Schalke04 - Bayer04 Samstag 2.5.09 in Gelsenkirchen

  • Also vielleicht kommt es nur mir so vor.....bei der PK zu diesem Spiel schwingt bei Bruno eine gewisse Resigation mit....ich glaube es wird die nächste Pleite geben......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von LEHolger
    Also vielleicht kommt es nur mir so vor.....bei der PK zu diesem Spiel schwingt bei Bruno eine gewisse Resigation mit....ich glaube es wird die nächste Pleite geben......


    solang die mannschaft nicht resigniert...

  • Zitat

    Original von Lenniway


    solang die mannschaft nicht resigniert...


    ich fahr nicht mit dem Rad dahin, um mir ein wehrloses Gekicke anzugucken! Ich glaub noch so n Auftritt wie gg. den KSC und ich warte das erste Mal auf die Abfahrt des Mannschaftsbusses...

  • :LEV2


    Lasst unsere Elf -egal wer dabei ist- einfach mal 3:0 gewinnen!!!


    Hallo Leute!?!?!?!?!?!?!?! Alle reden nur vom Endspiel: bis dahin gibt es noch einige BULI-Spiele (zu gewinnen!!!) ! Oder gibt es hier wirklich nur EVENT-FANS? :LEV11


    Ich bin jedenfalls 24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr BAYER-04-Leverkusern-FAN

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)


  • Ich bin aktuell ein ziemlich depressiver Bayer-Fan und dies in 1'ter Linie wegen den Leistungen der Mannschaft bei Bundesliga Heimspielen. Recht blutleer. Ich würde mich auch schon tierisch über ein spätes 1-0 für den Bayer freuen, allein der Glaube fehlt mir.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Erik M.


    ich fahr nicht mit dem Rad dahin, um mir ein wehrloses Gekicke anzugucken! Ich glaub noch so n Auftritt wie gg. den KSC und ich warte das erste Mal auf die Abfahrt des Mannschaftsbusses...


    Wenn die wie gegen den KSC spielen können die euch ja zu Fuß neben dem Fahrrad zurück begleiten. :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich denke nicht, dass sich so was wie gg. KSC wiederholt! Es kann nur besser werden, aber egal wie es aus geht 4 ever LEV !! :LEV3 Ich tippe 2:0 für Lev

  • Zitat

    Original von LevBarny
    Wartet erstmal das "Heimspiel" gegen die Arminia ab :LEV16


    Ich rechne da fest mit dem Schnix-Bonus. Düsseldorfer Boykott Überlegungen meines geliebten Weibes wurden direkt hinweg gefegt als ich ihr von des Bernd's eventuelle Comeback berichtet habe.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Schnute04
    :LEV2


    Oder gibt es hier wirklich nur EVENT-FANS? :LEV11


    Ich bin jedenfalls 24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr BAYER-04-Leverkusern-FAN


    Oder gibt es beim Bayer nur EVENT-SPIELER ? :LEV11


    Schön wäre es, wenn die Spieler 24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr alles fürn Bayer tun würden !


    Ich für meinen Teil haben nach dem Spiel in Hannover meine Konsequenzen gezogen..................

  • Zitat

    Original von lasker


    Wenn die wie gegen den KSC spielen können die euch ja zu Fuß neben dem Fahrrad zurück begleiten. :LEV18


    alternativ die Jungs auf die Räder und uns mit dem Mannschaftsbus vor die Haustür bringen :LEV18

  • Die naiv-dreisten Aussagen des "Kapitäns" Rolfes ("Abgemacht ist abgemacht") sind eine Provokation für die Fans.
    Dass die Spieler demotiviert herumstehen (mit der 3 und 9 vorneweg), dass sie so tun, als ob alles gut sei, nur weil ein Zweitligist in der Verlängerung besiegt wurde....es ist unglaublich.
    Es sit aber auch ein Autoritätsverlust des ratlosen Bruno Labbadia, den offenbar keiner mehr ernst nimmt, der keinen Druck ausüben kann, keine Standards eintrainieren kann, unter dessen Leistung (wie bei Klinsi) sich kein einziger Spieler (!!!!!) verbessert hat.......... :LEV6