Pokalfinale ausverkauft ?

  • Quote

    Original von olliontop


    Stimmt total.....seit 16 Jahren nur Pseudobesuche beim Bayer.....eigentlich hab ich keine Ahnung vom Fussball....fahre zu den Heim und Auswärtsspielen...weil ich keine Freunde hab :levz1 :D


    Jantar: Bis Freitag in der Kurve....Geld bring ich mit. :LEV6


    War ja klar.
    So ein Arsch, der Karten hat und die dann bestimmt bei EBay vertickt.....

  • Quote

    Original von Viererkette


    Und warum belustigen Dich verzweifelte Bayerfans ?


    Vom Verhalten her könnte man meinen er wäre Wuppertaler :D


    Erinnert mich an eine Hochzeitsfeier vom Freund:


    Die Braut wurde entführt , der Bräutigam tobte weil sein Zeitplan durcheinander war und beschimpfte alle die da waren , Schlägerei an der Theke , weinede Frauen ....
    nur der Tisch mit der Wuppertaler Verwantschaft hatte Spaß und freute sich das ihnen so viel geboten würde wo sie nun einmal Auswärts waren :LEV7

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Quote

    Original von selly771
    Vom Verhalten her könnte man meinen er wäre Wuppertaler :D


    Erinnert mich an eine Hochzeitsfeier vom Freund:


    Die Braut wurde entführt , der Bräutigam tobte weil sein Zeitplan durcheinander war und beschimpfte alle die da waren , Schlägerei an der Theke , weinede Frauen ....
    nur der Tisch mit der Wuppertaler Verwantschaft hatte Spaß und freute sich das ihnen so viel geboten würde wo sie nun einmal Auswärts waren :LEV7


    Ich kann da nicht drüber lachen :LEV17 :LEV18





    :levz1 :LEV6

  • @ DL Zoidberg


    Bei uns ist dat ganz einfach, wir fahren alle!!!!


    Laufen dann Solange in Berlin AMOK gegen SCHWARZMARKTHÄNDLER bis wir genug Tickets für uns alle haben und gehen rein.
    So siehts aus...
    Jedenfalls gibts keinen Penny für E-Bay Wi**ser oder sonstige Helden die meinen Karten für teures Geld zu verkaufen.
    Die können nen tritt in die Fresse haben den se auch bekommen, AMEN!


  • jawoll!!!

  • aus dem werder-forum:


    ...In Berlin wird es genug Karten geben.Das war bis jetzt bei jeden Finale so.Sogar wenn die Bayern gespielt haben.Und meistens zu fairen Preisen.Wir Fahren hin mit oder ohne Karte...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • HE-Wuppi


    Hast somit einen über uns Bergischen Bauern gut :LEV6





    :levz1 :LEV6[/quote]

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

    Edited once, last by selly771 ().

  • den bock den die da geschossen haben kann man NIE wieder gut machen :LEV17

    Es kann so viel passieren
    Es kann so viel geschehen
    Nur eins weiß ich 100%ig
    Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

  • Der größte Witz ist die Stadionzeitung für das Spiel gegen Arminia morgen abend:
    Da wird immer noch Werbung für die Karten zum Pokalfinale gemacht!!!


    Den Dreck können Sie einstampfen und ne doppelseitige Entschuldigung mit Gratisticket für die nächste Saison verteilen. (würde auch nicht viel helfen...

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

    Edited 3 times, last by dth ().

  • Quote

    Original von DL-ZOIDBERG
    wie schafft ihr es freunden zu sagen: nix da,du bleibst hier...


    Ganz einfach... Frank, ich habe leider keine Karte für dich. Du musst zu hause bleiben... Sorry... :LEV8 :levz1

  • Quote

    Original von BayerJunkie


    Nochmals : Von FEIERN war gar keine Rede.... Aufmunterung, einfach nur ein wenig Aufmunterung....Das er Mist gebaut hat weiß er wohl selber am besten und es müßen morgen auch keine 2000 Leute zu ihm rennen und ihm das sagen.... Aber scheinbar bin ich (wenn auch möglicherweise selbst betroffen) der einzige der so denkt !



    Ich glaube hier geht es nicht um einen vergessenen Fanclub.


    Hier geht es um 1200 Fans. Da macht ihr euch gedanken wie man Paffie aufmuntert. Er bekommt das sogar noch bezahlt.


    Wie munter ich denn die Leute auf die nicht fahren dürfen.


    Für mich gibt es da nur eine Konsequenz

  • Quote

    Original von superulf
    Für mich gibt es da nur eine Konsequenz


    Die da wäre?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • sich vielleicht mal über ein anderes Aufgabengebiet her zu machen


    1200 Leute die jetzt zittern ob ie ne Karte bekommen, oder nicht.


    Weißt du ob unser lieber Verein nochmal nach Berlin kommt. Ich hoffe ja, aber wenn nicht ist eine Fehleinschätzung schuld daran das vielen hier diese Möglichkeit genommen wurde.

  • Quote

    Original von superulf
    Kein Vorwurf an Paffi und sein Team.


    Dein Sinneswandel ist aber schon rasant. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Quote

    Original von MaLLe
    Ich weiß garnicht warum ihr euch hier alle so aufregt.. Gibt doch noch Karten..


    schlappe 120 Tacken pro Karte bei Ebay :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    :LEV7

  • da wußte ich auch noch nicht das er nur 70 Prozent bestellt hatte.
    Zu diesem Zeitpunkt dachte ich das die Marketingleute zu viele Karten für den Club gegeben haben und für die Fans nichts mehr über ist.
    Jetzt bin ich schlauer