DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Hallo Leute,


    für die glücklichen von euch, die morgen im Stadion seien können und den Bremern noch eine kleine Freude machen wollen, hier eine kleine Inspiration.


    Wie damals dem nimmersatten Olli könnte man auch dem Tim, das mitbringen, was er nötigsten brauch bzw. von Geburt an am meisten mag.


    P.S. Aber nicht werfen, sondern überreichen / ans Tor legen (lassen).


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/10cj9yv.jpg]


    Es leben die Berliner Drogeriemärkte.


    Viele Grüße, Viel Vergnügen,
    Robson

  • @ Robson: Sehr rassige Idee!


    Alternativ würde ich im gleichen Zusammenhang auch Folgendes sehr lustig finden...


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/34xjns0.jpg]


    Bestmöglicher Zeitpunkt für den Abwurf wäre natürlich die Namensverkündung von Timmy durch den Stadionsprecher ;)


    Bei der Vorlage war ich mir leider nicht ganz sicher wie herum es richtig ist.
    Habe deswegen mal zwei Varianten erstellt und (s.u.) verlinkt!
    Vielleicht kann das ja jmd. mit einem Drucker klären und dann hier posten!


    http://www.mediafire.com/?o2ntxdtqjz4
    http://www.mediafire.com/?3zzdzjku4mt


    Go Bayer!
    Holt den Pokal!!!

  • Das mit dem Papierflieger lassen mer mal lieber.


    Ich sehe schon Leichtfuss Gonzo , wie er hinten nen Ball schlafwandlerisch wegsemmeln will und der Ball wegen des Timmy-Fliegers nen anderen Kurs nimmt.......... :LEV18 :LEV16 :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Danke, Danke, faser!
    Deine Idee gafällt mir, trotz des Einwandes von VV, auch net schlecht.


    Der neutrale Zuschauer wird in jedem Falle Verständnis haben.
    Normalerweise greifen wir ja auch nicht zu solchen Methoden - aber bei der Angriffsfläche von Wiese, Tim und der Bedeutung der morgigen Partie kann es einem wirklich keiner verübeln.


    Deshalb darf es aus meiner Sicht schon der ein oder andere Nadelstich sein - solange es wie gesagt nicht weit über die Grenzen der Fair Play Regeln geht ;)
    Und mal ehrlich: Ich würde mich nicht wundern, wenn der Tim die Gel-Tuben nach dem Abpfiff in seine Tragetasche packt - solange er sie nicht schon während des Spiels aufbraucht.


    Viele Grüße,
    Robson

  • Zitat

    Original von GeradineMcClintoc
    So, StäVs gerockt. Aktuell klare rote Übermacht in Berlin.


    wie definierst du Übermacht?? Lass mal ein paar Zahlen hören :LEV2

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé



  • Ich find nach wie vor diesen gesungenen Vers " Wiese ist die schönste Frau der Welt , Wiese ist die schönste Frau der Welt......" nach der Wicki-und-die-starken-Männer-Melodie prima. :LEV14


    Hab das schon im Stadion gehört ; wenn der Block das grölt kommt das gut.......


    Werde morgen mal den HE-Chef anschrauben.....dessen Stimme hört man bis LEV...... :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • nur bis LEV?? :LEV14

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von GeradineMcClintoc
    So, StäVs gerockt. Aktuell klare rote Übermacht in Berlin.



    Da ich in Hohenschönhausen wohne(ruhiger Bezirk in Berlin) kann ich dass leider net einschätzen werde mich aber morgen davon überzeugen ;)



    Das erste was ich morgen machen werde ist Mein Final T-shirt überstreifen und zum Bäcker gehn und Zeitung holn(ma sehen was so zum Finale drin steht). =)



    Wisst ihr wies heut am Kudamm aussah?


  • Schwarz-rote Landschaften, soweit das Auge reicht??? :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • So um 2:20 geht der wecker.
    Viel schlaf ist das ja bis dahin nicht:)


    Scheiss egal, bitte einfach nur gewinnen!!!
    Dann lauf ich die nächsten 2 wochen mit nem dauergrinsen rum.


    Mein tipp: BAYER 3 : Fische 2

  • Noch 5 Stunden und 54 Minuten!dann kann ich endlich los!Will nicht mehr so lange warten!


    Bin so aufgeregt und will uns im Finale SIEGEN shen!


    Also Jungs...IHR SCHAFFT DAS!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Bayer 04 ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige!