Dauer-Abo Thread

  • Die meisten gehen doch jetzt eh regelmäßig zu Fortuna und gucken sich dort Fuppes an. Ist doch viel cooler da und total In... Selbst Fanbeauftragte :LEV18


    Sollen die Eventfuzzies doch kündigen. Hoffentlich auch schön viele aus dem D-Unterrang, damit unser Mob endlich von Oben runterkommt :LEV19


    Ich hol mir selbstverständlich wieder eine DK, und natürlich auch Modell 2 !



    Aber mir graut es jetzt schon wieder vor Spielen gegen "schwächere" Clubs in der BL oder EL vor 22.000 Zuschauern... Und am Ende hat man im Schnitt, weniger als Hoffenheim oder Wolfsburg.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Es gibt es solche, die den Weg zur Fortuna auf sich nehmen!! :D :D Letztendlich wird uns viel Gepfeife erspart bleiben und es wird sich hoffentlich positiv auf die Stimmung auswirken :LEV3


  • Die Fortuna hat halt Fans die dem Verein die Stange gehalten haben, als dieser Verein in den untersten Ligen kurz vor der Insolvenz stehend durch die Dörfer getingelt ist. Sowas ist hier in Leverkusen nicht vorstellbar und wenn ich mir so die Fans angucke dann weiß ich auch warum.

  • Die Fortuna hat halt Fans die dem Verein die Stange gehalten haben, als dieser Verein in den untersten Ligen kurz vor der Insolvenz stehend durch die Dörfer getingelt ist. Sowas ist hier in Leverkusen nicht vorstellbar und wenn ich mir so die Fans angucke dann weiß ich auch warum.

    Warst Du vor 9-10 Jahren mal am Flinger Broich?
    Da waren 3000 Mann...die hätten wir in LEV auch

  • Die spielen gegen den FC demnächst Relegation. Dann bin ich auch mal Fortuna-Fan.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Tut mir leid, aber mir ist nicht zum Lächerlichmachen zumute.


    Ich finde es schlimm, dass sich die befürchteten Zahlen bestätigt haben.
    Mir wäre es weiß Gott lieber, viele hätten es sich im letzten Moment noch anders überlegt.
    Denn mein Credo ist:
    Kommen sollen sie, und ihren Mund aufmachen, wenn ihnen etwas nicht passt.
    Das kann (oder/und will) aber offenbar nicht jeder.
    Es tut weh, wenn so viele wegbleiben.
    Aber man muss auch das akzeptieren; völlig gleich, für wie berechtigt oder unberechtigt man ihre Argumente meint bewerten zu müssen.


    Ein Letztes noch.
    Hier wenden sich nicht Menschen ab, die für ihr Kommen bezahlt worden sind.
    Sondern die im Gegenteil lange Jahre teilweise tief ins Portemonnaie gegriffen haben.
    In ihr eigenes Portemonnaie, wohlgemerkt.
    Ich kann der Verhaltensweise nichts Gutes abgewinnen, diese Menschen, die eine ihrer freien Willensbildung zustehende Entscheidung getroffen haben, zu verunglimpfen, oder gar zu beschimpfen.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Hier wenden sich nicht Menschen ab, die für ihr Kommen bezahlt worden sind.
    Sondern die im Gegenteil lange Jahre teilweise tief ins Portemonnaie gegriffen haben.
    In ihr eigenes Portemonnaie, wohlgemerkt.


    und so weiter und so weiter und wenn er nicht gestorben ist ...


    :LEV7

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Meint ihr wirklich das der Bayer in Regional-Liga bzw 4. Liga abwärts....3000 Leute anziehen würde? woher sollen die kommen?....finde ich für unsere Verhältnisse extrem vermessen.


    In der Regionalliga, beim Aufstiegsspiel gegen Offenbach gabs über 20.000 Zuschauer.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Weil da ein ganz schöner Vorwurf durchsticht-wieso solltest Du es sonst erwähnen?
    Was man in seiner Freizeit mach, bleibt ja wohl jedem selbst überlassen? :LEV19


    nezzy: Würde man, bin ich mir sicher



    Klar, kann jeder machen was er will. Garkein Thema.


    Aber wenn ein Fanbeauftragter regelmäßig zu Spielen eines Rhein-Rivalen geht... Naja.



    Egal, hier gehts um was anderes.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dann ist er trotzdem noch Privatperson und hat Feierabend. Oder hat er Dich schonmal in seiner Arbeit als Fanbeauftragter versetzt weil er nach Dummdorf musste!?