DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Das wichtigste ist, dass jeder einzelne Bayer-Fan Stimmung macht. Egal ob im stehen oder im sitzen. Wenn wir führen ist es sicherlich leichter die Mannschaft zu unterstützen, aber gerade wenn wir zurückliegen sollten, braucht die Mannschaft 20.000 LEV´s die der Mannschaft unter die Arme greift.


    Also Jungs, ich will Stimmung³ erleben! :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Quillo04
    Das wichtigste ist, dass jeder einzelne Bayer-Fan Stimmung macht. Egal ob im stehen oder im sitzen. Wenn wir führen ist es sicherlich leichter die Mannschaft zu unterstützen, aber gerade wenn wir zurückliegen sollten, braucht die Mannschaft 20.000 LEV´s die der Mannschaft unter die Arme greift.


    Also Jungs, ich will Stimmung³ erleben! :LEV3 :LEV3


    ... zu Deiner Stimmungsforderung :LEV14


    Er sieht eher aus, als wäre das Thema bereits durch. :LEV8

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • zu dem ganzen kartemschlamassel hier mal ne schöne geschichte.


    mein kumpel, mit dem ich schon viele lange fahrten in die bayarena und sonst wohin aufmich genommen habe, ist leer ausgegangen.


    heute ruft er mich an, und erzählt mir, dass er nach 7 mal anrufen bei einem berliner radiosender heute 2 tickets gewonnen hat!!


    neben der persönlchen freude auf meiner seite, heißt dies natürlich auch, dass 2 zusätzliche bayerfans (seine freundin wird jawohl auch für den bayer sein ;)) im stadion sind, und nicht etwa grüne fische auf den plätzen sitzen!!


    :LEV3 :bayerapplaus

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

  • DFB-Pokal


    Erstes DFB-Pokalfinale für „Schiri“ Fleischer


    Das DFB-Pokalfinale zwischen Bayer Leverkusen und Werder Bremen am Samstag im Berliner Olympiastadion wird Schiedsrichter Helmut Fleischer aus Sigmertshausen leiten.


    Schiedsrichter Helmut Fleischer (Sigmertshausen) leitet am kommenden Samstag (20.00 Uhr) erstmals ein DFB-Pokalfinale. Im Berliner Olympiastadion treffen die Bundesligisten Bayer Leverkusen und Werder Bremen aufeinander. Assistenten sind Sönke Glindemann (Erftstadt) und Guido Kleve (Nordhorn). Das Team wird durch den vierten Offiziellen Lutz Wagner (Hofheim) komplettiert.


    Schiedsrichterin des vorerst letzten Frauen-Finales in Berlin zwischen Turbine Potsdam und dem FCR Duisburg, das vor dem Endspiel der Männer stattfindet, ist Martina Storch-Schäfer aus Petersberg. Ihre Assistentinnen sind Marina Wozniak (Herne) und Katrin Rafalski (Bad Zwesten), vierte Offizielle ist Christina Jaworek (Rötsweiler).


    ...


    [EMAIL=http://www.focus.de/sport/fussball/dfbpokal/dfb-pokal-erstes-dfb-pokalfinale-fuer-schiri-fleischer_aid_402564.html]focus.de[/EMAIL]



  • Entweder ist der Focus schlecht informiert oder wir....

  • Zitat

    Original von Kulator


    Taxi wird doch auch alleine nicht die Welt kosten (Ich schätze mal so 15 EUR). Ausserdem kannste dich doch auch aufs Fahrrad schwingen, ist ja von Schlebusch keine Weltreise - ausserdem haste dann direkt viel Durst und stinken tun nach 2 Stunden eh alle... :D



    mhm also ich finde schon 25-30€ fürn taxi viel Geld von mir bis zu Bahnhof:LEV16 ... Fahrrad hin geht ja noch halbwegs aber bestimmt nicht mehr zurück:D naja das zum stinken sag ich nix:D aber trotzdem muß doch einen geben der einen mitnehmen kann:levz1

  • "Ein Live-DJ wird die Zeit, bis sich die Fanscharen in Richtung Olympiastadion aufmachen, nutzen und bekannte Fußballmusik ertönen lassen"


    oh man ich hasse so fußballmusik...naja wems gefällt :levz1


    aber egal...wir holen das ding :LEV18

  • Zitat

    Original von viva españa
    "Ein Live-DJ wird die Zeit, bis sich die Fanscharen in Richtung Olympiastadion aufmachen, nutzen und bekannte Fußballmusik ertönen lassen"


    oh man ich hasse so fußballmusik...naja wems gefällt :levz1


    aber egal...wir holen das ding :LEV18


    Fussballgott, Bayer 04 wir stehen zu dir, leverkusen... :)