Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse

  • Zitat

    Original von Bob


    Ich könnte, wenn ich denn wollte, Dir jetzt mal ein Horrorszenario aufbauen. Bin mir dann nicht sicher, ob Du das dann immer noch sagen würdest.
    Zugegeben, recht unwahrscheinlich, aber rechnerisch, ist grade nach unten, auch noch ne Menge möglich.
    Da wir aber nicht immer mindestens eine Halbzeit mit 10 Mann spielen werden und die Gegner vom Papier her auch schlagbar sind, hoffe ich mal, dass Du recht behalst. :LEV18


    Wenn ich es mir so überlege...Kampf mit dem geföhnten um Platz 6?
    Oh graus :LEV9 :LEV15

  • Kannst Dein Shirt doch unter der Woche waschen? :D


    Ne im ernst: Solange alles in Gladbach in Rot kommt, isses nicht sooo wichtig für mich persönlich, wieviele Mann jetzt bei den heimspielen in Rot sind :levz1

  • doch, es ist genau jetzt wichtig. Wir brauchen dreimal Siege. Drei mal Euphorie erzeugen auf den Rängen, den Funken von den Rängen aus FEld gehen lassen. Von der ersten Minute an Vollgas. Auf dem Feld, auf den Rängen. Dreimal neunzig Minuten!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    doch, es ist genau jetzt wichtig. Wir brauchen dreimal Siege. Drei mal Euphorie erzeugen auf den Rängen, den Funken von den Rängen aus FEld gehen lassen. Von der ersten Minute an Vollgas. Auf dem Feld, auf den Rängen. Dreimal neunzig Minuten!


    Aber dafür brauchen die Leute, die es hier online erreicht kein Rotes Shirt :levz1

  • Aber so haben wir in den nächsten zwei Heimspielen nicht nur eine akustische sondern hoffentlich auch eine OPTISCHE Unterstützung für die Mannschaft und genau das ist mindestens genauso wichtig !!!


    Also alle in Rot !!! Und von der ersten Minute des Aufwärmens bis zur letzten Minute der Nachspielzeit - VOLLGAS FÜR UNSEREN BAYER !!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Wenn ich es mir so überlege...Kampf mit dem geföhnten um Platz 6?
    Oh graus :LEV9 :LEV15


    :LEV14 scheiße, ist das geil!!! selten so gelacht!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé



  • Der Aufruf in Rot zu erscheinen war heute mehrmals auf Radio LEV zu hören.



    [Blockierte Grafik: http://www.hallo-spass.de/smilies/smilie_schal6.gif] [Blockierte Grafik: http://www.hallo-spass.de/smilies/smilie_schal6.gif] [Blockierte Grafik: http://www.hallo-spass.de/smilies/smilie_schal6.gif]


  • Na dann würd das Stadion ja morgen rot sein :D

  • Sorry aber ich finds nach wie vor unnötig das ganze Pulver jetzt schon zu verschießen...
    Bei Heimspielen bringt das eh nicht so viel als optische Unterstützung, weil eigentlich eh alle Zuschauer Levs sein sollten...


    Aber gut so lange es in Gladbach rot wird... Wird's denn noch Plakate für Gladbach?

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    Sorry aber ich finds nach wie vor unnötig das ganze Pulver jetzt schon zu verschießen...
    Bei Heimspielen bringt das eh nicht so viel als optische Unterstützung, weil eigentlich eh alle Zuschauer Levs sein sollten...


    Aber gut so lange es in Gladbach rot wird... Wird's denn noch Plakate für Gladbach?


    ich weiß ja nicht wies bei dir aussieht aber ich hab nen riesen vorrat an pulver, da kann ich verschießen wie und wann ich will :D und ich werde verschießen! :D:D:D

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    Bei Heimspielen bringt das eh nicht so viel als optische Unterstützung, weil eigentlich eh alle Zuschauer Levs sein sollten...


    Levs...aber guck Dich mal um, wieviele davon in rot zum Spiel kommen...und wir brauchen auch morgen schon jede Unterstützung!!!


    Plakate wirds geben!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Levs...aber guck Dich mal um, wieviele davon in rot zum Spiel kommen...und wir brauchen auch morgen schon jede Unterstützung!!!


    Plakate wirds geben!



    Vllt. kann der bayerbolz3000 auch son paar Plakate in Cologne am HBF mal aufhängen... :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Levs...aber guck Dich mal um, wieviele davon in rot zum Spiel kommen...und wir brauchen auch morgen schon jede Unterstützung!!!


    Plakate wirds geben!


    ich sag nur, im blauen Trikot zum Heimspiel gegen Schalke zu kommen...mehr muss man dazu nicht sagen... :LEV9

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    Sorry aber ich finds nach wie vor unnötig das ganze Pulver jetzt schon zu verschießen...
    Bei Heimspielen bringt das eh nicht so viel als optische Unterstützung, weil eigentlich eh alle Zuschauer Levs sein sollten...


    Aber gut so lange es in Gladbach rot wird... Wird's denn noch Plakate für Gladbach?


    haha, guck dir mal an wie unser stadion aussieht und vergleiche das mal mit anderen Vereinen. von wegen alles rot...


    ich hoffe und denke man wird einen Unterschied sehen. Motivation in den eigenen (unseren) Reihen kann nie schaden. Von mir aus auch über 3 Spiele. Wenn wir jetzt beide Spieler verkacken, bringt uns der Spaß ind Gladbach eh nix mehr...