Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse

  • Zitat

    Original von superoekland
    So und jetzt weiter mit der roten Kurve. :LEV3


    Und das direkt mit ner guten Nachricht: die T-Shirts sind eingetroffen! Spätestens morgen bekommt Ihr Infos dazu, wo und wie Ihr die erwerben könnt!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    diskutiert doch jetzt nicht so ne s****e hier. Lass uns alle Mann nach Kräften alles für ne rote Kurve tun! Für den ersten Tag sind die Zahlen in facebook, vz und Co. ja ganz nett, aber lange nicht ausreichend!!!


    119 Leute bei Facebook
    139 Leute bei StudiVZ (ist das inkl. mit MeinVz??)
    106 Leute bei SchülerVZ
    620 Hits auf das Video (ich meine wenn man sich das Video mehrfach vom gleichen Rechner anschaut erhöhen sich nicht die Hits, cookies oder ip wird dafür benutzt)



    Ich werde mal der RP und der KSTA schreiben, vielleicht können die das irgendwie in einem Artikel reinquetschen, das wäre ideal.>> SCHON GETAN


    Vielleicht kann ja hier einer bei anderen Zeitungen schauen was da geht (Kommentare unter der News oder kostenlose Kleinanzeigen z.B.). Besonders die lokalen Anzeiger, muss nicht unbedingt Leverkusen sein. Sondern auch in den anderen Nachbarstädten.


    Kopieren und Einfügen den Text unten, immer auf die Sozialen Netwerke vermerken.


    Schreibt rein was ihr vor habt, dann können wir das koordinieren.






    Zitat

    Hier der Überblick auf den Socialsites noch einmal>>


    Bitte zitiert diesen Beitrag wenn sich die Seite ändert, damit das jeder hier lesen kann.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    So gehen jetzt sicherlich auch die restlichen Tickets über die Ladentheke ! Wer trotzdem leer ausgeht, im Kartenthread werden etliche angeboten !


    Hatte zwar erst gar keine Lust nach Gladbach, da der Frust zu groß ist aber durch die Aktion bin ich doch wieder auf den Geschmack gekommen.


    Und habe soeben 3 Steher bestellt.

  • Besteht denn nicht die Möglichkeit unser Vorhaben für die letzten 3 Spiele auch auf der Bayer Hompage zu posten. Denke das wir damit viele Leute erreichen würden. Besonders Leute der Haupt- und Gegentribühne. C - und D- Block müssten ja grössten Teils Fanclubs sein, welche per E-Mail erreicht werden können.


    Alles für unseren Bayer !!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Siggo1980
    Besteht denn nicht die Möglichkeit unser Vorhaben für die letzten 3 Spiele auch auf der Bayer Hompage zu posten. Denke das wir damit viele Leute erreichen würden. Besonders Leute der Haupt- und Gegentribühne. C - und D- Block müssten ja grössten Teils Fanclubs sein, welche per E-Mail erreicht werden können.


    Alles für unseren Bayer !!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Dat is unmöglich! I believe!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Dat is unmöglich! I believe!


    Für sooo unmöglich halte ich das nicht. Wenn der Paffi oder so mal da nachfragt. Muss auch im Interesse des Vereins sein, dass da endlich mal wieder Stimmung in den Puff kommt.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Ich werde mal der RP und der KSTA schreiben, vielleicht können die das irgendwie in einem Artikel reinquetschen, das wäre ideal.>> SCHON GETAN[quote]


    Wirklich schon weg? Kannst Du mir netterweise ne Kopie schicken? Ich mein das nicht böse, aber ne "offizielle" Pressemitteilung von uns als NK12 hätte ich als erfolgversprechender betrachtet. Nuja, egal.


    Wir nutzen jedenfalls alle Kanäle, auch vereinsintern.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Wirklich schon weg? Kannst Du mir netterweise ne Kopie schicken? Ich mein das nicht böse, aber ne "offizielle" Pressemitteilung von uns als NK12 hätte ich als erfolgversprechender betrachtet. Nuja, egal.


    Wir nutzen jedenfalls alle Kanäle, auch vereinsintern.


    Hast ne PN.


    Schreibt in anderen Foren wo ihr angemeldet seid, ruft Freunde an die bei irgendeinem Blatt arbeiten, und weist Sie auf die Aktion hin, und sagt das mehr Infos es auf den Seiten Nk12.de, auf Werkself.de, und den Sozialen Netwerken unter dem Motto "Finally Red II - für die Rückkehr in die Königsklasse" gibt.


    Besser mehr als weniger :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Original von bigbosscalli
    Zitat:
    Original von Siggo1980
    Besteht denn nicht die Möglichkeit unser Vorhaben für die letzten 3 Spiele auch auf der Bayer Hompage zu posten. Denke das wir damit viele Leute erreichen würden. Besonders Leute der Haupt- und Gegentribühne. C - und D- Block müssten ja grössten Teils Fanclubs sein, welche per E-Mail erreicht werden können.


    Alles für unseren Bayer !!!!




    Dat is unmöglich! I believe!



    Für sooo unmöglich halte ich das nicht. Wenn der Paffi oder so mal da nachfragt. Muss auch im Interesse des Vereins sein, dass da endlich mal wieder Stimmung in den Puff kommt.



    Also, da die Idee der Roten Wand angenommen wurde, der Versuch gestartet wurde bei so nem Auswärtsspiel ne Weiße Wand daraus zu machen, dafür vom Verein T-Shirts verkauft wurden das aber voll in die Hose ging (vollkommen zu recht) könnten die ruhig mal was tun. Da der Verein aber nichts daran verdient wird das wohl nix, denke ich.
    Sollte aber auch nicht nötig sein, ich hoffe das sich jeder der Situation bewusst ist und dessen was jetzt nötig ist!

  • Denke schon das so eine Aktion von Vereinsseite begrüßt werden sollte, da es ja der Mannschaft hilft und dem Verein natürlich auch !!! Es geht schließlich um Millionen und das Ansehen des Vereins !!!
    Daher sollten wir alle Hebel in Bewegung setzten und alle Kontakte spielen lassen !!! Ich glaube das es genug Leute gibt, die nur auf die Bayer Homepage schauen und nicht hier im Forum oder so.

  • Ich finde die Idee gut, den Aufruf über unsere Fanbetreuung an alle Fanclubs zu schicken, wenn das nicht schon geschehen ist! :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    2 Mal editiert, zuletzt von Supporter ()