31. Spieltag - Bayer 04 - Arminia Bielefeld; Freitag 8.5.09, 20:30 LTU-Arena

  • Zitat

    Original von der Bayer 04 Homepage
    2:2 - Bayer kämpft sich zurück ins Spiel


    Kann man so sehen aber wenn ich mir einige Szenen vom Freitag nochmal vor Augen führe, kann ich darüber nur lachen und den Kopf schütteln.
    m.E hätte die Überschrift lauten müssen: "Mit Mühe einen Punkt geholt".


    - -
    So eine beschissene Laune wie nach dem Freitag Spiel hatte ich zuletzt nach dem Auftritt in HH wo wir bereits 2:0 geführt haben und dat Ding noch verloren haben.
    Der Freitagabend und der Samstag waren für die Tonne.


    Ich bedanke mich dafür auch nochmals bei unseren Mädels :LEV17

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von BigB


    Eben! Längerfristig! Hier soll Labbadia nach nicht mal einer Saison abgesägt werden. Fällt was auf?


    Ich bin ein großer Anhänger von Längerfristig und hoffe bei jedem neuen Trainer auf einen entsprechenden Glücksfall. Meinen Persil-Schein hat der Bruno schon länger mindestens bis Dezember. Mir ging es bei meinem Post nicht um Bruno sondern um die Idee ein Schaaf sei zu bekommen oder Bremen könnte irgendwie auf die Idee kommen den rauszuwerfen. Irgendwie empfinde ich den Gedanken als lächerlich.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Ich bin ein großer Anhänger von Längerfristig und hoffe bei jedem neuen Trainer auf einen entsprechenden Glücksfall. Meinen Persil-Schein hat der Bruno schon länger mindestens bis Dezember. Mir ging es bei meinem Post nicht um Bruno sondern um die Idee ein Schaaf sei zu bekommen oder Bremen könnte irgendwie auf die Idee kommen den rauszuwerfen. Irgendwie empfinde ich den Gedanken als lächerlich.


    Hast du dich denn mal mit dem erwähnten Schaaf auseinandergesetzt? Und wie lange er gebraucht hat um längerfristig top zu sein?


    Hat in seiner ersten Werdersaison den Pokal gewonnen (99 in der Liga wurde Bremen 13. Schaaf wurde aber erst in der Saison Trainer der ersten). dann sollte man sich mal die weiteren Jahre bis 2004 angucken...

    FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!


    W-11 Liga 2

    Einmal editiert, zuletzt von -eMtz- ()

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Hast du dich denn mal mit dem erwähnten Schaaf auseinandergesetzt? Und wie lange er gebraucht hat um längerfristig top zu sein?


    Die Bilanz würde ich sofort kaufen. Zwischen 1999 und dem Double waren ja auch noch die goldenen Zeiten des finanziellen Wahnsinns. Da hat sich Bremen ziemlich hanseatisch ja eher zurückgehalten.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von ChefKoch


    Kann man so sehen aber wenn ich mir einige Szenen vom Freitag nochmal vor Augen führe, kann ich darüber nur lachen und den Kopf schütteln.
    m.E hätte die Überschrift lauten müssen: "Mit Mühe einen Punkt geholt".


    Ich les diese Artikel von Bayer04 gar nicht. Die sind absolut unkritisch und immer schönrednerisch. Einfach nur grausam.

  • Kicker Noten



    R. Adler (3,5) - Castro (3,5), M. Friedrich (4,5), Haggui (4), Kadlec (4) - Rolfes (3,5) - Vidal (4,5) - Renato Augusto (3,5), Kroos (4) - Helmes (4,5), Kießling (3,5)


    Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart), Note 4,5 - solide Leistung, aber mit einem groben Fehler: Er übersah Tesches Abseitsposition beim 1:2.


    Spieler des Spiels:
    Kauf, Rüdiger
    Gewohnt emsig und kampfstark im defensiven Mittelfeld. Stopfte die Lücken im Abwehrverbund, offensiv jedoch ohne Akzente.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    Kicker Noten


    Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart), Note 4,5 - solide Leistung, aber mit einem groben Fehler: Er übersah Tesches Abseitsposition beim 1:2.



    So, das regt mich schon lange auf, aber wie dumm sind Journalisten eigentlich? Der Linienrichter hat das Abseits übersehen! Was hat das mit der Note des Schiris zu tun? Der war ausgesprochen angenehm und souverän. Wenn man das gesamte Gespann in der Note für den Schiedsrichter bewertet, dann muß man es auch ausdrücklich schreiben oder die Assistenten einzeln bewerten!


    Die Noten für uns sind teilweise noch schmeichelhaft!

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    ist immer so. der hat ne 6 verdient, haggui hingegen mind ne 3. hatte keine fehler im spiel


    Renato und Rolfes fand ich auch nicht unbedingt besser als Kroos. Merkwürdige Noten.


  • Es wird ja auch das Gespann bewertet, nicht nur der Mann auf dem Platz. Die Assistenten bilden mit dem Schiri ein Team.


    Der hält den Kopf für alle 3 (neuerdings ja 4 :LEV7 ) hin. :levz1