht, liegts evtl. daran, dass man 18 sein muss, und deshalb für den Dauerkartenverkauf gesperrt ist? Einzelkartenverkauf klappt problemlos...