27. Spieltag - Bayer 04 - Werder Bremen - Sonntag 12.4.09, 17:00 LTU-Arena

  • Wie gehabt. Ganz tolles Spiel, bisschen Pech – die Armen sind ja so jung.


    Bruno natürlich völlig schuldlos. Der ist ja so nett und weiß, wie man sich äußert.


    Unser bester IV wie immer 90 Minuten auf der Bank – Super Manu macht natürlich wieder den entscheidenden Fehler – kann man gar nicht mehr zählen, was der uns Punkte gekostet hat.


    Eine defensive Aufstellung im vielleicht letzten entscheidenden Spiel um die UEFA Cup Plätze gegen Werder ohne Diego. Renato plötzlich Sündenbock und rasiert.


    Nur positionsimmanente Wechsel. Stürmer gegen Stürmer in Minute 84.


    Unterm Strich: Ein verdienter neunter Platz für eine Mannschaft nebst Trainer, die einfach nicht mehr verdient hat. Saison bitte schnell beenden. Zum Glück können wir nicht mehr absteigen.

  • Laßt euch zuscheißen :LEV11


    Warum sitzt ein Augusto 75 min draußen?


    Warum darf ein Kieß über 80 min rumstümpern?


    Einziger Lichtblick heute Kroos


    Da wo wir jetzt stehen,werden wir die Saison auch beenden


    Nur noch peinlich ist das!

  • Zitat

    Original von Peddamann
    ?! wie meinst das denn?


    Naja, nicht der VfB.


    Aber sonst hätte es wieder geheissen alles noch drin, Abstand gehalten und der ganze Sch... jetzt ist es langsam Zeit einzusehen, dass die Saisonziel davongeschwommen sind. Und das ist absolut gerechtfertigt.

  • sind sogar 6punkte... oda? das is echt zu bitter... wenigstens sahs bis auffen abschluss wieder teilweise nach fußball aus... aber hinter schalke und dortmund zu stehen is bitta -.- komme außem pott..

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Wenn neue Teams in die Spitzengruppe rücken, müssen alte gehen.
    Das sind wir.
    Adee Spitzenmannschaft!


    Die letzte Saison konnte man als dramatischen Ausrutscher abhaken.
    Jetzt stellt sich raus: Das war der neue Status Quo.


  • Sag das nicht im Kiess Fred - der Junge ist unglaublich wichtig für unser Spiel.

  • hab ich auch so kommen sehen:
    antifußballer (zdebel) von Beginn an. ist klar, er ist ja auch so überaus wichtig für das Team als Zerstörer :LEV11
    Unser bester Mann dagegen auf der Bank.
    wie kann man nur so ne schwachsinnige Entscheidung treffen

  • Das wars dann wohl endgültig in der Liga, nächste Woche wirds wahrscheinlich besiegelt!


    Wir müssen jetzt echt auf Hamburg hoffen - wobei ich befürchte, das Bremen ins Finale kommt.


    Am Ende sind wir wieder die Deppen, die nicht international spielen.


    Stuttgart, Hertha, Dortmund haben alle nen deutlich schlechteren Kader als wir.

  • Kein Vorwurf an das Trainerteam......wir sind eben nicht besser.......das wars nun in der Liga.........keine Ahnung, aber irgendwie kann man auch keinen richtigen Vorwurf ans Team machen, weil Bremen eben nicht viel zugelassen hat.......der einzige der unterirdisch war, auch weil er eben keine Bälle bekommen hat, war Pat......scheiss Düsseldorf

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau