BuLi, 25. Spieltag Bayer 04-Eintracht Frankfurt am 21.3.2009 um 15:30 in der LTU-Arena in Düsseldorf

  • Links ist in. Ob der romantische Revolutionär jetzt einer war oder doch nur ein kleiner Mörder - egal. Die Wahrheit liegt ohnehin irgendwo in der Mitte. Und wie viel Elend diese Revolution über Kuba gebracht hat... egal!


    Ich finds immer wieder lustig - und traurig - wenn die Leute unbedarft so einen Müll tragen.


    Aber ich ja auch eher mitte-rechts in meiner politischen Einstellung. Und bevor mir hier einer schiefkommt: Rechts ist nichts schlimmes! Rechts ist konservativ, rechts ist demokratisch.


    Nur alles Extreme ist scheiße. Ob rechts oder links. Ob Nazis oder Kommunisten. Ob NPD oder Die Linke.

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Links ist in. Ob der romantische Revolutionär jetzt einer war oder doch nur ein kleiner Mörder - egal. Die Wahrheit liegt ohnehin irgendwo in der Mitte. Und wie viel Elend diese Revolution über Kuba gebracht hat... egal!


    nänänä, hier laufense rum … unglaublich :LEV16


    Und wie viel Elend dieser Diktator -von amerikanischen Gnaden- über Kuba gebracht hat... egal! Ohne Batista kein Fidel.


    Darüber hinaus hat sich Che (als Idealist) ganz schnell von Fidel erst distanziert und dann zerstritten.
    Und schließlich erst in Afrika dann in Südamerika Schiffbruch erlitten. Ein Träumer halt. Vor Wochen lief zum 40.Todestag (?) mal nach 00.00 Uhr eine interessante Dokumentation.


    Bytheway sind die T-Shits u.ä. nix als Kommerzkagge. Hätte auch genauso Stalin, Adenauer, Mao oder der Papst sein können. :LEV18

  • Diese Kleidungs Kacke ist doch sowieso lächerlich. Vor ein paar Jahren waren Lonsdale Träger rechts, heute gibts die Dinger im REAL :LEV14


    Mal sehen, wann der Thor durch was anders abgelöst wird...

  • lonsdale wurde aber auch nur zu einer "rechten" marke gemacht, wegen dem "nsda" in der mitte.
    die firma an sich beabsichtigt das gar nicht und leidet unter dem image, eine "rechte" kleidungsfirma zu sein.


    thor steinar hingegen, ist eine rechte marke, modisch anspruchsvoll verpackt.

  • also ich wollte jetzt keine Lawine hier auslösen...war nur ne Anmerkung!
    so und jetzt kann der thread denke ich mal geschlossen werden, bevor wir noch die Kubanische Geschichte in alle Einzelteile zerlegen müssen! :LEV19

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Ich hätte es nicht schöner sagen können.
    Keine Ahnung was die immer gleichen sinnlosen Diskussionen überhaupt sollen.


    THEMA ZU.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren