Pokalfinale Kartenbörse / Keine Diskussion Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von BrianTheLion
    Und dann jemand mit ~500 Beiträgen und seit 3 Jahren angemeldet hier im Forum!


    Wie kriegen wir die Sau jetzt am besten dran ?????


    Den Kontobesitzer und den User hier bei der Polizei wegen Betrug anzeigen, als Beweismittel: Pns, emails etc. sichern, die Administration des Forums wird der Polizei IP-Adresse, emailadresse und andere Daten herausgeben.


    Und schon mal jetzt auf jedenfall sofort die Forenadministration über den Fall informieren


    Der User dürfte genug Spuren hinterlassen haben, um ihn dranzukriegen


    Viel Glück !


    ich hab Glück gehabt, der Typ, der mir die Karten besorgt hat, war ottseidank ehrlich

  • Hat jmd. Vor und Nachnamen von ihn?


    Kann mir den jmd. per pn schicken, oder den namen von derperson der kto. verbindung.


    Habe da nen Verdacht.

  • Nein, damit es auch schnell genug geht und die Karten noch rechtzeitig ankommen sollte die Zahlung per Paysafe-Card erfolgen. Funktioniert wie diese Handy Karten zum aufladen.


    Was war/ist denn Dein Verdacht Moe???

  • KAUFT KEINE KARTEN VON UNBEKANNTEN!


    KEINE ZAHLUNGEN AN LEUTE DIE MANN NICHT KENNT!


    JEDER USER TRÄGT DAS RISIKO VON FEHLENDEN KARTEN SELBST!



    KAUFT NICHT BEI LEUTEN DEREN IDENTITÄT NICHT 100% klar ist.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Dieser Thread bleibt nur offen,wenn hier persönliche Angebote und Nachfragen gepostet werden.


    KEINE LINKS INS NETZ ODER ZU EBAY!


    Ganz wichtig: Werkself.de kann keine Gewähr für eine einwandfreie Abwicklung geben. Kümmert Euch bitte vor jeglicher Geldzahlung um die persönlichen Daten des Anbieters, und lasst Euch diese Dinge bestätigen!
    Eine Handynummer, eine Emailadresse oder der Username sollte keine Basis für ein seriöses Geschäft sein. Macht einen vernünftigem Kaufvertrag!

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Ich weiss, ich weiss... keine Diskussionen und so.
    Aber zur Beruhigung: Sofern das eine deutsche Bankverbindung ist, kann man via Anzeige bei der Polizei den Inhaber des Kontos zu 100% aufklären, auch wenn bei Kontoinhaber zum Beispiel eine GbR oder KG , etc genannt worden ist.


    Druckt alle PN und Kontaktaufnahmen auf und stellt den Polizisten kurzzeitig euren Account zur Verfügung.


    Leute, das ist ein klarer Fall des § 263 StGB! Den kriegt ihr locker dran!

  • Was soll das hier bitte jetzt?Für meinen Freund lege ich die Hand ins Feuer der hat die Karten per Einschreiben verschickt,finde solche Unterstellungen echt zum :LEV11 :LEV11 Freue mich schon auf Eure Entschuldigungen!

  • jaja lev boy
    ich leg deine hand und die hand deines freundes ins feuer,wenn die karten hier nicht ankommen! Du Spinner..warum verkaufst du die Karten dann an 2 Leute ...du verkaufst das eine Angebot an 2 Käufer! Schwachsinn..Betrug ist das!


    Ich bin zwar nicht betroffen,weiß aber an wen die Karten gehen , und die haben sich ,wie auch sonst, gewaltig drüber gefreut Karten zu bekommen!


    ... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

    Einmal editiert, zuletzt von damnmarc ()

  • Zitat

    Original von damnmarc
    jaja lev boy
    ich leg deine hand und die hand deines freundes ins feuer,wenn die karten hier nicht ankommen! Du Spinner..warum verkaufst du die Karten dann an 2 Leute ...du verkaufst das eine Angebot an 2 Käufer! Schwachsinn..Betrug ist das!


    Ich bin zwar nicht betroffen,weiß aber an wen die Karten gehen , und die haben sich ,wie auch sonst, gewaltig drüber gefreut Karten zu bekommen!


    ... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11




    Hier sind aber einige ganz schön schnell mit ihren Anschuldigungen und Beleidigungen. Wer sagt denn, dass er nicht 2x 2 karten zu verkaufen hatte?????
    Dann darf er die ja wohl auch an 2 verschiedene Personen verticken. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand der hier 500 Beiträge hat, ein Betrüger ist. Mal ganz davon abgesehen, dass es mir unbegreiflich ist, dass man bei solch einem Handel nicht vorher Handynummer und Adresse abgleicht......

  • hm mal überlegen..weils hier nirgends steht,dass er 2x2 Karten anbietet! Das sein "Freund" nicht auf emails nach Zahlung antwortet und das trotz vorheriger Absprache..ist schon leicht komisch..und dann das er das bei 2 leuten gemacht hat , da kann man stutzig werden, vorallem ,wenn er (lev boy) schon mal so ne scheiße hier abgezogen hat!

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Was soll das hier bitte jetzt?Für meinen Freund lege ich die Hand ins Feuer der hat die Karten per Einschreiben verschickt,finde solche Unterstellungen echt zum :LEV11 :LEV11 Freue mich schon auf Eure Entschuldigungen!



    ist doch schön, wenn er sie per Einschreiben verschickt hat,


    dann frag deinen Freund doch jetzt sofort nach den Sendungsnummern.
    und sag, dass er sich bitte sofort bei den Käufern melden soll


    Die Betroffenen können anhand der Nummern bei http://www.post.de
    den Status der Sendung abrufen.


    Und sind berühigt.


    Wenn man ein Geschäft übers Internet und anonym macht, gehört es sich, dass man erreichbar ist und dass man alles so schnell wie möglich abwickelt , damit erst gar keine bösen Gedanken entstehen können.


    Dass so wenige Tage vor dem Pokalsendspiel die Leute langsam unruhig werden, ist vollkommen verständlich.


    Als Vermittler stehst du auch in der Verantwortung, ich finde es jedenfalls gut, dass du dich meldest, also scheint ja vielleicht alles in Ordnung zu sein