Pokalfinale Kartenbörse / Keine Diskussion Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von Romy87
    Konnt ich mir denken, das ich nicht die einzigste bin die noch verzweifelt sucht... :LEV9 :LEV9


    Ich glaube das tut so jeder User der es irgendwie einrichten könnte nach Berlin zu kommen...

  • Ich suche noch 1-3 Karten fürs Finale, vielleicht hat ja jetzt noch eine über, nachdem das Kontigent für die Fan-Clubs aufgestockt werden konnte...


    1 wäre schon Super, bitte per PN melden falls jemand etwas weiss.

  • Zitat

    Original von BrianTheLion
    BERLIN, BERLIN, WIR (meine Freundin und ich) WOLLEN NACH BERLIN :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Wäre super wenn jemand noch 2 Tickets übrig hätte :LEV19


    Als ob euch jemand Tickets gibt, seit einer Woche angemeldet und 1 Post...
    Bestimmt wieder nen Bremer

  • Wir brauchen auch noch 1-5 Karten für Leute die mit uns im Bus fahren.
    Alles schon gebucht nur keine Karte erhalten :(
    Gerne auch ein Treffen im Stadion gegen Gladbach oder sonst wo.


    Biete:
    Originalpreis + Für jede Karte ein Bier in Berlin und eine Bratwurst mit wahlweise Senf oder Ketchup unter umständen auch mit Brötchen ;)


    Bitte PM


    Wir haben auch noch Plätze für unseren Bus frei - einfach mal nachfragen ;)

  • Hallo,


    ich besitze 2 Zugtickets nach Berlin.


    1x Sonderzug 1 (Wagen 12)
    1x Sonderzug 2 (Voucher Nr.30)


    beides sind die Züge von BaySportstravel für 50euro.


    nun suche ich jemanden der mit mir eine Karte tauscht, sodass ich mit meinem Kumpel immerhin schonmal im selben Zug anch Berlin fahre :)


    Am liebsten wäre wenn ihr eine Karte für den Wagen 12 im Sonderzug 1 hättet :D


    Beim Sonderzug2 ist es dieser PartyBereich :D :D

  • Da unser Fanclub auch nicht alle Karten bekommen hat die wir bestellt haben, bin ich auch noch auf der Suche nach Tickets für Finale in Berlin.


    Bitte pn an mich.

  • Hab noch eine Karte für unsere Kurve über Seatwave. Kostete 156 Euro, würde sie aber für 130 abgeben. Hab die Karte noch nicht hier, allerdings Buchungsbestätigung etc. Gibts natürlich mit Rechnung. Übergabe/ Versenden muss dann noch geklärt werden.


    PN!


    Email an svb1904@gmx.de
    Natürlich nur an Bayerfans!

  • Hallo zusammen,


    da ich schon Freitag nach Berlin will, um noch nen Kumpel zu besuchen, hätte ich eine Karte für den Sambazug abzugeben. Bzehalt habe ich dafür 50€, Zugnummer steht nicht drauf (daher gehe ich mal von Zug 1 aus?!). Ohne Stadioneintrittskarte!!!


    Abholung in Wuppertal oder Versand als Einwurfeinschreiben, nach Geldüberweisung.


    Bei Interesse PN an mich.


    Gruß
    Wain

  • Hallo zusammen,


    Ich hätte noch eine Eintrittskart (Fankurve) + Zugfahrt (Zug2) im angebot würde diese Karte an jemanden abgeben der mit mir gut Stimmung verbreitet:levz1 würde die Karte aber nur mit Zugfahrt abgeben:LEV6 will auch nicht wirklich mehr Geld für die Karten haben als ich bezahlt habe also 85€. Bei mir bekommt nicht der höchst bietende die Karte sondern einer der mich überzeugen kann:levz1(der mit fahren wollte hat abgesagt nun und der rest hat schon Karten)


    p.s. am besten mal bitte bei Icq dann Melden 265-245-514


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3