Dauer-Abo Thread

  • Mir wurde gesagt es könnten nochmal welche kommen aber dafür müsste man dann schon im richtigen Moment online sein oder anrufen. Da käms aufs Timing an

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Ich weiß nicht. Kann ich mir kaum vorstellen. Und wenn ich noch eine C-Steher kaufen wüsste ich nicht was ich mit meiner aktuellen machen soll.

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Scheler [SVB]'95 ()

  • So hätten wir das auch geklärt. Hab gerade angerufen und abändern kann man die Karten nicht, da es verbindlich ist. Möglichkeit wäre halt, dass man eine im C-Block kauft und für die bereits gekaufte einen Abnehmer findet, der die nutzt. Müsste ich halt nur aufschreiben dass ich die demjenigen übertrage.

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Da ist stark von auszugehen, denn ich glaube nicht, dass sie jemanden dazu zwingen können das Abo zu nutzen und ihm beim nicht unterschreiben dieses Jahr nicht reinlassen. Nächstes Jahr könnte das was anderes sein.


    Edit: Aber anrufen ist sicher nicht verkehrt.


    Wie? Die haben doch mein Geld abgebucht für dieses Jahr. Im Grunde müssen die doch den Wisch eh erst haben, wenn es ans Abbuchen für das nächste Jahr geht. Am Ende habe ich Stadionverbot für's nicht Wisch zurückschicken. Nunja. Er ist jetzt jedenfalls im Briefkasten.

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH


    Wie? Die haben doch mein Geld abgebucht für dieses Jahr. Im Grunde müssen die doch den Wisch eh erst haben, wenn es ans Abbuchen für das nächste Jahr geht. Am Ende habe ich Stadionverbot für's nicht Wisch zurückschicken. Nunja. Er ist jetzt jedenfalls im Briefkasten.


    Genau das wollte ich auch gesagt haben. :D

  • Zitat

    Original von Bayer fan
    Ich trottel hab Modell1 gewählt :LEV11.
    ....


    Ich hoffe ja immer noch, dass mir das jemand erklärt: ich KONNTE überhaupt nur Modell 1 wählen. Habt Ihr tatsächlich alle(??) Modell2 bei der online-Bestellung hingekriegt?
    Und kann man nachrüsten?

  • Zitat

    Original von JMR


    Ich hoffe ja immer noch, dass mir das jemand erklärt: ich KONNTE überhaupt nur Modell 1 wählen. Habt Ihr tatsächlich alle(??) Modell2 bei der online-Bestellung hingekriegt?
    Und kann man nachrüsten?


    Ich kann nur von mir sprechen und ich konnte beide Modelle auswählen,habe mich zwar für Modell1 entschieden..Aber bei mir war sogar als erstes Modell2 eingestellt..Ob du da noch was ändern kannst müsstest du wahrscheinlich erfragen(anrufen)

  • Danke für die Antwort - aber der (glückliche) Trottel bin ich: dachte tatsächlich bis eben (= Nachgucken bei Mein Konto im online Ticketshop), ich hätte NICHT Modell2 - habe es aber doch. Die Irritation war nur während des Bestellvorganges, dass ich eben das andere Modell gar nicht wählen konnte.


    Ausserdem merkwürdig: nach wie vor (und schon während der Bestellung) steht da für eine Dauerkarte:

    Zitat

    4 Ticket(s) (ggf. inkl. Zusatzberechtigung)


    - allerdings Nummer und Preis von nur einem.


    Vielleicht sollte ich mal lieber mein Bankkonto kontrollieren... :LEV14

  • also bevor ihr dem Ticketing die Bude einrennt:
    Es ist möglich, dass man den Platz erneut wechseln kann, obwohl man schon bezahlt hat. z.B. von D nach C. Für einen Aufpreis von 10 € kann man sich umsetzen lassen und den Platz ändern. Natürlich ist diese Möglichkeit nicht gerne gesehen, es wurde mir aber so mitgeteilt!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von miskodaniel
    ich habe eine jahreskarte bestellt aber ich brauche diese nicht mehr das Geld wurde abgebucht was soll ich machen


    :LEV5 Verein gewechselt ?

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"