Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Sry aber keine Lust die letzten 30Seiten des Threads durchzuforschen...


    Hab mir heute meine Karte im Fanshop geholt bzw. verlängert. In dem Umschlag was ich von der bekommen habe steht im Schreiben, dass ich die Einverständniserklärung unterschrieben zurückschicken muss.
    Aber ich meine die hab ich schon am Schalter huete Mittag unterschrieben.
    Muss ich noch was machen oder läuft das jetzt (es ist keine Einverständniserklärung beim Anschreiben und der Rechnung dabei).
    Danke.

  • Manchmal sollte man auch lesen was man unterschreibt^^
    Du hast jetzt den Kaufvertrag für Ailton unterschrieben :LEV8


    Du hast die Einverständniserklärung unterschrieben

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Credo


    Jetzt fahr verdammt noch mal am Montag in den Fanshop, anstatt hier alle drei Minuten sinnlos rumzuheulen.
    Als ich gestern da war, konnten sowohl die 2 Personen vor mir als auch der Herr nach mir OHNE JEDES PROBLEM noch in den C-Block wechseln. Warum also sollte das bei dir zum Teufel nicht gehen?!


    Hänge mittlerweile schon fast 2 Tage beim Onlineshop der mir alle 15 komplett abstürzt, C war nie frei. Und wenn die Frau am Telefon sagt dass es keine C-Karten gibt, was soll ich dann im Shop? :LEV9


    Wie gesagt, kann mir jemand sagen ob die internationalen Plätze in D oder E mehr kosten als die von C? dann wäre es mir ja egal.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Wie gesagt, kann mir jemand sagen ob die internationalen Plätze in D oder E mehr kosten als die von C? dann wäre es mir ja egal.


    Kennst du die Lottozahlen von nächster Woche ??

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Hänge mittlerweile schon fast 2 Tage beim Onlineshop der mir alle 15 komplett abstürzt, C war nie frei. Und wenn die Frau am Telefon sagt dass es keine C-Karten gibt, was soll ich dann im Shop? :LEV9


    Wie gesagt, kann mir jemand sagen ob die internationalen Plätze in D oder E mehr kosten als die von C? dann wäre es mir ja egal.



    bolzi immer schön weiter da drinnen hangen.Vielleicht ist ja heute irgendjemand da der seine c karte tauscht gegen eine B,D,E oder so.Darum geht es doch.

  • Zitat

    Original von Vidal23



    bolzi immer schön weiter da drinnen hangen.Vielleicht ist ja heute irgendjemand da der seine c karte tauscht gegen eine B,D,E oder so.Darum geht es doch.


    Heute wieder nix. Aber der Bolz wäre ja nicht der Bolz wenn er nicht immer ne clevere Idee am Start hätte. Daher die Frage:


    Kann ich jetzt D oder E Block kaufen und im Winter umbuchen wenn die 400 Steher kommen?

  • Was ist mit dem 10% Rabatt für treue Fans? Wieso gab diese Option bei der Online-Bestellung? Ich dachte, dieses sollte für alle gelten und nicht nur für C-Oberrang und D-Block JK-Inhaber. Wieß jemand mehr dazu?


    Ich habe jetzt eine eMail an Bayer 04 (info@bayer04.de) geschriben. Ich bin mal gespannt, was die mir als Antwort geben werden.

  • Hallo zusammen


    Vielleicht könnt Ihr mir helfen...


    Ich bin auf der Suche nach einer zuätzlichen Dauerkarte in E6. Eine Einzelkarte ist hier offensichlich nicht das Problem. Allerdings habe ich bereits 4 Karten nebeneinander in Reihe 14, Plätze 20, 21, 22, 23, -2 Erwachsene u. 2 Kinder. Nun benötige ich noch eine fünfte Karte für den jüngsten Sprößling. Am besten wäre natürlich Reihe 14, Platz 24 oder Platz 19. Vielleicht gibt es ja auch eine Gruppe in E6, E5 oder E4 oder Oberrang hinter dem Tor, :LEV3 der letzte Saison 5 Karten zusammenhängend hatte und sich auf 4 Karten reduzieren möchte, dann könnten wir vielleicht tauschen. Also kurzum, jeder, der vielleicht tauschen möchte, unmittelbar vor uns eine oder zwei Karten abzugeben hat oder wie auch immer - Bitte melde/t Dich/Euch (Ein Dankes-Kölsch ist Dir natürlich sicher).


    Ich werde natürlich mein Glück auch im Online-Shop versuchen.


    Vielen Dank für Eure Mühe