Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse

  • Zitat

    Original von Erik M.
    es gibt mehr als genug Fahnen. Theoretisch müsste jede JK-Besitzer eine haben...es wurden oft genug welche verteilt...die müssen die Leute nur mitnehmen...



    Also wird das nichts mit ein wenig Nachhilfe??? :LEV18


    Vielleicht könnte man ja immerhin nochmal dazu aufrufen...
    Dann sind die Leute motivierter!

  • sachtma wie lange dauert das bis die nk12 final shirts mal ankommen???wenn man die per email und versand bestellt hat???


    hoffe doch das die bis nächste woche ankommen bei mir...

    Unser Leben für unsere Liebe, unser
    Leben für unseren Verein, Unser Leben
    für unseren Bayer, ja so war es und
    wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von Juanito2501
    sachtma wie lange dauert das bis die nk12 final shirts mal ankommen???wenn man die per email und versand bestellt hat???


    hoffe doch das die bis nächste woche ankommen bei mir...


    Man konnte ja bis zu einem gewissen Zeitpunkt bestellen,so dass die T-Shirts auf jeden Fall zum Pokalfinale angekommen sind.

    Unser Leben für unsere Liebe,
    Unser Leben für unsern Verein,
    Unser Leben für unseren Bayer,
    Ja so war und wird es immer sein!

  • Heute sind bei uns weitere 500 Shirts eingetroffen. Davon werden jetzt erstmal die noch offenen Onlinebestellungen versorgt und die Vorbestellungen aus den Bussen raussortiert. Der Rest geht dann morgen mit in den Zug nach Cottbus. Wer also noch eine Onlinebestellung offen hat, wird Anfang nächster Woche Post bekommen...


    Ist organisatorisch gar nicht so einfach, wenn man bedenkt dass wir weder Räumlichkeiten noch bezahlte Mitarbeiter haben... An dieser Stelle: Vielleicht hat ja jemand noch Räumlichkeiten die er der Nordkurve zur Verfügung stellen möchte?! Egal welcher Zustand - renovieren können wir selbst :LEV19

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick
    Heute sind bei uns weitere 500 Shirts eingetroffen. Davon werden jetzt erstmal die noch offenen Onlinebestellungen versorgt und die Vorbestellungen aus den Bussen raussortiert. Der Rest geht dann morgen mit in den Zug nach Cottbus. Wer also noch eine Onlinebestellung offen hat, wird Anfang nächster Woche Post bekommen...


    Ist organisatorisch gar nicht so einfach, wenn man bedenkt dass wir weder Räumlichkeiten noch bezahlte Mitarbeiter haben... An dieser Stelle: Vielleicht hat ja jemand noch Räumlichkeiten die er der Nordkurve zur Verfügung stellen möchte?! Egal welcher Zustand - renovieren können wir selbst :LEV19


    haha, super!!! ich war gerade dabei eine E-Mail zu schreiben, wann die denn kommen...aber das hat sich dann ja erledigt!!! :) Respekt, dass muss echt ein Aufwand sein, die alle zu verschicken!!!

  • Zitat

    Original von Lallo123
    dass muss echt ein Aufwand sein, die alle zu verschicken!!!


    das glaub mal. Da haben viele ein riesen dankeschön und einer einen ganz ganz fetten Orden für verdient. Unfassbar, was der leistet! Schonmal ein kleines "Danke Simon" zwischendurch :bayerapplaus

  • ich find die aktion auch ganz cool vom verein und unserem sponsor die berlin t- shirts noch mal billiger anzubieten.


    hoffe wirklich auf ein rotes stadion.
    ich werde aber natürlich das nk- berlin shirt anhaben und zur sicherheit mein rotes vidal trikot direkt darunter.


    respekt an die mühen der einzelnen der nordkurve :LEV2 :bayerapplaus

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Wir haben alles parat liegen, Freitag gehts Richtung Berlin los, im Gepäck:


    [list=1]
    [*]Trikot
    [*]Schal
    [*]Fahne
    [*]kleine Krachmacher wie diese "Rassel" und die "Oddsetteile die so schön laut waren" und nicht zu vergessen Teile vom Bayern München Pokalspiel die da verteilt worden sind, davon haben wir noch 3 St.
    [/list=1]


    Es kann also endlich losgehen .....