DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Mein Gott, regt euch doch nicht über Sichtbehinderungen auf....was meint ihr wie meine Sicht behindert ist nach 15 Std. Suff?!


    :LEV14
    Jo so siehts aus.
    Bin froh wenn ich die tore mitbekomme.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Mein Gott, regt euch doch nicht über Sichtbehinderungen auf....was meint ihr wie meine Sicht behindert ist nach 15 Std. Suff?!


    falls du es nicht ins stadion schaffen solltest, jede karte wird anderweitig gebraucht, also rechtzeitig melden :LEV14


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Sollte also jemand vor dem Stadion liegen, zieht mir einfach die Karte aus der Tasche und weckt mich nach dem Spiel. :levz1


    wird gemacht, wir wecken dich dann irgendwie mit dem pokal :LEV18


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler



  • :LEV14


    mehr kannich dazu nicht sagen

  • Hier wird zwar schon viel zu viel Pessimismus verbreitet aber ich habe das starke Gefühl, dass das "SVW" aus unserem Block lauter sein wird als das "SVB". Ich fahre in dem Sonderzug der Montags verkauft wurde mit. Ich denke das dort ein viertel der Karten an Grün-weiße gegangen sind da man dort einfach nur eine Addresse angeben musste und in Bremen ein erheblicher Kartenmangel für Berlin herrscht. 2002 war ich auch schon in Berlin. Dort waren auch quasi nur königsblaue im weiten Rund. Nur eine kleine Ecke von unseren schönen Vereinsfarben. So ähnlich wird das dieses Finale wieder werden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass alle Karten ausverkauft sind weil nur Werkself Fans von unserem Kontigent nach Berlin fahren. Es sind noch so viele Bayer-Fans ohne Karten das dies schon offensichtlich ist. Ich hoffe das wir wenigstens gewinnen damit wir die Bremer in unseren Blöcken auslachen können.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • wieso bekommen eigentlich normale leute anrecht auf 4 tickets und fanclubjahreskarteninhaber aber nur 1 karte pro jahreskarte? wäre es nicht sinnvoller gewesen fanclubjahreskarteninhaber das recht auf 4 tickets zu gewähren, dann könnte man wenigstens einigermaßen sicher sein , dass auch bayer fans in der kurve stehen! :LEV11

  • Zitat

    Original von trinkfest
    Hier wird zwar schon viel zu viel Pessimismus verbreitet aber ich habe das starke Gefühl, dass das "SVW" aus unserem Block lauter sein wird als das "SVB". Ich fahre in dem Sonderzug der Montags verkauft wurde mit. Ich denke das dort ein viertel der Karten an Grün-weiße gegangen sind da man dort einfach nur eine Addresse angeben musste und in Bremen ein erheblicher Kartenmangel für Berlin herrscht. 2002 war ich auch schon in Berlin. Dort waren auch quasi nur königsblaue im weiten Rund. Nur eine kleine Ecke von unseren schönen Vereinsfarben. So ähnlich wird das dieses Finale wieder werden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass alle Karten ausverkauft sind weil nur Werkself Fans von unserem Kontigent nach Berlin fahren. Es sind noch so viele Bayer-Fans ohne Karten das dies schon offensichtlich ist. Ich hoffe das wir wenigstens gewinnen damit wir die Bremer in unseren Blöcken auslachen können.


    Vielleicht müsste man mal irgendwen kontaktieren, ich kann mir nicht vorstellen das der Sicherheitspersonal grüne Männchen ins rote Meer lässt. Bei Auswärtsspielen darf man sich ja nicht mal in der Nähe der gegnerischen Kurve aufhalten.

  • Zitat

    Original von gstar82
    wieso bekommen eigentlich normale leute anrecht auf 4 tickets und fanclubjahreskarteninhaber aber nur 1 karte pro jahreskarte? wäre es nicht sinnvoller gewesen fanclubjahreskarteninhaber das recht auf 4 tickets zu gewähren, dann könnte man wenigstens einigermaßen sicher sein , dass auch bayer fans in der kurve stehen! :LEV11


    Du weisst aberschon dass es auch Fanclubjahreskarteninhaber gibt die im Bayer 04 Club sind :LEV18

  • Zitat

    Original von trinkfest
    Hier wird zwar schon viel zu viel Pessimismus verbreitet aber ich habe das starke Gefühl, dass das "SVW" aus unserem Block lauter sein wird als das "SVB". Ich fahre in dem Sonderzug der Montags verkauft wurde mit. Ich denke das dort ein viertel der Karten an Grün-weiße gegangen sind da man dort einfach nur eine Addresse angeben musste und in Bremen ein erheblicher Kartenmangel für Berlin herrscht. 2002 war ich auch schon in Berlin. Dort waren auch quasi nur königsblaue im weiten Rund. Nur eine kleine Ecke von unseren schönen Vereinsfarben. So ähnlich wird das dieses Finale wieder werden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass alle Karten ausverkauft sind weil nur Werkself Fans von unserem Kontigent nach Berlin fahren. Es sind noch so viele Bayer-Fans ohne Karten das dies schon offensichtlich ist. Ich hoffe das wir wenigstens gewinnen damit wir die Bremer in unseren Blöcken auslachen können.


    Oh Mann... :LEV11 :LEV11


    Vieleicht sind sogar mehr Bremer, wie Bayer Fans da... :LEV11

  • ich mach mir ehrlich gesagt gar keine gedanken.
    wenn bei mir bremer im block sitzen dann brülle ich denen so lange ins ohr wie scheiße bremen ist bis die austicken.


    dann werden sie entfernt und haben hoffentlich fürs leben gelernt.


    unser problem ist das wir zu gästefans immer zu nett sind.
    bei anderen vereinen würde man sich das gar nicht trauen.


    ich rufe nicht zu gewalt auf. aber man muss den leuten zeigen was man von ihnen hält.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von trinkfest
    Hier wird zwar schon viel zu viel Pessimismus verbreitet aber ich habe das starke Gefühl, dass das "SVW" aus unserem Block lauter sein wird als das "SVB". Ich fahre in dem Sonderzug der Montags verkauft wurde mit. Ich denke das dort ein viertel der Karten an Grün-weiße gegangen sind da man dort einfach nur eine Addresse angeben musste und in Bremen ein erheblicher Kartenmangel für Berlin herrscht. 2002 war ich auch schon in Berlin. Dort waren auch quasi nur königsblaue im weiten Rund. Nur eine kleine Ecke von unseren schönen Vereinsfarben. So ähnlich wird das dieses Finale wieder werden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass alle Karten ausverkauft sind weil nur Werkself Fans von unserem Kontigent nach Berlin fahren. Es sind noch so viele Bayer-Fans ohne Karten das dies schon offensichtlich ist. Ich hoffe das wir wenigstens gewinnen damit wir die Bremer in unseren Blöcken auslachen können.


    Dein Username ist sicherlich glatt gelogen. So etwas kann man nur im Suff von sich geben.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von dth
    Übrigens funktioniert der Kontakt- Button bei der Bayer Fussball GmbH nicht mehr...Ein Schelm wer böses dabei denkt!


    Den habe ich aber Gestern noch benutzt. Nur Holzi hat noch nicht geantwortet.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006