34.Spieltag - Energie Cottbus : Bayer 04 Leverkusen, Samstag 15:30, Stadion der Freundschaft

  • Zitat

    Original von Panther1810


    Bezieht doch nicht immer alles auf euch.
    Es geht hier um den Fussballverein.


    Dann bleibt doch auch mal sachlich und schreibt nicht so eine Kacke!
    Über den Fussball den Cottbus spielt(mauern etc.) rege ich mich auch auf, aber so gehts nicht Leute! :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Ich habe keine Karte für Berlin und wenn würde ich mir das jetzt nicht mehr antun, da ist mir die Zeit zu schade.....


    Also Gladbach hat Tradition, Cottbus keine.


    ahhhh, schon ein ansatz jener einträge, die ich nach einem evtl. verlorenen finale erwarte: "wie gut, daß ich keine karte bekommen habe!" ... und das nach dem ganzen kartentheater hier! :LEV14

  • Zitat

    Original von Psykoman
    Meine Meinung: Wenn Bayer das Pokalfinale verliert, ist Labbadia weg! Da kann Holzhäuser und Rudi noch so viel erzählen...!


    Dann haben wir ja nächste Saison einen neuen Trainer. Wäre wünschenswert. Aber die Signale aus dem Umfeld des Vereins deuten in die entgegengesetzte Richtung, unabhängig vom Ausgang des Finales.

  • Zitat

    Original von Psykoman
    Meine Meinung: Wenn Bayer das Pokalfinale verliert, ist Labbadia weg! Da kann Holzhäuser und Rudi noch so viel erzählen...!


    da muß dann erstmal wieder doof "sachlich rumanalysiert" werden :LEV14

  • Zitat


    Original von Panther1810
    DA fehlen einem die Worte. Die S****ß Ossis sollen absteigen.


    fürwar, da fehlen einem wirklich die Worte. Der peinliche Auftritt der unseren auf dem Platz wird von einigen Usern hier im Forum locker getunnelt...

    Wer sein Ziel nicht genau kennt kommt am weitesten

    Einmal editiert, zuletzt von xennex ()

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Dann haben wir ja nächste Saison einen neuen Trainer. Wäre wünschenswert. Aber die Signale aus dem Umfeld des Vereins deuten in die entgegengesetzte Richtung, unabhängig vom Ausgang des Finales.


    Lauteten sie bei Skibbe auch erst

  • Was mir das blanke Entsetzen ins Gesicht treibt, ist ja nicht mal die Tatsache, dass wir gegen kampfstarke Cottbusser verlieren, sondern das wie.... :LEV17 :LEV17 :LEV17


    WIE WOLLEN DIE AM KOMMENDEN SAMSTAG DEN HEBEL UMLEGEN???


    Für Cottbus freut es mich, kämpferisch eine klasse Leistung, da kann man nix gegen sagen!!!

  • Und wenn nächste Woche der Pokal eingetütet ist, ist es Big Bruno und alle hatten es ja vorher gewusst :LEV14


    Jajajaja blablabla...
    Über den Trainer können wir reden wenn wir wirklich nichts erreicht haben.
    Und dann sollten wir auch an die Herren denken die auf dem Platz stehen...

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von HeikSem


    Also Gladbach hat Tradition, Cottbus keine.


    Daran sieht man mal, dass Du partout keine Ahnung vom Ostfussball hast...


    Bin froh, dass solche Vollpfosten wie Du, nä. Woche nicht in meiner Stadt weilen....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Daran sieht man mal, dass Du partout keine Ahnung vom Ostfussball hast...


    Bin froh, dass solche Vollpfosten wie Du, nä. Woche nicht in meiner Stadt weilen....

    :bayerapplaus

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Was mir das blanke Entsetzen ins Gesicht treibt, ist ja nicht mal die Tatsache, dass wir gegen kampfstarke Cottbusser verlieren, sondern das wie.... :LEV17 :LEV17 :LEV17


    WIE WOLLEN DIE AM KOMMENDEN SAMSTAG DEN HEBEL UMLEGEN???


    Für Cottbus freut es mich, kämpferisch eine klasse Leistung, da kann man nix gegen sagen!!!


    Gute Frage.


    Cottbus hat es sich verdient, Dank Tremmel und Vidal.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006