Pokalfinale Kartenbörse / Keine Diskussion Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Ich hab auch eine Fanclubzugkarte und möchte sie gerne gegen den Sportstravellzug 2 tauschen, am besten da im Sambaabteil! Aber eigentlich egal hauptsache der Zug 2 ;)


    Wenn jemand Interesse hat,dann bitte PN an mich!


    Gruß Marc

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Hi...


    Ich will hier erstmal nicht zuviel Hoffnung sähen, aber es ist unter Umständen möglich, dass ich durch einen Bekannten, der beim 1. FFC Frankfurt aktiv ist, noch an Karten für das Final komme...


    Wer Interesse hat, bitte per PN an mich, um ihm eine ungefähre Zahl zu nennen.


    Wie gesagt, ich will mich hier nicht aufspielen oder zu viel Hoffnung sähen, aber die Möglichkeit besteht halt und dann soll man es mal probieren...


    p.s. Das die Kartennatürlich zum Einkaufspreis weiter gegeben werden dürfte klar sein... :levz1


  • Du hast soeben eine Lawine losgetreten, wirst Du aber anhand Deines Postfaches im Laufe des Tages merken.


    :levz1

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Du hast soeben eine Lawine losgetreten, wirst Du aber anhand Deines Postfaches im Laufe des Tages merken.


    :levz1


    Ja, merk ich schon... :levz1


    Aber nochmal: Das ist eine Chance, die sich mehr oder minder zufällig aufgetan hat! Es kann natürlich auch sein, dass es nicht klappt!!!!
    Aber lieber sag ich dann halt schweren Herzens ab, als mich nicht bemüht zu haben!!!


    Gruß...


  • Danke für diese Initiative! Das ist sehr groß! :LEV3


    Horschti

  • Für alle die ihr Glück versuchen wollen, in der Rheinischen Post von heute gibt es ein Gewinnspiel von 2x2 Flugreisen nach Berlin mit Übernachtung und Karten...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Hab hier zwar die ganze Zeit fast ausschliesslich nur gelesen, aber ich versuch's auch einfach mal:


    Hat jemand vielleicht noch 1 Karte (2 waeren super, aber da eine ja schon ziemlich unrealistisch ist) fuers Pokalfinale?

  • ich hätte vll noch einige Karten für den Zug (Schwarz-Roter Final-Fanclub-Express). SOll das von wem anders hier reinstellen, leider musste man die zugkarten ja vorher kaufen und nun wurde nicht ejde rmit ner berllinkarte versorgt, also wäre evtl. noch die ein oder andere karte zu haben. einfach mal per PN melden, genaueres kann ich dann spätestens am wochende sagen

  • falls jemand noch karten sucht, eine pm an mich... erwarte allerdings einen "pokalbonus", da ich selbst bei ebay ordentlich drauf gezahlt habe und jetzt wegen nem trauerfall nicht hin kann! alles blöd gelaufen...
    karten befinden sich natürlich im bayer-block!
    einfach mich mal anschreiben...

    Die dickstens Bauern ernten immer die dümmsten Kartoffeln!

  • Zitat

    Original von jena_schnix
    falls jemand noch karten sucht, eine pm an mich... erwarte allerdings einen "pokalbonus", da ich selbst bei ebay ordentlich drauf gezahlt habe und jetzt wegen nem trauerfall nicht hin kann! alles blöd gelaufen...
    karten befinden sich natürlich im bayer-block!
    einfach mich mal anschreiben...


    Registriert am: 06-05-2009
    Rang: Bayer 04 FAN
    Beiträge: 1 (0,08 Beiträge pro Tag)
    Letzte Aktivität: Heute, 16:41
    durchforsdtet seinen posteingang :LEV11

  • Zitat

    Original von jena_schnix
    falls jemand noch karten sucht, eine pm an mich... erwarte allerdings einen "pokalbonus", da ich selbst bei ebay ordentlich drauf gezahlt habe und jetzt wegen nem trauerfall nicht hin kann! alles blöd gelaufen...
    karten befinden sich natürlich im bayer-block!
    einfach mich mal anschreiben...


    damit verstößt du genau wie die ebay verkäufer gegen die agb´s. hoffentlich zahlt dir keiner mehr als auf der karte drauf steht

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    ich hätte vll noch einige Karten für den Zug (Schwarz-Roter Final-Fanclub-Express). SOll das von wem anders hier reinstellen, leider musste man die zugkarten ja vorher kaufen und nun wurde nicht ejde rmit ner berllinkarte versorgt, also wäre evtl. noch die ein oder andere karte zu haben. einfach mal per PN melden, genaueres kann ich dann spätestens am wochende sagen


    von den Karten wäre mittlerweile nur noch 1 (!!!) übrig. Hatte 7, und so wie es aussieht sind 6 Karten nun weg.

  • Habe bei Ebay 2 karten geufnden die man noch zu einem im rahmen liegenden Preis ergattern könnte! Allerdings brauche ich nur eine! Gäbe es jemanden der die andere Karte nehmen würde? Das höchste was ich gehen würde, wären 180€ für beide Karten! Heißt 90€ pro Karte! Angebot endet in 2 Stunden, bitte PN! Karten sind Block T.4. Also im Bayer Block!


    Bedeutet also das höchste wa bezahlt werden müsste sind 90 Euro! Vorrausgesetzt es klappt!