Spielt jemand von Euch OFM?

Original von Alterjoe
    Bei mir kommt immer "Anmelung fehlgeschlagen". Was mach ich falsch? Noch ein zwei Spieltage warten?

Ich bin schon 2 Saisons dabei, sollte also eigentlich gehen...

Edit: Als Organisator steht dort "Gerringer". Das ist schon der richtige Cup, oder?

SAME!!!

• Also ich kann leider nicht teilnehmen, da ich schon die BTM Masters von Celta mitspiele (Silber Cup). Da werde ich auch wahrscheinlich jedes Jahr mitmachen (zZ. finden die Spiele an jedem ungeradem Spieltag statt).

Wenn wir nächste Saison einen dazu passenden Cup organisieren, wäre ich dann auch dabei.

Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

Original von Alterjoe
    Bei mir kommt immer "Anmelung fehlgeschlagen". Was mach ich falsch? Noch ein zwei Spieltage warten?

Ich bin schon 2 Saisons dabei, sollte also eigentlich gehen...

Edit: Als Organisator steht dort "Gerringer". Das ist schon der richtige Cup, oder?

Jup ist der richtige Cup.
    Ich war nicht schnell genung, so dass mein Bruder ihn schon mal organisiert hat.

Da es ja noch die Beta ist, kann es sein das es noch nicht richtig funzt. Habe mich selber noch nicht angemeldet. Versuche es aber gegen 17 Uhr. Vlt. müssen wir uns etwas Gedulden hat ja noch Zeit bis zum 7. Spieltag. Gestern konnte man die Spieltage nicht festlegen.

Gruß
    McLee

Original von Nordisch
    Also ich kann leider nicht teilnehmen, da ich schon die BTM Masters von Celta mitspiele (Silber Cup). Da werde ich auch wahrscheinlich jedes Jahr mitmachen (zZ. finden die Spiele an jedem ungeradem Spieltag statt).

Wenn wir nächste Saison einen dazu passenden Cup organisieren, wäre ich dann auch dabei.

Alles klar dann sprechen wir nächste Saison nochmal. Bis dahin haben wir dann auch ein einige Erfahrungen mit dem FunCup gesammelt. :levz1

• hey würde auch gerne mitmachen!

bräuchte aber das Pw!

ps: wo bekommt ihr die geilen Logos her?

Pro Stehplätze, Pro Flanken

Edited once, last by Scorsci (August 6, 2009 at 3:49 PM).

• also ich bin jetzt erfolgreich angemeldet!
    ihr müsst das passwort per hand eingeben und es nicht kopieren.
    dann sollte es funktionieren!

Original von Scorsci
    hey würde auch gerne mitmachen!

bräuchte aber das Pw!

ps: wo bekommt ihr die geilen Logos her?

Selbst ist der Mann/Frau oder die Pixxxelgötter im OFM helfen gerne!
    Aber nur mit Plus-Account!!!

Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0

Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

• ...muss noch kurz ergänzend dazu sagen, dass das mit den Einladungen
    (wie ich es im Eingangspost geschrieben hatte) noch nicht funktioniert,
    d.h. Iht müsst Euch selber anmelden.
    Deswegen die Geschichte mit PW per PN.

Hab dies gestern gemacht, (an Ziegenhasser, Scorsci, Gonzo, Mr.Smartie&friend)
    mein Firefox spinnt aber zur Zeit, es kommen nicht alle PN's an,
    falls jemand ohne ist, sorry und bitte nochmal melden...