31. Spieltag - Bayer 04 - Arminia Bielefeld; Freitag 8.5.09, 20:30 LTU-Arena

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Weil...? Die spielen bestimmt nicht wegen Düsseldorf so einen Sch*** zusammen.


    Nein. Aber Düsseldorf macht die Angelegenheit so unerträglich. 18:30 aufgebrochen, 24 Uhr zu Hause. Quasi alle haben den Düsseldorf Ausflug mitgemacht und was wird zurückgezahlt? Nichts.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Nein. Aber Düsseldorf macht die Angelegenheit so unerträglich. 18:30 aufgebrochen, 24 Uhr zu Hause. Quasi alle haben den Düsseldorf Ausflug mitgemacht und was wird zurückgezahlt? Nichts.


    Da mäkkerst du?? Ich bin um halb 5 miitm zum losgefahrn, um viertel vor 2 war ich wieder zu Hause

  • Zitat

    Original von hansa77


    Da mäkkerst du?? Ich bin um halb 5 miitm zum losgefahrn, um viertel vor 2 war ich wieder zu Hause


    Kandidaten wie Ihr fahrt ja auch sonst immer erheblich länger wie ich und viele, viele andere die in Lev wohnen. Oder? Vor der Saison wurde viel gezittert ob denn alle diese Tour mitmachen, jetzt sind fast alle da und die Mannschaft spielt nur Mist. Da darf ich meckern auch wenn andere viel mehr Zeit investieren.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von hansa77
    Da mäkkerst du?? Ich bin um halb 5 miitm zum losgefahrn, um viertel vor 2 war ich wieder zu Hause


    Von Gummersbach nach Düsseldorf statt nach Lev. Dürftest du doch auch einiges länger unterwegs sein wie sonst.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von freibad_ailton
    Ratlos, ratlos, ratlos
    bin ich nach diesem spiel!


    was kann man jetzt noch ändern????????



    Tja, das frage ich mich auch aber so langsam hab ich auch die Schnauze voll vom ganzen wenn, aber und vielleicht.


    WENN DIE KEINEN BOCK HABEN, DANN HABEN SIE IHN NICHT UND SPIELEN AUCH SO. Da kannste machen was Du willst. Das grausame ist, man hat keinerlei Einfluss auf deren Laune.


    Nach dem Spiel gegen München im Pokal haben die gedacht sie wären die Helden und haben anschliessend auch so gespielt. Jetzt haben die gg Schalke gewonnen und haben wieder gedacht sie wären die Helden und ja S.C.H.E.I***


    Ich verstehe bis heute nicht, wie es sein kann das die das gesamte Geschäft Fussball nicht verstanden haben. Und ich verstehe nicht, wie man den Erfolg so links liegen lassen kann. Das schlimme: Nicht mal eine -nicht-Teilnahme am Internationalen Geschäft lässt den ganzen Rotz nicht besser aussehen, im Gegenteil. Desolat, einfach nur desolat.


    Es war einfach diese Saison aber die sind so blind. So blind.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Vielleicht auch mal wieder einen Trainer verpflichten mit Format und Namen.


    Muss doch nen gestandenen Trainer geben der diese tolle Manschaft trainieren will und mit ihr was erreichen will.


    Ja, gibt es !! Der eine geht zu Schalke und der andere sitzt NOCH in Bremen auf der Bank !!

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Ja, gibt es !! Der eine geht zu Schalke und der andere sitzt NOCH in Bremen auf der Bank !!


    Der eine ist der wohl geldgeilste Trainer der Bundesliga, der alles stehen und liegen lässt, wenn jemand mit Geldscheinen wedelt, selbst wenn es in der 2. Liga wäre.


    Und der andere hat mit seinem Verein in der Liga gerade eine noch beschissenere Saison hingelegt als wir, obwohl die noch höhere Saisonziele hatten.

  • Zitat

    Original von BigB


    Der eine ist der wohl geldgeilste Trainer der Bundesliga, der alles stehen und liegen lässt, wenn jemand mit Geldscheinen wedelt, selbst wenn es in der 2. Liga wäre.


    Und der andere hat mit seinem Verein in der Liga gerade eine noch beschissenere Saison hingelegt als wir, obwohl die noch höhere Saisonziele hatten.


    Das kann sein aber bei Magath hätten die Mädels so einige Trainingseinheiten Nacht´s nach den Spielen absolviert !
    Und kennst du Tariner die nicht für´s Geld arbeiten ?? Ich kenne keinen, vielleicht in den Kreisligen !! Kannst denn ja mal dort nachfragen ob die gute Trainer haben........ :LEV11

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Und kennst du Tariner die nicht für´s Geld arbeiten ?? Ich kenne keinen, vielleicht in den Kreisligen !! Kannst denn ja mal dort nachfragen ob die gute Trainer haben........ :LEV11


    Was ich meine, wirst du an Thomas Schaaf sehen. Wolfsburg wird für ihn ein Vielfaches von dem, was er aktuell verdient, auf den Tisch legen. Aber er wird in Bremen bleiben. Da ist er unumstritten, auch wenn seine Mannschaft eine katastrophale Saison in der Liga gespielt hat. Hier scheint sowas unmöglich zu sein.

  • Zitat

    Original von BigB
    Und der andere hat mit seinem Verein in der Liga gerade eine noch beschissenere Saison hingelegt als wir, obwohl die noch höhere Saisonziele hatten.


    Dafür steht er in 2 Pokal Final Endspielen. Da kann die Buli schon einmal unter die Räder kommen. Abgesehen davon ist seine längerfristige Bilanz mehr als Top. Aber wir brauchen über ihn nicht diskutieren. Die Bremer werden ihn nicht gehen lassen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Dafür steht er in 2 Pokal Final Endspielen. Da kann die Buli schon einmal unter die Räder kommen. Abgesehen davon ist seine längerfristige Bilanz mehr als Top. Aber wir brauchen über ihn nicht diskutieren. Die Bremer werden ihn nicht gehen lassen.


    Da muß ich dir leider recht geben !! Wird irgendwann der nächste Stehgeiger ohne Bundesliga Erfolge kommen.

  • Ich bin jedenfalls sehr gespannt, egal wie das Finale ausgeht, ob an Labbadia weiter festgehalten wird.
    Und ich glaube auch ehrlich nicht daran das man in der Führungsetage bereit ist einen gestandenen Trainer zu holen wenn man Labbadia gehen lässt. Völler/ Holzhäuser loben und preisen immer wieder die sog. Jugend und das werden sie wohl auch weiterhin mit dem Traineramt so handhaben.
    Grosse Namen wie in München oder auch Magaths oder Schaafs wird es hier nicht geben.


    Davon ab fände ich es unangebracht Labbadia gehen zu lassen ohne Chance auf ein 2 Jahr. Allerdings wirds danach keine Ausreden mehr geben. Nach wie vor sehe ich im übrigen unsere Mädesl aufm Rasen in der verdammten Pflicht!

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von lasker
    Dafür steht er in 2 Pokal Final Endspielen. Da kann die Buli schon einmal unter die Räder kommen. Abgesehen davon ist seine längerfristige Bilanz mehr als Top. Aber wir brauchen über ihn nicht diskutieren. Die Bremer werden ihn nicht gehen lassen.


    Eben! Längerfristig! Hier soll Labbadia nach nicht mal einer Saison abgesägt werden. Fällt was auf?

  • Zitat

    Original von BigB


    Eben! Längerfristig! Hier soll Labbadia nach nicht mal einer Saison abgesägt werden. Fällt was auf?


    Ich würde ja auch hoffen, dass er uns den Favre macht...aber ganz ehrlich: welche Anzeichen siehst Du, dass das nächste Saison besser wird? Welche?

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Da sind wir wieder daheim !


    Dito, sehe ich genauso. Ist ein Unterschied ob du zu im heimischen Wohnzimmer oder in dem deines Nachbarns Fußball spielst!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Ich würde ja auch hoffen, dass er uns den Favre macht...aber ganz ehrlich: welche Anzeichen siehst Du, dass das nächste Saison besser wird? Welche?


    Welche Anzeichen hast du denn in der ersten Saison von Favre bei der Hertha gesehen? Die sind im letzten Jahr 10. geworden! Ohne Pokalfinale.

  • Was mich schockiert ist nicht die beschissene Rückrunde und damit leider auch die insgesamt beschissene Saison, sondern, daß anscheinend keiner, weder Spieler, Trainer, Vorstand etc. weiß, warum. Scheiße spielen, aber das Problem zu finden und es dann zu lösen geht ja noch, aber noch nicht einmal zu wissen, woran es liegt, finde ich schlimm.

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!